Ideen günstige Öko+Bio Gastgeschenke und/oder Namensschilder

Begonnen von Nuzko, 17.01.2011 15:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nuzko

Diese Muster habe ich für Michaela und Hans angefertigt. Größe sind der Lebkuchenherzen ca. 10x11 cm,mit Rosen und mit zwei verschiedenen blätter aus Fondant dekoriert.

mit Efeublätter aus Fondant

mit klassischen blätter zur Rosen

Tolle essbare Geschenkideen für Advents-, Weihnachtszeit, und Hochzeits. Du findest mich auf diesem Topic:
"Ideen günstige ÖKO+BIO Gastgeschenke und/oder Namensschilder", das habe ich geöffnet.

Mausi176

Liebe Nuzko!

Wunderschön sind diese Herzen geworden! So farbenfroh!
Bin gerade dabei alle meine Vorstellungen zusammenzufassen, es dauert nicht mehr lange, bis mein E-Mail bei dir ankommt!

Lg Bianca

Nuzko

Tolle essbare Geschenkideen für Advents-, Weihnachtszeit, und Hochzeits. Du findest mich auf diesem Topic:
"Ideen günstige ÖKO+BIO Gastgeschenke und/oder Namensschilder", das habe ich geöffnet.

Nuzko

Musterherzen für Katja und Phil

ihre Einladungskarte

Muster für Frauen

für Männer

Nuzko

Mausi176

Ui, da wird schon wieder ordentlich kreativ gearbeitet!

Das schwarze Herz ist ja mal toll, super Idee!  :D

Pixie

Das sind unsere geworden, wir sind soooooo happy!!!!!
Hoffe, man sieht das Bild!!

Mausi176

Ich möchte hier auch ein großes Lob an Nuzko hinterlassen!

Meine Lebkuchen sehen prima aus, bin ganz begeistert und kanns kaum erwarten Sie bei meiner Geburtstagsfeier den Gästen zu präsentieren!

Nuzko geht auf die Wünsche super ein und es war ein sehr netter Kontakt! Viel Erfolg weiterhin! :-)

Nuzko

Mausi176

Die Lebkuchen als Gastgeschenke und Tischkärtchen sind am vergangenen Samstag bei meiner Feier super angekommen.
Die Gäste waren begeistert! Die Lebkuchen schmecken auch total lecker!

Da die Formen durchaus auch für eine Hochzeit verwendet werden können, stelle ich hier ein Bild von meinen Lebkuchen ein.

♥lichen Dank nochmals an Nuzko für alles! Ich kann eine Bestellung einfach nur weiterempfehlen! :)

Nuzko

Nuzko

Liebe Freunde,
wieder ein Jahr, das zu Ende geht.
Danke für die vielen warmen Worte was meine Arbeiten angeht, das Lob und Vertrauen in mich und meine Lebkuchen. Die lieben Karten und Emails, die ich zu Weihnachten und das ganze Jahr über bekommen habe. Ein sehr schönes Gefühl. Jeder Auftrag ist für mich nicht nur ein Auftrag, sondern erzählt seine ganz eigene Geschichte. Ich widme mich diesem Auftrag 100 % vorher und 100 % nachher. Jedes gemachte Lebkuchen wird von mir mit viel Liebe bearbeitet. Danke auch an die vielen Brautpaare auf dessen rauschenden Feste ich dabei sein durfte, an dessen rührenden Momenten ich dabei sein durfte und das Vertrauen diesen wichtigen Tag für sie festhalten zu dürfen. Vielen Dank für das Vertrauen. Ich wünsche allen ein erfülltes Jahr 2013 mit vielen Wünschen und großen Erfolgen!

LG
Nuzko

Nuzko

Hallo Freunde, am 09.02.2013 um 5:50 Uhr ist mein kleiner Sohn mit einer Größe von 54 Zentimetern und 3230 Gramm auf die Welt gekommen!
Die Lebkuchen werde ich ab April fertigen.

LG
Nuzko

DieDani

;D ;D ;D
oh mein gott,.. ist der süüüßßßßß!!!
Gratuliere dir recht herzlich!!! Ohhh,.. dass ist ja echt ne doppelt-schöne Neuigkeit!  :D :D :D
1) dich gibts hier im forum noch   2) und nun auch noch zuckersüßen Nachwuchs!!!
Wünsche dir alllles allles liebe und gute,.. !!!
genieße die zeit! Meine Große wird im april 5 und der kleine ist nun sechs monate alt,...die zeit rennt und rennt und rennt ;D ;D ;D

lg dani