• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Panik macht sich breit......

Begonnen von Clemens03, 17.12.2010 01:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Clemens03

:o

hi leute vielleicht kann sich der eine oder die andere noch an mich erinnern.....

wir haben nächstes jahr im juli also am 9 juli unseren grossen tag und haben uns schon ein paar lieder zusammengestellt aber wir können uns einfach net festlegen...

ich weiss das thema ist sicher schon wahnsinnig oft durchgekaut worden aber vielleicht könnt ihr uns helfen...

wir haben bis jetzt ca 60 lieder die uns sehr gut gefallen ich werde euch hier ein paar favoriten aufzählen...

also das lied für die trauung ist schon ziemlich sicher...von xavier naidoo.....ich brauche dich...

von reinhard mey

du bist die stille
wir
wir sind eins
sommermorgen
ich liebe dich

Sportfreunde Stiller

Lass mich nie mehr los
Kompliment

xavier naidoo

was wir allein nicht schaffen
du bist nicht von dieser welt

so das wären also mal unsere favoriten...wir haben eine gruppe die das auch alles spielen könnte...

uns fehlt noch ein chor und uns würde irrsinnig gut eine trompete dazugefallen,was sich aber ein bisschen schwierig gestaltet

bin für tips immer gern offen

danke

lg clemi
Verliebt seit 11 April 2003
Verlobt  seit 11 April 2010
Hochzeit 9 Juli 2011 in Emmersdorf an der Donau

maria85

meine ehrliche meinung?
die lieder sind alle das gleiche!
Tut mir leid, aber das ist doch voll eintönig, oder?
Aber wie gesagt, geschmäcker sind verschieden, und das ist meine persönliche meinung

Bin aber voll der Xavier-Fan

tigger79

Vielleicht könnt ihr euch nach dem entscheiden was für erinnerungen hoch kommen bei den einzelnen liedern, vorschlagen würd ich dir kein einziges, weil das ja eure persönliche hochzeit werden soll, und nicht durchs forum bestätigt werden sollte oder abgestimmt.

wir haben auch viele lieder aber es wir immer enger geschnürrt.

Viel Spaß noch bei der Auswahl

Clemens03

danke für eure meinungen...das sind natürlich nicht die einzigen lieder die wir spielen...

aber uns würden sie halt übern tag verteilt ganz gut gefallen,wir sind aber noch dabei das wir die auswahl ein wenig begrenzen

danke

lg clemi und steffi
Verliebt seit 11 April 2003
Verlobt  seit 11 April 2010
Hochzeit 9 Juli 2011 in Emmersdorf an der Donau

lurchinchen

ich glaub für panik ist es vielleicht noch ein bissi zu früh, oder ;) ?

wir haben auch schon ein paar lieder ausgewählt, reinhard mey is auch darunter. wir schauen, dass es in der kirche nicht zu "eintönig" wird und versuchen da ein bisschen abzuwechseln.
ich denke ihr könnt einige der lieder auch am abend spielen, oder ein lied auch in dem moment, wenn die braut kommt(falls das bei euch nicht erst in der kirche ist)
wir machen treffpunkt bei meinem vater im haus; dort wird dann auch jemand was singen, wenn ich aus dem haus kommen und mein schatz mich das erste mal im kleid sieht...

aber sicher eine schwierige entscheidung, vielleicht wirkli nur die lieder, zu denen ihr irgendeine persönliche erfahrung bzw. verbindung habt  ???

lg lurchinchen