Bastelfieber :)

Begonnen von glöckchen85, 12.12.2010 18:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mäuschen25

@glöcken: zu den Sternspritzern: ich werd sie kurz nach Weihnachten im Ausverkauf kaufen  ;D , brauche nämlich 150 Stück!!! Danach werd ich sie nett verpacken, so ähnlich wie Eva Romana sie hatte http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=29717.105. Das macht nicht viel Arbeit, nur nen länglichen Karton mit passender Folie rundherum, 1 Schleife und Logopickerl drauf, fertig.
wegen dem Rasen wissen wir selber noch nicht so genau, mal schauen!
Aber wir werden jetzt im Jänner mit der großen Bastelei beginnen, vorher hatte ich bis jetzt wirklich keine Lust und Zeit, dann stell ich hier auch mal was rein zum gucken.  ;)

glöckchen85

Das Foto von Eva Romana sieht wirklich schön aus!
Ich hab hier im Forum auch mal ein Foto gesehen, da waren die Sternspritzer in einer Packung drin, auf der Stand: Für den Eröffnungstanz. Da hab ich mich gefragt, ob man die so kaufen kann, oder ob das so gebastelt war, denn das sah echt professionell aus.
Sowas würde ich auch super finden, und nach Weihnachten bzw. vielleicht sogar Silvester ist ein guter Tipp :)

fischkopp

Zitat von: glöckchen85 am 16.12.2010 16:32
Das Foto von Eva Romana sieht wirklich schön aus!
Ich hab hier im Forum auch mal ein Foto gesehen, da waren die Sternspritzer in einer Packung drin, auf der Stand: Für den Eröffnungstanz. Da hab ich mich gefragt, ob man die so kaufen kann, oder ob das so gebastelt war, denn das sah echt professionell aus.
Sowas würde ich auch super finden, und nach Weihnachten bzw. vielleicht sogar Silvester ist ein guter Tipp :)

Mensch Glöckchen, du hast ja schon ordentlich was vorbereitet. Schöne Bilder.

Sag mal, wo hast du deine Menükarten-Halter her? Die gefallen mir. Wir hatten überlegt Holzstaffeleien weiß zu Streichen und dzu Papier in Weiß und Türkis zu nehmen. Aber deine gefallen mir grade auch ganz gut....

Lieber Gruß ...

glöckchen85

Hallo!
Danke danke!
Heute werd ich mit den Automaschen weitermachen, brauche aber erst Bastelmaterial-Nachschub!
Und die Einladungen werden wir nächste Woche gestalten - habe Vorlagen bestellt, die wir dann selbst bedrucken, das wird sicher auch Arbeit, aber ich freu mich :)

Unsere Menükartenhalter sind vom Ikea, sind doppelseitige Bilderrahmen:
http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/30151035

Und echt günstig waren sie auch :)

Lg

mell

Hi glöchcken!
die zweite Version der Autoschleifen sieht ja noch besser aus als die erste. Sind wirklich toll geworden. Freu mich schon auf weitere Bilder.
Lg

Ps. Heute gehen wir unsere Einladungen abholen, sind hoffentlich so geworden wie ich mir das vorgestellt habe, werde nächste Woche Fotos online stellen.
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

glöckchen85

Danke mell!
Freu mich schon auf deine Fotos!

Ich werd am Wochenende leider nicht wirklich zum Basteln kommen und ab morgen bin ich auf Besuch bei meinen Eltern - also wird alles bis nach Weihnachten warten müssen!
Aber ich kaufe heut genügend Material, damit ich dann mit den Autoschleifen weitermachen kann! Und der nächste Punkt sind dann die Einladungen.. hoffentlich klappt das alles so, wie wir uns das vorstellen!