• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Ideen günstige Öko+Bio Gastgeschenke und/oder Namensschilder

Begonnen von Nuzko, 17.01.2011 15:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nuzko

Liebe Bettina.1984,

du bist zehr nett, danke! Ich freut mich zehr für deine Respekt! Ich liebe diese Forum, meine Hobby-Arbeit und ich habe viele-viele Ideen aus Lebkuchen oder Butterkekse. :)
Tolle essbare Geschenkideen für Advents-, Weihnachtszeit, und Hochzeits. Du findest mich auf diesem Topic:
"Ideen günstige ÖKO+BIO Gastgeschenke und/oder Namensschilder", das habe ich geöffnet.

Nuzko

Liebe Bettina,
natürlich kenne ich "Alice im Wunderland"!  :D Super Idee!! Gefällt mir so gern!
Ich hätte gerne die Muster mit dieser 4 Beschriftungen "Iss mich", "Probier mich", "Nimm dir einen", "Probier einen" fertigen.
Tolle essbare Geschenkideen für Advents-, Weihnachtszeit, und Hochzeits. Du findest mich auf diesem Topic:
"Ideen günstige ÖKO+BIO Gastgeschenke und/oder Namensschilder", das habe ich geöffnet.

Nuzko

Liebstattsonntag in Gmunden 18.März 2012. Es ist eine wunderschöne Programm am Traunsee.

:D

Nuzko

Gastgeschenke für Julia & Steven und eine Überraschung von mir. Hochzeitsmotto war Schmetterlinge mit Herzhchen in der Farbe Lila & Weiß

xjulchenx2010

OMG  :o :o :o :o :o :o

DANKE! .. schaut echt SUPER aus.. und die Überraschung mit dem großen Herz .. UNGLAUBLICH TOLL!!!  :o
Verliebt seit 01.11.2009
Verlobt seit 04.04.2011
Standesamt 23.06.2011 am Strand von Dubai :)
Kirche am 23.06.2012 im Schloss Steyregg

Nuzko

Es freut mich zehr! :D

Ich habe für dich auch ein PN  gesendet.

Nuzko

Individuelle Gastgeschenk aus Lebkuchen oder Mürbeteig mit marmorierten Zuckerguss. Es gibt eine wunderschöne, zarte Farben.

Nuzko

Nuzko

Nuzko

::) Diese Tischkarten oder süße Tischdekoration sind aus Lebkuchen oder Mürbeteig mit Fondant Rosen und Schnörkel dekoriert.

::)
Diese kleine Herz fertigte mit Zuckerblumen.

::) Vielen Dank für deine Interesse!

Mausi176

Ich bin gerade dabei zu überlegen, ob die Lebkuchen als Gastgeschenke für meine Geburtstagsfeier (am gleichen Tag 30. Geburtstag ich u. 50. Geburtstag von meinem Papa) in Frage kommen. Habe schon einige Sachen entdeckt, die mir sehr gut gefallen, muss mir aber noch überlegen für welche Form ich mich entscheide. Das ist ja nicht so einfach bei so vielen schönen Vorlagen! ;)

Vorab eine Frage: Kann man diese Lebkuchen auch aufbewahren? Ich glaube es gibt da einige, die sie eher als Erinnerung behalten und nicht aufessen, weil sie so schön sind!

Mausi176

Zitat von: Mausi176 am 25.03.2012 13:53
(am gleichen Tag 30. Geburtstag ich u. 50. Geburtstag von meinem Papa)

Sorry, es ist der 55. Geburtstag - das würde meinen Papa freuen wenn ich ihn jünger mache.  :D

Vielleicht kann mir jemand auf meine Frage antworten, das wäre super!

Nuzko

Liebe Mausi176,

meine Lebkuchengeschenke haben ein Essbarkeit von 6 Monaten und Mindesthaltbarkeit von zeitlos.

Gastgeschenke kann ich noch aus FIMO anfertigen. Fimo ist weltweit die Marke für ofenhärtende Modelliermasse. Durch Kneten der weichen, porzellanartigen Masse wird Fimo weich und gut formbar. Tischkarten oder Geschenke aus FIMO sind ein bisschen teuer als aus Lebkuchen... :(

Mausi176

Liebe Nuzko!

Vielen herzlichen Dank für deine rasche Antwort! Ich bin mittlerweile so begeistert, ich werde ganz bestimmt etwas bei dir bestellen! Ich muss mir nur noch ein paar Gedanken machen, was genau ich haben will. Du machst so tolle Sachen, das muss gut überlegt sein!  :)

Du bekommst bald (spätestens nach Ostern, da ich momentan viel Arbeit habe) von mir eine E-Mail. Die Geburtstagsfeier ist im Juni.

Wenn man mit FIMO arbeitet, sind da die gleichen Formen möglich wie bei den Lebkuchen? Ich fühle mich nämlich sehr zu den Blumen auf deinem Blog hingezogen, weil das zu meinem "Geburtstagsthema" passt. Und auch für die Kleeblätter, die du hier schon mal eingestellt hast interessiere ich mich. Ich denke, es wird eine Kombination aus beidem werden.

Ich freue mich schon auf unseren baldigen Kontakt!

Liebe Grüße,
Bianca

Nuzko

Liebe Bianca,
überleg dir die Sache in Ruhe. Ich freue mich auf deine E-Mail!

LG
Erna