• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Zeigt her eure Kleider... :D

Begonnen von glöckchen85, 19.01.2011 13:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

xmartinax

hab meins noch nirgends hochgeladen aber wenn ihr im google bilder

tia 5213

eingebt seht ihr es!!!

hab heute noch eine kette dazugekauft!

es war das erste von zehn das ich probiert hab, und bin dabeigeblieben!!
zusammen seit Mai 2001
Eltern seit 23.07.07
Standesamt 19.09.09
Kirche 03.09.11

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5652493
PW 03092011

Legna

Glücklich verheiratet :)

Vali

Zitat von: Legna am 13.05.2011 12:43
Achja und weil ich es in der Aufregung vergessen habe:

Hier mein Kleid

http://www.lilly.eu/Default.aspx?ID=267&ProductID=PROD988&GroupID=GROUP8&VariantID=VO58
Wunderschön (und relativ günstig für ein Brautkleid  ;D)! Ist es hinten geschnürt oder mit Knöpfen (ich seh's am Foto nicht so wirklich)?

Legna

Es ist hinten geschnürt und zu tragen einfach traumhaft- das is so angenehm... unglaublich :D

Pixie

Wie lang gibts eigentlich die Kleider der jetzigen Kollektionen?
Im Herbst kommt die 2012er, oder?
Sind dann alle "alten Kleider" weg??

Ich verlieb mich ja jetzt schon immer wieder in eines :)

Jana

Jana

normalerweise kommen die neuen kleider im herbst ja - alle kleider sind nicht weg, einige werden in die neue kollektion übernommen, war zb. bei meinem so, dass gibts auch noch in der aktuellen 2011er kollektion.

Pixie

ok, also KANNS passieren.. dann sollt ich wohl vorher noch probieren gehen - obwohl ich erst nächsten mai heirate  :o

Legna

@Jana: auch sehr hübsch

@Pixie: naja, du kannst ja mal vorm Herbst gucken gehen, vielleicht findest du da auch ein Angebot. sozusagen als Überbleibsel aus der Kollektion. 1-2 Kleider waren bei mir jetzt im Geschäft auch noch vergünstigt, weil es eben die Kollektion von 2010 gewesen wäre (was ja aber sowas von egal ist :) )

Lg
Legna

Mirune

@ pixie: ich heirate auch im mai 2012 und habe mein kleid sogar schon gekauft ^^ etwas weiter vorne im thema kann man es sogar anschauen ;)

Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

Mirune

habs gefunden ^^ seite 12 wäre es ;)
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

bride2011

@Legna: meine Erfahrungen mit den Brautsalons decken sich mit deinen. Nur ich hab in Gleisdorf zugeschlagen. ;)

Legna

Hehe :) Ja, ich muss sagen von Gleisdorf war ich auch sehr begeistert... wie gesagt, wurde ja fast mein Kleid dort... War ein Kopf an Kopf-Rennen, dass ich dann doch das Lilly genommen habe :)

Hast du dein Kleid schon gezeigt (ich hab schon den Überblick verloren :D )

Lg
Legna

bride2011

Hab noch kein Foto hochgestellt bzw. ein Pixumalbum gemacht. Das Foto vom Kleid hat aus Sicherheitsgründen meine Mum gemacht und die rückt nun das Foto net raus. Damit es ja eine Überraschung bleibt.

Heute gehts in die Bastelstube und nächste Woche zum Probestyling (Frisur + Makeup) und danach zur Kleidanprobe. Es ist nämlich schon da.  ;)
lg

Legna

:) Kann ich verstehen. Bei mir bleibt auch alles unter Verschluss :D

|