Zeigt her eure Kleider... :D

Begonnen von glöckchen85, 19.01.2011 13:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Mary1966

Hallo Mädels!
Ich weiss gar nicht wie ich da ein Foto von meinem Kleid reinstellen kann?
lg
Kennengelernt am 06.03.2004
Verlobt seit Oktober 2010
Verheiratet seit 25.06.2011

Sunshine_89

hier ist mein Traumkleid (leider weiß, es wird aber ivory ;):)  :)  :)  ausserdem ist hinten eine kleine Tüllschleppe, sieht man hier aber schlecht.

beim Hut bin ich noch nicht so sicher =)
*** I am what I am, I'm my own special creation***

glöckchen85

@Mary:
Wenn man Fotos von seinem eigenen PC hier posten will, braucht man eine Upload-Plattform, z.b. www.picr.de
Da lädt man dann die Fotos hoch und bekommt einen Link, den man nur hier im Forum in den Beitrag einfügen musst. Bei picr steht z.b. auf der Startseite:

Wie sollen die Bilder ausgegeben werden?
Direkte Ausgabe als Bild mit BB-Code für Foren

Genau das braucht man, denn wenn dann die Fotos hochgeladen sind, bekommt man einen Link mit vorne und hinten img dran und das musst du dann posten.

Wenn das Foto eh schon im Netz ist, bei google gefunden oder so, dann braucht man nur den Link des Fotos, rechter Mausklick, Grafik anzeigen, dann kommt oben der Link - und diesen muss man dann hier einfügen.
Dazu muss man auf das Bild klicken ( bei den Zeichen oben die zweite Zeile, unter dem Kursiv I ) und da dazwischen den Link einfügen!

Ich hoffe, ich konnte helfen

Lg
Glöckchen

nikky_

@ sunshine 89

das Kleid ist ja toll - steht dir auch super

find den Hut ja auch echt gut - ist aber sicher geschmacksache bzw. hängts vielleicht auch ein wenig von der Location ab

Mirune

und meins :D

Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

Sunshine_89

Zitat von: nikky_ am 12.04.2011 14:03
@ sunshine 89

das Kleid ist ja toll - steht dir auch super

find den Hut ja auch echt gut - ist aber sicher geschmacksache bzw. hängts vielleicht auch ein wenig von der Location ab

Danke =) wollte anfangs ein schlichtes rein weißes....tja, und geworden ist es das Prinzessinnenkleid in Ivory *hihi*

Hm, ich heirate im Hochsommer (20.08.2011).....Finds halt süß, weils ne Mischung aus Schleier und Hut ist, wegen dem langem Organza hinten dran.. Weil ein Schleier ist bei dem Kleid zu viel, finde ich.....das passt irgendwie nicht

Sunshine_89

Zitat von: Mirune am 12.04.2011 14:05
und meins :D

steht dir super =)

Noch eine die bei Hänsel & Gretel nicht wiederstehen konnte *ggg*

Mary1966

Das ist mein Kleid schon im Oktober gekauft ;)

Mary1966

Zitat von: glöckchen85 am 12.04.2011 14:01
@Mary:
Wenn man Fotos von seinem eigenen PC hier posten will, braucht man eine Upload-Plattform, z.b. www.picr.de
Da lädt man dann die Fotos hoch und bekommt einen Link, den man nur hier im Forum in den Beitrag einfügen musst. Bei picr steht z.b. auf der Startseite:

Wie sollen die Bilder ausgegeben werden?
Direkte Ausgabe als Bild mit BB-Code für Foren

Genau das braucht man, denn wenn dann die Fotos hochgeladen sind, bekommt man einen Link mit vorne und hinten img dran und das musst du dann posten.

Wenn das Foto eh schon im Netz ist, bei google gefunden oder so, dann braucht man nur den Link des Fotos, rechter Mausklick, Grafik anzeigen, dann kommt oben der Link - und diesen muss man dann hier einfügen.
Dazu muss man auf das Bild klicken ( bei den Zeichen oben die zweite Zeile, unter dem Kursiv I ) und da dazwischen den Link einfügen!

Ich hoffe, ich konnte helfen

Lg
Glöckchen
Danke für die Hilfe!!

nikky_

Zitat von: Sunshine_89 am 12.04.2011 14:07
Danke =) wollte anfangs ein schlichtes rein weißes....tja, und geworden ist es das Prinzessinnenkleid in Ivory *hihi*

Hm, ich heirate im Hochsommer (20.08.2011).....Finds halt süß, weils ne Mischung aus Schleier und Hut ist, wegen dem langem Organza hinten dran.. Weil ein Schleier ist bei dem Kleid zu viel, finde ich.....das passt irgendwie nicht

also ich bin Pro Hut!! ;)

Sunshine_89

Zitat von: nikky_ am 12.04.2011 14:10
also ich bin Pro Hut!! ;)

Dann stehts 3:2 ^^ (meine Mum, ich und du sind für Hut, meine besten Freundinnen gegen......die meinen ich bin kein Hut-Typ *hihi* aber ich zieh an was mir gefällt ;) )

nikky_

naja ist jetzt natürlich schwer zu sagen weil man auf den Fotos dein Gesicht ja nicht sieht, aber ich finds super, ist mal was anderes und ich steh sowieso auf so ausgefallene sachen

und ja, du bist die Braut, du entscheidest :)

glöckchen85

Ich bin gegen den Hut - wäre mir einfach too much, da eh das Kleid schon so tüll-geladen ist ;)

Sunshine_89

Zitat von: glöckchen85 am 12.04.2011 14:15
Ich bin gegen den Hut - wäre mir einfach too much, da eh das Kleid schon so tüll-geladen ist ;)

Das Kleid ist sehr pompös aber ich will irgendwie nicht "oben ohne" zur Hochzeit erscheinen....und ein Schleier passt nicht wirklich dazu. Darum wäre meine Alternative der Hut gewesen. Evetuell halt ein kleinerer....mal schauen was mir bis dahin noch alles einfällt.....Das sind dann meine tollen Spontankäufe ^^

|