Zeigt her eure Kleider... :D

Begonnen von glöckchen85, 19.01.2011 13:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Kiki1982

hier ist mein kleid, hab es heute angehabt - eine kleine änderung wird noch gemacht! :)

schnürung ist hinten nicht ganz zu - nicht wundern! ;)

:)
verheiratet seit 12.2.2011 :)

Enjoythesilence

Vielen Dank! Bin ich froh, dass ihr meine Meinung unterstützt  ;) es schaut halt wirklich edler aus.
Das erste war bei Lia und das zweite bei Steinecker! War bei beiden (bei Steinecker noch mehr) mit dem Kundenservice mehr als zufrieden!!!!

Kiki1982

Zitat von: Enjoythesilence am 29.01.2011 22:24
Vielen Dank! Bin ich froh, dass ihr meine Meinung unterstützt  ;) es schaut halt wirklich edler aus.
Das erste war bei Lia und das zweite bei Steinecker! War bei beiden (bei Steinecker noch mehr) mit dem Kundenservice mehr als zufrieden!!!!

mir gefällt dein zweites auch besser! :)

missX

@ Kiki:
Sehr schönes Kleid!!! :-) Wirst Du einen Schleier dazu tragen?

@ FrilliGe:
Ta publicité, c'est très gentil! Quel dommage que la plupart ne parle pas le francais!
Prends tes médicaments tout de seule (j'espère qu'ils font merveilles) et laisse nous tranquille avec nos robes s.t.p.!  >:(
Au revoir, mon ami!
Standesamt am 2.10.2010
Kirchliche Trauung endlich am 30.4.2011 :-)

glöckchen85

Hammer Uhrzeit @ MissX ;) Warst du unterwegs gestern?*gg*

MaPa

@ MissX: Haha, sehr geiler Beitrag!  ;)
"Fight against those idiots!" Pah.............wie mich diese blöden werbungen doch nerven!  >:(

Verliebt seit Oktober 2006
Verlobt seit Dezember 2010
Verheiratet ab August 2012

Kiki1982

Zitat von: missX am 30.01.2011 03:57
@ Kiki:
Sehr schönes Kleid!!! :-) Wirst Du einen Schleier dazu tragen?

daaanke! :D
ja ich werde auch einen schleirer in IVORY haben.. bin aber noch unschlüssig, ob ich ihn vor dem gesicht haben werde oder nicht..

missX

@ MaPa und Glöckchen:
War ein wenig feiern und hab gestern Abend nochmal reingeschaut und mich ziemlich geärgert (wie man sieht)! Und da hab ich mal meine Französisch-Kenntnisse ausgepackt... => Für irgendwas muss das Romanistik-Studium doch gut gewesen sein!!!  ;)

@ Kiki:
Ich glaub, ich würde den Schleier nicht vorm Gesicht tragen. Finde verdeckte Gesichter aber sowieso nicht so toll, deshalb bin ich vielleicht auch nicht ganz objektiv...  ::)

Standesamt am 2.10.2010

glöckchen85

Das versteh ich total, missX - diese Spam Beiträge NERVEN TOTAAAAAAAL!!

minks

kiki, sehr schön! welches kleid ist das?

Kiki1982

Zitat von: missX am 30.01.2011 18:16
@ Kiki:
Ich glaub, ich würde den Schleier nicht vorm Gesicht tragen. Finde verdeckte Gesichter aber sowieso nicht so toll, deshalb bin ich vielleicht auch nicht ganz objektiv...  ::)

;D ;D ;D

ich glaub ich werde den schleier eh nicht vor dem gesicht haben... mein fast-mann könnte sich da etwas tollpatschig anstellen, wenn er dann beim brautkuss den schleier nach hinten geben muss...  ;D ;D

Kiki1982

Zitat von: minks am 30.01.2011 19:01
kiki, sehr schön! welches kleid ist das?

danke!!
ich hab mein kleid in china bestellt!! es fühlt sich auch sehr gut an und je öfter ich es anhabe umso "bequemer" wirds!  ;D

missX

@ Kiki:
Dafür hab ich vollstes Verständnis!!  ;D  Ich werde auch versuchen, alle möglichen Fettnäpfchen am Tag der Hochzeit aus dem Weg zu räumen. Bei meinem Mann geht sonst in jedem Fall irgendwas schief!!!!  ;)
Standesamt am 2.10.2010

Kiki1982

Zitat von: missX am 30.01.2011 23:25
@ Kiki:
Dafür hab ich vollstes Verständnis!!  ;D  Ich werde auch versuchen, alle möglichen Fettnäpfchen am Tag der Hochzeit aus dem Weg zu räumen. Bei meinem Mann geht sonst in jedem Fall irgendwas schief!!!!  ;)

heiraten wir denselben???  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

|