• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Zeigt her eure Kleider... :D

Begonnen von glöckchen85, 19.01.2011 13:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

kiwiii


princepessa_ka

Sunshine dein Kleid ist ein Wahnsinn, total schön!
Ich würde den Hut weglassen, ich finde er lenkt zu viel vom Kleid ab und der 1. Blick fällt auf den Hut und den "Schleier Ansatz" udn nicht auf das tolle Kleid
Yipeeeeeee ich bin Trauzeugin und darf die Hochzeit meiner besten Freundin planen!!!!!!!!

Sunshine_89

Zitat von: princepessa_ka am 12.04.2011 14:23
Sunshine dein Kleid ist ein Wahnsinn, total schön!
Ich würde den Hut weglassen, ich finde er lenkt zu viel vom Kleid ab und der 1. Blick fällt auf den Hut und den "Schleier Ansatz" udn nicht auf das tolle Kleid

danke  :)

hm, wie gesagt mich störts wenn oben nix ist....will irgendwie nicht oben ohne. Aber vielleicht kann ich mit den Haaren irgendwie was machen, dass das dann gut aussieht....mal schauen, ein bisschen Zeit ist ja noch  ;D
*** I am what I am, I'm my own special creation***


glöckchen85

Eben, man könnte ja noch was in die Frisur einbauen :)

princepessa_ka

mhh, da würd mir etwas einfallen. Wenn ich das Foto noch finde schicke ich es dir. Das war eine ganz tolle Hochsteckfrisur, mit  runterhängenden Locken und es waren stoffbahnen eingeflochten. Ich kann das jetzt nicht erklären aber es hat  sooo toll ausgesehen.
Yipeeeeeee ich bin Trauzeugin und darf die Hochzeit meiner besten Freundin planen!!!!!!!!

firefighterbride

hallo princepessa_ka

also das foto würd mich auch interessieren wenn du es findest ... suche gerade eine Alternative zu nur hochstecke oder schleier ...

lg



W4-Braut

verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

Petzlinger

#187
Zitat von: Carisi am 12.04.2011 13:37
meins  :D  :D  :D

http://www.maggiesottero.com/dress.aspx?keywordText=olympia&keywordType=any&page=0&pageSize=15&style=A3332

Sehr edel Carisi, erinnert mich ein bissl an Prinzessin Victoria - sehr schön!

@Mirune: Sehr schönes Kleid!!

Udi2104

@W4Braut:
Gefällt mir sehr gut - ohne viel Schnick Schnack - finde ich echt gut!

W4-Braut

@Udi2014:
Genau so wollte ich es! Alles andere würde nicht zu mir passen!
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

Evelyn85

Hallo.

Meines ist in meinem Album mit dem PW Evelyn85.

Lg Evi
Zu zweit seit 23.12.2002
Verliebt seit 12.03.2004
Verlobt seit 26.03.2005
Zu Viert seit 03.06.2005
Unser Sternchen *01.06.2010*
Glücklich verheiratet seit 11.06.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5464643
PW: per anfrage

Mary1966

Hi!
Da hab ich alles komlett fotografiert :)

lg
Kennengelernt am 06.03.2004
Verlobt seit Oktober 2010
Verheiratet seit 25.06.2011

tigababe

#192
@ Mary1966: schaut toll aus
passt ja alles perfekt zusammen sehr stimmig
die handtasche find ich wunderschön - aber ich  hab sowieso glaub ich rigendwie ein handtaschenproblem  8)
ähm tick mein ich

und das ist meins
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=45622.0
passwort : fantastica
;D
Erster Kuss              31.01.2003
Endlich zusammen     09.06.2003
Verlobt                    24.12.2010
Glücklich verheiratet  14.05.2011

nikky_

@ tigababe:

:o :o :o :o :o :o :o :o
wahnsinn das Kleid

was ist denn das für eine Marke?

Mary1966

Zitat von: tigababe am 14.04.2011 12:26
@ Mary1966: schaut toll aus
passt ja alles perfekt zusammen sehr stimmig
die handtasche find ich wunderschön - aber ich  hab sowieso glaub ich rigendwie ein handtaschenproblem  8)
ähm tick mein ich

und das ist meins
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=45622.0
passwort : fantastica
;D
Dein Kleid ist einfach wunderschön!
Kennengelernt am 06.03.2004
Verlobt seit Oktober 2010
Verheiratet seit 25.06.2011

|