Zeigt her eure Kleider... :D

Begonnen von glöckchen85, 19.01.2011 13:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hugi007

ja jetzt seh ich was.

wooow gefällt mir sehr gut und den kragen lässt du dir auch ?

ich find das ist mal was anderes, schaut echt super aus. wow und der kragen super.

wie trägt sich das ?
[/

glöckchen85

Also ich seh trielie´s Bild ganz normal - liegt vielleicht am Internet Explorer.
Ich surf mit Firefox.

Lg

hugi007

hm also ich hab mozilla vielleicht deswegen.

[/

TrieLie

@hugi007:

beim kragen kann man wählen zwischen stehend getragen oder liegend, einfach oder doppelt und die schleppe ist zum heraustrennen !
und ganz ehrlich, der KRAGEN ist es auch warum ich genau das wollte, da hatte kein anderes Kleid.
Es trägt sich extrem angenehm und macht optisch meine Schultern ni ganz so breit.

Werd mir trotzdem ein Knopf nähen lassen hinten für den weg und erst später die schleppe abmachen.
Verliebt 09.08.2009
Verlobt 22.08.2010
Heirat 03.06.2011

glöckchen85

Zitat von: hugi007 am 20.01.2011 20:00
hm also ich hab mozilla vielleicht deswegen.

Ich eben auch. Aber bei mir gehts.

hugi007

ok na dann hab ich keine ahnung mozilla firefox keine ahnung. ggg
[/

Mäuschen25

@TriLi: wunderschönes Kleid! Wow!
@Glöckchen: das sind ja auch Rainbows oder? Hast sie wahrscheinlich auch in ivory oder? Hab heute meine bekommen und mein Kleid ist reinweiß aber die Schuhe halt ivory, meinst du/ihr das geht? ich find den Farbunterschied jetzt nicht so schlimm aber bin mir nicht ganz sicher.??
LG

glöckchen85

Ja, das sind Rainbows.
Die gibts doch eh nur in Ivory, oder?
Hmm schwer zu sagen.. dein Kleid ist ja eh lang, also sieht man die Schuhe nur ganz wenig. ich denke, das wird schon gehen!

Mäuschen25

Ja eben, die gibts nur in ivory. hab aber gerade in nem Internetstilguide gelesen, dass man Schuhe zu nem Brautkleid oder überhaupt zu nem Kleid immer ne Spur dunkler wählen soll als das Kleid.  ;D Passt, somit bin ich jetzt absolut Knigge-tauglich.  ;D Nö ich denk, das wird passen. Ist dein Kleid auch reinweiß?
Die Schuhe waren einfach so traumhaft. Die mussten sein! ::)

Phoenix198030

Wow einfach Traumhaft schöne Kleider, das mit dem Kragen gefällt mir auch sehr gut.

Würde euch ja meines auch gerne zeigen, aber ich weiss nicht wie das geht leider ???

glöckchen85

Zitat von: Mäuschen25 am 20.01.2011 20:33
Ja eben, die gibts nur in ivory. hab aber gerade in nem Internetstilguide gelesen, dass man Schuhe zu nem Brautkleid oder überhaupt zu nem Kleid immer ne Spur dunkler wählen soll als das Kleid.  ;D Passt, somit bin ich jetzt absolut Knigge-tauglich.  ;D Nö ich denk, das wird passen. Ist dein Kleid auch reinweiß?
Die Schuhe waren einfach so traumhaft. Die mussten sein! ::)

Nein, mein Kleid ist ivory.
Dann bin ich halt kein Vorbild für Knigge :D

Mäusebraut

Zitat von: Mäuschen25 am 20.01.2011 20:33
... hab aber gerade in nem Internetstilguide gelesen, dass man Schuhe zu nem Brautkleid oder überhaupt zu nem Kleid immer ne Spur dunkler wählen soll als das Kleid.  ;D ...
Was macht man denn beim "Kleinen Schwarzen"?  ;D
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

glöckchen85

bina

Zitat von: mell am 19.01.2011 13:43
ja dann mach ich halt den anfang.
das kleid hab ich mir ausgesucht:

das, was auf dem bild schwarz zu sehen ist, ist bei meinem weiß und mit perlen und steinchen besetzt.
wenn ichs das nächste mal probieren gehe, werde ichs fotografieren, an das hab ich wegen der ganzen aufregung nicht mehr gedacht.
hab das gleiche! nur hab ich das mit der schwarzen stickerei genommen! passt gut zu meinen dunklen haaren und den italienischen typ,.... bin volle begeistert... hatte anfangs noch ein 2. und ganz einen anderen stil-weiß, glizer,... aber nach dem sahen alle anderen fad aus!
und schuhe- hab mir "killer heels"- kein scherz-die heissen wirklich so- von else rainbow-couture besorgt,....
10 cm!!!! hot-hot, lauf i jetzt schon ein- damit die füße nicht zuuu beleidigt sind,... aber dadurch mein zukünftiger 1,90 m ist, kann ich es mir "leisten" g