• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Zeigt her eure Kleider... :D

Begonnen von glöckchen85, 19.01.2011 13:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

Minina

Zitat von: SusanneinLOVE am 02.02.2011 10:46
Ich finde das Teil auch sehr schön, aber hoffentlich kommt beim deinem Kleid wenn es dann die richtige Größe hat auch die Tailie schön zur Geltung!!
Wo hast du das schöne Teil bestellt??

lg

Ja, eigentlich kommt die Taille sehr gut zur geltung zumindest wenn das teil ordentlich gestrafft wird  ;) war ja auf dem foto nur mit ein paar stecknadeln festgesteckt und ist dadurch natürlich relativ locker...  bestellt hab ichs in Madrid  ;) lebe seit 8 jahren hier, aber geheiratet wird dann in meiner heimat salzburg  :)

@glöckchen: ist von white one, soweit ich weiss ist das eine untermarke von pronovias.

Mojo

#136
Zitat von: Mäusebraut am 02.02.2011 10:52
Musste grade ein wenig grinsen dass du dein Gesicht am Foto weggeschnitten hast, man dich aber links beim Benutzerbild sieht.  ;)
Du siehst übrigens BEZAUBERND aus im Kleid!

;D Danke!!! Das mit dem Kopf ist aber nur, weil ich da ein Gesicht mach als hätt ich grad eine Zitrone gegessen... das kann ich euch unmöglich antun...na und mir auch ned ...hihi

Dankeschön Minina!!!
Verliebt: 13.12.2003
Verlobt: 03.08.2009
Verheiratet: 30.04.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5431417
PW:Mojo

tigger79


csak3806

@ tigger: maaa ich suche auch ein bestimmtes kleemeierkleid, wo hast du denn deins gekauft??

dani975

Hallo Mädls,

das ist mein Kleid!
Ich werde noch einen breiten (durchsichtigen oder bestickten oder...?) Neckholder nähen lassen...


Himbeerpunsch

@Mojo: Warst auch bei Hänsel und Gretel? Ich hab auch meins dort gekauft!

mikane

Hallo,
also das ist mein Kleid (fürs Standesamt)

Es ist von Ladybird Kleid No 31067,
habs mir aber über Landybridal machen lassen,
und hat statt ca 890eur, nur 250 inkl dazupassendes Jackerl und Versandt gekostet,
ich hab das Kleid vorgestern bekommen,
habs in Creme bestellt, da ich in Weiß immer so blass aussehen,
und es passt wie angegossen, und ist sehr gut verarbeitet,
und schaut aus wie auf dem Bild.

Mir fehlen jetzt nur noch Schuhe und Haarschmuck,
aber ein wenig Zeit hab ich ja noch.

Liebe Grüße
Verliebt seit 29.03.2003
Verlobt seit 08.12.2010
Termin fürs Standesamt 28.4.2011 (Schloss Gloggnitz)
Wunschtermin für die Kirche      28.4.2012

Hand in Hand ein Leben lang

glöckchen85

Aah ok das ist es :)
Sehr hübsch!!

bride24

Zitat von: dani975 am 02.02.2011 22:05
Hallo Mädls,

das ist mein Kleid!
Ich werde noch einen breiten (durchsichtigen oder bestickten oder...?) Neckholder nähen lassen...



sieht sehr seher hüsch aus!!!!
verliebt:      02.03.2008
verlobt:       24.05.2010
verheiratet:  02.06.2011


Himbeerpunsch

@mikane: Woooooooooooooooooooooow! Super, super schönes Kleid! Trifft genau meinen Geschmack! Mein Brautkleid ist auch ein bissi der Stil, nur halt in lang!

mikane

@ Himbeerpunsch:
Ja nachdem ich Kirchlich dann in Tracht heirate, wollte ich doch ein Hochzeitskleid zum Standesamt tragen,
allerdings wollte ich ein Kleid haben, dass ich nachher vl auch noch tragen kann,
deswegen hab ichs mir auch in Creme machen lassen,
weil in Creme kann ichs auf eine Cocktail/Sommerparty auch noch anziehen.
Verliebt seit 29.03.2003
Verlobt seit 08.12.2010
Termin fürs Standesamt 28.4.2011 (Schloss Gloggnitz)
Wunschtermin für die Kirche      28.4.2012

Hand in Hand ein Leben lang

Himbeerpunsch

Das stimmt! Wir werden umgekehrt - standesamtlich in Tracht heiraten! Hast du schon ein Dirndl gefunden?

Petzlinger

Zitat von: Mojo am 01.02.2011 21:44
Das bin jetzt ich in dem Kleid  ;D


Also das Mojo ist wirklich ein Traumkleid!!!!!!!!!!  ;D ;D ;D ;D ;D

Mojo

#148
Vielen Vielen Dank!!!!!
Ja ich lieeeeebe es!!! Wenn ich dran denke, dass ich so Angst vor den Probierterminen hatte ...  ;D

@Himbeerpunsch: Ja genau bei Hänsel und Gretl...bin so froh, dass mich meine Schwägerin überzeugt hat noch dahin zu fahren :D
Verliebt: 13.12.2003
Verlobt: 03.08.2009
Verheiratet: 30.04.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5431417
PW:Mojo

missX

Mädels, hier ist ja was los!!! Tolle Kleider habt Ihr ausgesucht!  :)

@ Dani:
Toll! Das Kleid steht Dir total gut! Auch die Idee mit dem Neckholder finde ich gut! Passt bestimmt richtig gut zu dem Ausschnitt. Ich würde für den Neckholder den Tüllstoff vom Unterrock nehmen. Das könnte ich mir total gut vorstellen!!

@ Mojo:
Oh là là! Très chic!

@ Mikano:
Mag ich total gern leiden! Tolle Wahl für's Standesamt!!!
Was für Schuhe suchst Du? Willst Du Peep-Toes tragen?
Standesamt am 2.10.2010
Kirchliche Trauung endlich am 30.4.2011 :-)




|