Bräute und Ex-Bräutetreffen Salzburg

Begonnen von butterfly21, 05.01.2011 08:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kato

Wenn wir Bräute gucken wollen, dann müssen wir leider vormittags hin... :P Am Samstag die Woche vorher fahr ich weg, aber Freitag wär ich da. Die Woche davor bin ich auch weg.

Der kommende Samstag ginge evtl.! (der 11.Aug!)

Kato

Ok, vielleicht mit Sektfrühstück im Mirabellgarten...??? ;D

Mag noch wer mit?

Kato

Seesternchen und ich waren gestern Bräute gucken, es war sehr schön und wir haben so viele hübsche Bräute im Mirabellgarten gesehen (6 warens!!!)
Falls eine von diesen hier im Forum ist, herzlichen Glückwunsch auch auf diesem Wege!

Penelope1

Wann findet das nächste Treffen statt?

Jad

Zitat von: Penelope1 am 11.09.2012 18:17
Wann findet das nächste Treffen statt?

momentan ist hier leider nicht viel los mit Salzburger Bräuten :( insofern glaub ich, dass das eher eine schwierige Angelegenheit wird, aber vielleicht gibts ein paar Exbräute, die Lust haben.

Cosmea_4

Hallo!
Hab grad ein bisi in dieses Thread gelesen  :)
Ihr geht Bräute schauen, dass ist ja lustig. Seid ihr schon verheiratet oder habt ihrs noch vor euch?
Ich bin auch eine Salzburger Braut und heirate nächsten Mai. Ich glaub, ich geh auch mal Bräuteschauen  ;D
LG!
Cosmea

seesternchen

Ich bin zwar seit knapp 2 Wochen ne ex-Braut aber i mag auch nochmal bräutegucken Gehn ;) wann? Wo? I bin Life dabei :) :)

Kato

Jetzt wärs zwar a bissi kühl, aber vielleicht kriegen wir noch einen warmen Herbst! Samstag vormittag und wir haben auch schon die beste Guck-und-Gaff-Bank gefunden!  ;D

seesternchen

Hm... Diesen Samstag bin i nu auf Hz-reise. Nextn samstag hat mei schatz geburtstag. Die Woche drauf? Ida Fr Nachmittag?

Kato

Machmas vom Wetter abhängig? Bei Schlecht-Wetter gibts nämlich sicher auch keine Bräute... ;)

seesternchen

Sind neue Sbger-Bräute hier und haben Lust auf an ratscher? :)

JustMe

Wohn zwar seit ein paar Jahren im Waldviertel, bin aber a gebürtige (und im Herzen immer ^^) Salzburgerin ;)
Hochzeit am 20.07.2013 :D

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6692563
PW: 20Juli2013