Bräute und Ex-Bräutetreffen Salzburg

Begonnen von butterfly21, 05.01.2011 08:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Melliengel

am Freitag den 11. könnte ich, könnte ab ca 18:00-18:30 in salzburg sein, Freitag der 18. wär mir aber lieber, da könnt ich schon früher - wie schauts bei euch aus??
Hochzeit am 17. 7. 10

glöckchen85

@Mojo: Der Link, den ich reingestellt hab ;)
Doodle ist eine Möglichkeit, online einen Termin zu finden, praktisch bei mehreren Leuten!

Ja, Freitag der 18. wäre auch okay :D

michi24

uiii, na bin i gespannt, obs zustande kommt.

wenn meine nachbarin und zukünftige schwägerin geht, komm ich vielleicht auch *ggg*

glöckchen85

Wer ist denn deine Nachbarin, michi? :D
Wann würde es dir am besten ausgehen?

michi24

ja eh die butterfly21 ;-)

also zur zeit bin ich noch sehr flexibel. würd mal sagen mitte/ende februar?! vielleicht finden sich da dann noch ein paar.

glöckchen85

Ja, Mitte Ende Februar haben wir eh schon anberaumt ;)
Ein paar kommen aus Innsbruck her - da ist die Frage, obs den Mädels abends auch ginge oder ob sie lieber nachmittags wollen?!

glöckchen85

Minina

Ohh schön!! Endlich Salzburger Bräute  :D
Bin noch neu hier im Forum und fang so langsam mit den vorbereitungen an. Ich bin auch eine Salzburgerin, lebe aber seit 8 Jahren in Spanien, deswegen wird sichs bei mir nicht ausgehen zu eurem Bräutetreffen  :'( hätt mich sehr gefreut!

Wir heiraten am 19.8. auf dem Schloss Mattsee, freu mich schon total!!

glöckchen85

Hallo und willkommen!

Wow, in Spanien, das ist ja interessant! Wo denn genau?
Und die Hochzeit findet trotzdem hier statt? Ist dein Verlobter auch Österreicher oder woran liegts?

Lg

Minina

Hallo glöckchen!
Nein, mein Verlobter ist spanier. Wir leben in madrid - also leider kein strand in nächster nähe  :(
Wir heiraten in sbg weil ich es einfach schöner find  :D wir feiern nur im engsten familienkreis und das ist in spanien nicht so üblich, dh wir müssten dann in irgendeinem stinknormalen gasthaus feiern und obendrein noch sauteuer  :( da find ich schloss mattsee doch viel schöner  :D ausserdem war seine familie noch nie in österreich und dann wollen wir das gleich verbinden. die kommen dann eine woche vor der hochzeit und wir machen ein bisschen sightseeing  :)

Wann & wo heiratest du??

glöckchen85

Ah das ist ja dann wirklich nett, im kleinen Rahmen, einfach gemütlich :D

Ich komm eigentlich aus Innsbruck, mein Freund ist aber Salzburger und seit 1,5 Jahren wohne ich in Salzburg. Wir heiraten nur standesamtlich hier, kirchlich machen wir in Tirol :)

mell

Bei mir wird sichs leider zu den Terminen nicht ausgehen, da mir mein Chef nicht freigeben will (Urlaubssperre). Jedoch bin ich 4. und 5. März in Sbg zum Shoppen und abends wird ins Take 5 gegangen! Juhu!
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

glöckchen85

Sollen wirs dann auf dieses Wochenende verschieben?

mell

nein müsst ihr nicht, die mädls haben sich ja jetzt schon auf den anderen termin eingestellt.
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

glöckchen85

Naja mal schauen, wann sie sich wieder zu Wort melden :D Vielleicht sind sie ja flexibel!

|