• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Hochzeits ABC

Begonnen von hugi007, 28.12.2010 16:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Phoebs

hm, also wir hatten eine fächereinladung + zwei seiten des "fächers" waren mit dem ABC bedruckt. allerdings habe ich bei weitem nicht alle buchstaben verwendet!  :o  ich habe mir einfach überlegt welche infos zusätzlich wichtig wären, und diese dann möglichst kurz + informativ in ein paar ABC-sätze verpackt.  :) 

ein komplettes ABC hätte bei unserer einladung echt den rahmen gesprengt, und muss ja auch nicht unbedingt sein ... ich finde, wenn es das format der einladung gut zulässt, kann man es ja als nettes detail einbauen - aber unbedingt "dazuquetschen" würde ich es nicht, sooo notwendig braucht man es dann ja auch nicht. ;)
für alle leseratten: http://www.zweitbuch.blogspot.com schaut doch mal vorbei!

hugi007

Zitat von: ichwill2011 am 29.12.2010 13:25
Ja ok verstehe ich :-)
Mein ganzes ABC ist eher lang geworden hihi hab 2 Seiten geschrieben und eine 3te Seite noch wo dann Hotelinformationen und Anfahrtsskizzen sind *ggg*

dein satz finde ich super so wollte ich ihn auch aber er ist zu lang da unsere einladungen nicht so groß sind kann ich wirklich nur kurze sätze schreiben. das das ganze nnicht zu lang wird weil sonst passt mir der zusatz zettel nicht mehr in die einladung.

wir haben es mal so :

Konvoi – Fahrt im Konvoi wird ohne dem Brautpaar stattfinden, wir kümmern uns in der zwischenzeit um die Hochzeitsfotos.

hoffe das hört sich nicht zu streng an

?!
[/