• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Zeigt her eure Kleider... :D

Begonnen von glöckchen85, 19.01.2011 13:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

hugi007

woooow ;)

ihr habt ja alle wirklich sehr schöne kleider :)
[/

missX

Hallo erstmal! :-)

Ich bin ganz neu hier und wollte Euch auch mal mein (eher ungewöhliches) Kleid vorstellen. Da mir Glitzer und Rüschen überhaupt nicht stehen, habe ich mich für unsere kirchliche Trauung für ein zwei-farbiges Kleid entschieden. Die Blume am Neckholder wird noch abgenommen. Anstatt dessen werde ich einen schlichten Schleier (und eine andere Kette) tragen. DIe Fotos wurden bei der ersten Anprobe gemacht.

VLG, missX

Standesamt am 2.10.2010
Kirchliche Trauung endlich am 30.4.2011 :-)

csak3806

missx : wunderschön!!! ich steh total auf ungewöhnliche kleider! sieht super aus!

Sassa

@missX: wow, das ist echt toll. ehrlich gesagt, gefällt mir sogar die Blume am Neckholder. Geniales Kleid :)

LG,
Sassa
Meine Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5056314 - Passwort: gamos
"Braut-Outfit": http://www.pixum.de/viewalbum/id/5492091 - Passwort: griechisch
Unsere Hochzeit am 1. Juli 2011: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5735534 - Passwort: pfau

Tamara1611

So viele tolle Kleider!!! Ich kann es kaum erwarten auch Brautkleider porbieren zu gehen wenn ich all diese Kleider sehe . "träum"

glöckchen85

@Tamara: Wann gehts denn los mit Kleiderkauf?

Tamara1611

Leider erst im Herbst. Aber ich scharre schon in den Startlöchern.

minks

Zitat von: Tamara1611 am 25.01.2011 15:53
Leider erst im Herbst. Aber ich scharre schon in den Startlöchern.
;D ich auch!

Minina

Hi Mädels!
Da sind ja echt schöne kleider dabei!! und auch einige ausgefallene!! gefallen mir gut, wär aber nix fúr mich, bin da eher der klassische typ.
ich schau ja sooo gern kleider!!!  :D Drum auch ein foto von meinem jetzigen favoriten - hab schon öfter mal die meinung gewechselt, soll vorkommen  ;D bin ja jetzt gespannt ob ich bei dem bleib. Habs diese woche probiert und war total begeistert, der schnitt ist genau wie ich ihn will und ich finds einfach sehr elegant. kleider mit viel klimbim passen nicht wirklich zu mir. Wie findet ihrs? Hab leider kein foto von mir im kleid :'( hab diese und nächste woche noch termine in anderen geschäften und ich glaub danach wird die entscheidung getroffen - hoff ich zumindest  ;) hab ja schon so an die 30 kleider probiert *g* man machts ja schliesslich nur einmal im leben (hoffentlich)

glöckchen85

@Minina: Sehr schön, das gefällt mir gut!

Minina

Danke liebes glöckchen! bin ja ganz verliebt in "mein" kleid! habs mir heute schon ungefähr 20 mal im internet angeschaut  ;D
schade dass du deins nicht herzeigen magst, wär ja schon gespannt drauf  :)

Enjoythesilence

Ich kann mich nicht entscheiden!! Zur Zeit tendiere ich mehr zum Zweiten! Is halt leider das Teurere.

missX

@ enjoythesilence:
Schöne Kleider. Mit gefällt das zweite aber auch besser! Es macht ne tolle Figur und wirkt irgendwie "weicher", ich weiß garnicht wie ich das sagen soll!

@ Minina:
Gefällt mir sehr gut! Pronovias?
Standesamt am 2.10.2010
Kirchliche Trauung endlich am 30.4.2011 :-)

einelilly

@ enjoythesilence:
Sehr hübsch. Finde beide sehr edel. das zweite steht dir auch wirklich gut! darf ich fragen, in welchem geschäft du da so fesch stehst?  :)

vs1607

ich find auch das 2. schöner!

|