Zeigt her eure Kleider... :D

Begonnen von glöckchen85, 19.01.2011 13:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

tigababe

;D
dankeeeeee - ahh das tut sooo gut - hihi - mir gefällt es auch sooooooo sehr

mein kleid ist von pronovias und das modell fantastica
ich habs im katalog gesehen den namen gelesen und schon ist mir heiss und kalt über den rücken gelaufen
;D
meeeinnn kleid
Erster Kuss              31.01.2003
Endlich zusammen     09.06.2003
Verlobt                    24.12.2010
Glücklich verheiratet  14.05.2011

Mary1966

Wegen Handtasche: die hab ich um 13 euro in der Thaliastrasse gekauft:) Die Chinesen haben soooo schöne Abendtaschen:))))
Kennengelernt am 06.03.2004
Verlobt seit Oktober 2010
Verheiratet seit 25.06.2011

tina80

So, jetzt bin ich auch mal mutig und poste einfach mein Kleid! Die Bildqualität ist sehr schlecht, weil ich es mit dem Handy vom Display des Fotoapparates meiner Mamsch fotografiert habe  ;D !

Bin ein totaler Fan von dem Teil und ich werde nächste Woche meinen ersten Abstecktermin haben *froooooi*

Van der vorne

Van der hinten

LG von der mutigen tina80  ;)
Verliebt seit 6. April 2002
Verlobt seit 24. September 2010
Kirchliche Hochzeit: 25. Juni 2011

redperfection

Ich finds wunderschön....!
Echt traumhaft......und dann diese Schleppe.....Wahnsinn, echt tolles Kleid...!

LittleMissSunshine23

@tina

zauberhaftes kleid, gratulation... andere frage  ;D bis du da beim berner????8)

LittleMissSunshine23

hey w4-braut... ein tolles kleid... da ist der stoff nicht so steif bei dem kleid gel... so ein ähnliches will ich auch...  ;)

tina80

Yep, LittleMiss - da bin ich beim Berner  ;D 8)! Wizo?! Warst du auch dort??

Mich hat's auch total umgeworfen bei dem Kleid und mir liefen die Tränen nur so runter! Die schönen Steinchen oben sieht man leider nicht, weil wie gesagt: schlechtes Pic...

LG
Verliebt seit 6. April 2002
Verlobt seit 24. September 2010
Kirchliche Hochzeit: 25. Juni 2011

W4-Braut

Zitat von: LittleMissSunshine23 am 14.04.2011 13:37
hey w4-braut... ein tolles kleid... da ist der stoff nicht so steif bei dem kleid gel... so ein ähnliches will ich auch...  ;)

Genau!! Fühlt sich an wie eine 2.Haut! Total angenehm!! Wegen einer Stola bin ich noch am überlegen?!
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

LittleMissSunshine23

@ tina

ja ich wohn in der nähe und meinen schleier fürs standesamt und tasche und haarschmuck hab ich auch vom berner !!! hab den spiegel gleich erkannt  ;D

das kleid ist sicher ziemlich schwer oder?? aber die schleppe ist echt toll.. und das jackerl... trägst du schleier auch???

woher bist du wenn ich fragen darf  ???

LittleMissSunshine23

@ w4-braut... ja ich hab schon fürs standesamt so ein angenehmes kleid gg aber für die "kirchliche" möcht ich dann auch so eines wie deins in der art... die schweren taftkleider gefallen mir zwar fühlen sich aber komisch an... ich war auch schockiert wie steif die schleier sind  :o

stola kommt sicher gut... habe auch eine... hast du einen schleier auch???

tigababe

@ Mary1966: eeeeeecht - die tasche schaut total edel aus
mein bruatmodenladen ist eh auch auf der thaliastrasse hihi da muss i glei schauen ob i da sowas rumblitzen seh
wer weiss so a tascherl kann ma immer brauchen
;D
dankeeee

@tina80: ich find dieses Band sehr schön dass sich da übers kleid zieht - und das gefühl dass du hattest das kenn ich nur zu gut - so gings mir auch - ich finde es passt dir ausgezeichnet
Erster Kuss              31.01.2003
Endlich zusammen     09.06.2003
Verlobt                    24.12.2010
Glücklich verheiratet  14.05.2011

W4-Braut

Zitat von: LittleMissSunshine23 am 14.04.2011 14:14
@ w4-braut... ja ich hab schon fürs standesamt so ein angenehmes kleid gg aber für die "kirchliche" möcht ich dann auch so eines wie deins in der art... die schweren taftkleider gefallen mir zwar fühlen sich aber komisch an... ich war auch schockiert wie steif die schleier sind  :o

stola kommt sicher gut... habe auch eine... hast du einen schleier auch???

Genau, das Problem hatte ich bei den Kleidern auch! Aber dieses ist echt klasse !Freu mich schon auf den 20.05. wenn ich Abstecktermin habe!

Nein, Schleier nehme ich keinen! Fühl mich da so verkleidet und ich hab ihn probiert udn gefällt mir nicht zu meinen kurzen Haaren!
Stola find ich irgendwie total unpraktisch, wenns dauernd runterrutscht!?  ::)

salzkammergut

Zitat von: tina80 am 14.04.2011 13:38
Yep, LittleMiss - da bin ich beim Berner  ;D 8)! Wizo?! Warst du auch dort??

LG

Beim Berner in Horn?

LittleMissSunshine23

Zitat von: W4-Braut am 14.04.2011 14:50
Genau, das Problem hatte ich bei den Kleidern auch! Aber dieses ist echt klasse !Freu mich schon auf den 20.05. wenn ich Abstecktermin habe!

Nein, Schleier nehme ich keinen! Fühl mich da so verkleidet und ich hab ihn probiert udn gefällt mir nicht zu meinen kurzen Haaren!
Stola find ich irgendwie total unpraktisch, wenns dauernd runterrutscht!?  ::)

das glaub ich dir.. das große brautkleid wartet auch noch auf mich  ;D

also ich hab mir so einen kurzen schleier machen lassen... ohne kante... ganz schlicht... hab auch kurze haare! gefällt mir ur gut ich bin so ein schleierfan  ;D

ja die stola hab i ma einreden lassen.. i finds sehr passend zum kleid... aber naja... werd sie nur tragen wenns kühl is und auf fotos oder so.... is fast a bissl  viel min schleier glaub ich  ???

W4-Braut

ja die stola hab i ma einreden lassen.. i finds sehr passend zum kleid... aber naja... werd sie nur tragen wenns kühl is und auf fotos oder so.... is fast a bissl  viel min schleier glaub ich  ???
[/quote]

ja würd sie auch nur nehmen, wenns kühl ist! Was ich im August aber nicht hoffe!
ABer ich hab schon mal wo was gelesen von einer Stole die irgendwie gebunden ist ?!!?

|