• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

WEDDING BUBBLES!!!!

Begonnen von sweetlilly, 18.12.2010 14:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sweetlilly

hi meine lieben mitbräute hätte noch 100 bubbles über!! we interesse hat einfach melden danke!!
Deko : http://www.pixum.at/viewalbum/id/5339424
PW: auf anfrage

Traumhochzeit: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5842806
PW: auf anfrage

Kiki1982

wieviel magst du für die bubbles denn haben?
verheiratet seit 12.2.2011 :)

sweetlilly

sorry hab ich vergessen das ich dazu schreib!! 0,45€ pro stück
Deko : http://www.pixum.at/viewalbum/id/5339424
PW: auf anfrage

Traumhochzeit: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5842806
PW: auf anfrage

sandy83

Gibts die Bubbles noch? Ich hätte Interesse an 30 Stück!

LG sandy

jassymaus

Halli Hallo :-)
sind noch welche übrig ? würdest du Sie mir nach Köln schicken ? bräuchte mind. 50 Stk.

LG
Jasmin

Dani+Harald

Hallo Sweetlilly!

Ich hätte Interesse!!! Bräuchte aber nur 40 Stk...
Wo wohnst du denn, ich bin aus Wien.

LG Dani
verliebt: 28.07.1998 - verlobt: 12.12.2009 - verheiratet: 04.06.2011


bine131177

hallo

ich würde dir 50 stück abnehmen!!!!!!!
lg bine aus wien
verliebt seit:10.august 2002
zu dritt seit:05.dezember 2004
verlobt seit:27.november 2010
geheiratet wird am 13.august 2011
http://bineundtom.jimdo.com/

binchen_bride

Hallo!

Ich würde 20 Stück nehmen!
Geht das noch?

glg Bine
zu Dritt :-)  seit 1.6.2011
Hochzeit am 5.5.2012

butterfly21

Bräuchte auch noch 50 Stück.
Sind noch welche da?

Habe fest  mit den Wedding Bubbles von ninstress gerechnet, aber ich glaube die hat sie schon anderweitig verkauft und bin jetzt verzweifelt!!  :-[

ninstress

nein, sind sie nicht, hab ich dir doch gesagt!!! wann magst du dich treffen?
lg
Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at