Visagist Eisenstadt

Begonnen von Sibl, 04.01.2011 17:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sibl

Hi,

ich hab ja bis September noch ein bisserl Zeit aber beim Thema Visagist hab ich im Raum Eisenstadt 0 Ideen. Am liebsten wäre mir natürlich, wenn sie/er dann nach Haus kommen würde..ist doch praktischer, irgendwie.

Vielleicht hat in diesem Sinne auch noch jemand nen Tipp bzgl. Maniküre? Brauch keine Gelnägel oder ähnliches. Es müssten nur meine eigenen Nägel bis zur Hochzeit etwas gepflegt werden, damits dann passt :)

Lg, Sibl
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

schuschu

halli hallo!

ja würde mich auch über tipps im bez eisenstadt umgebung freuen. brauche für juni jemanden.

liebe grüsse
schuschu

chiara1508

Hallo für Nägel weis ich jetzt gegenüber beim Domplatz ist da ein Lokal daneben gleich in den Farben orange ist so ein kleines Nagelstudio schaut mal dort hin die hatte ich mal angesprochen und die war ganz ok preislich auch
Zwischen T Mobile und dem Lokal ist das.
Visagist habe das mal gefunden weis nicht ob es richtige ist was du suchst http://www.stylished.de/visagisten-eisenstadt/visagistin-petra-53455.html

lg chiara

Irmschi

Hallo!

Ich bin ausgebildete Visagistin und würde mich freuen, wenn ich Euch für Euren Hochzeitstag schminken darf!

Probe-Make-Up muss ebenfalls vereinbart werden!!! Hier solltet Ihr auch schon wissen wie die Frisur und das Kleid aussehen werden ;-))

Wann sind denn die Termine???

Lg, irmi

chiara1508

Hallo Irmi machst du nur Make Up oder auch frisuren vielleicht von wo kommst du gehst du auch nach hause zu uns oder wie würde das ablaufen lg chiara

Sibl

hi irmschi,

chiaras fragen würden mich auch interessieren ..

woher bist du? kommst du am tag der hochzeit auch nach hause? wie siehts denn preislich ungefähr aus?

lg, sibl
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

Irmschi

Hallo!

Ich bin lediglich Visagistin und Make-Up-Stylist.

Ich bin in Eisenstadt zu Hause, bin aber mobil und komme gerne zu Euch nach Hause bzw. an den jew. Ort des Geschehens.

Je nach Aufwand zwischen EUR 35,- und EUR 45,- (inkl. Probe-Make-Up)

lg, irmi

schuschu

@irmschi

also wir würden am 11.06.11 heiraten u. wir sind in zagersdorf zuhause...wenn du überhaupt dort hin kommen würdest?
ich bräuchte aber auch eine frisörin die zu mir kommt, kennst du vielleicht zufälligerweise jemanden?
lg schuschu

chiara1508

Hallo Irmi ich hab auch in Eisenstadt gewohnt vor einem jahr noch *gg* vielleicht kennt man sich vom sehen *gg*.
Sorry das ich frage machst du das Beruflich oder nebenbei, erzähl mal was von dir bist ja neu hier wie ich sehe nicht das ich dir nicht vertraue aber ich will nur dich mehr kennen lernen natürlich vielleicht sieht man sich mal in eisenstadt zu einem Kaffee.

lg chiara

xpis

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт