Zeigt her eure Kleider... :D

Begonnen von glöckchen85, 19.01.2011 13:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

LittleMissSunshine23

ja das werd i wahrscheinlich auch machen da rutscht es dann net so arg gg einfach um die schultern und hintern rücken binden!!! da schlankelt des dann a net so umadum  ;D

W4-Braut

in erster Linie hoffe ich auf wunderschönes Wetter und dass ich die Stola gar nicht brauche  ;D
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

LittleMissSunshine23

ja stimmt da hast du eindeutig das bessere monat  ;D

W4-Braut

LittleMissSunshine23

W4-Braut

Naja lt. hundertjährigem Kalender regnet es an unserem Wochenende auch!!
Aber ich bin optimistisch!

Legna

Huhu Mädels!

Sagt mal, wie habt ihr nur euer Kleid gefunden?

Also ich glaub ja nicht an diese "Booaaa, ich schlüpf rein, mir kullern die Tränchen und das ist es dann"- Gefühl....

Ich war gestern auch im ersten Geschäft und hab Kleider probiert.... Wobei eines mir wirklich gut gepasst hat, wenn ich die Fotos ansehe, denke ich mir: Wow, du siehst ja gut aus... jetzt hab ich mir heute aber noch einen Termin in einem anderen Geschäft geben lassen, weil offen und ehrlich, ich trau mich nicht wegen des Kleides zusagen...

Wie habt ihr das nur geschafft?

Lg
Bine
Glücklich verheiratet :)

Mirune

also als ich meins anhatte bin ich zusammen gebrochen xD zählt das als wow efekt? :P
(bin aber zusammen gebrochen weil mein körper eher nich mitmacht bei soviel an und aus ziehen und so ^^
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

Legna

Hm.. das jetzt blöd.. ich bin in meinem Lebtag noch nie in Ohnmacht gefallen, das wird heftiges Brautkleid an/ausziehen wohl auch net helfen....

Mirune

also richtig in ohnmacht gefallen bin ich auch erst einmal das lag aber eher daran das nen auto mich angefahren hat xD aber schwarz vor augen wurde mir schon öfter mal ^^ wünsch ich aber niemanden... aber ich so nen 100% wow effekt hat ich nun auch nich so wie ihn hier so viele beschreiben ^^

mein kleid stand mir einfach am besten und ich fühlte mich wohl darin :)
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

glöckchen85

Zitat von: Legna am 10.05.2011 14:24
Huhu Mädels!

Sagt mal, wie habt ihr nur euer Kleid gefunden?

Also ich glaub ja nicht an diese "Booaaa, ich schlüpf rein, mir kullern die Tränchen und das ist es dann"- Gefühl....

Ich war gestern auch im ersten Geschäft und hab Kleider probiert.... Wobei eines mir wirklich gut gepasst hat, wenn ich die Fotos ansehe, denke ich mir: Wow, du siehst ja gut aus... jetzt hab ich mir heute aber noch einen Termin in einem anderen Geschäft geben lassen, weil offen und ehrlich, ich trau mich nicht wegen des Kleides zusagen...

Wie habt ihr das nur geschafft?

Lg
Bine

Also dieses MEGAÜBERDRÜBER BRAUTGEFÜHL hatte ich auch nicht, und Tränchen kullerten schon gar nicht bei mir ;)
Ich hab das Kleid vorher schon auf Fotos gesehen und als ich es dann anhatte hat es mir einfach am besten von allen anderen gefallen. Ich hab echt viele Modelle, auch ganz andere Kleidtypen, probiert und dann immer wieder meinen Favoriten und da hab ich mir einfach selbst am besten gefallen :)

Was ich an deinem Post nicht ganz versteh: Wieso traust du dich nicht zusagen? Hast du Angst, dass du noch ein anderes findest, das dir besser gefällt?

Legna

Ja, wie gesagt, ich hab jetzt kurzerhand noch nen Termin heute in einem anderen Salon ausgemacht... Irgendwie denk ich mir die ganz Zeit: was, wenn du jetzt zusagst und dann kommt DAS Überkleid- wobei das dumm ist, weil ich ja dann gar nicht mehr schauen gehen würde ;)

Liegt aber vielleicht auch daran, dass das so eine endgültige Entscheidung ist und irgendwie bin ich manchmal in solchen Sachen nicht so gut :D

Ich könnt rotieren ;)

myprincess

liebe bräute, ich habe einen link zu einem artikel mit extrem schönen brautkleidern gefunden. sind sicherlich alle teuer, aber eine tolle inspiration. aja und das kate middlteon kleid soll es ab juni um 300 euro geben..... :D

http://schaufenster.diepresse.com/home/mode/653770/Das-gedruckte-Wort-zur-Hocheit

Legna

Huhu Mädels!

Und dann habe ich endllich auch mein Kleid gefunden :)

Ein wunderschönes von Lilly und ich muss sagen- diese Kleider sind sowas von dermaßen bequem... es ist unglaublich.

Für die Steiermark kann ich euch nur das Geschäft in Gleisdorf empfehlen- ich hab das Kleid dort zwar nicht gefunden (aber ein Traumkleid angehabt... das knapp nicht gewonnen hat), aber die Verkäuferinnen- beide- TOTAL nett, du kamst rein und ich meinte: Ich hätte gerne ein Kleid mit Schnürung, die Verkäuferin: das ist das kleinste Problem, das können wir überall reinmachen... Nett und ich hatte das Gefühl, dass alles möglich ist.

Und dann war ich noch im be b**de in Graz. Auch von der Beratung und Nettigkeit her TOP! Und da hab ich jetzt letztenendes auch mein Kleid gefunden.

Nur so am Rande erwähnt: Der Salon in Bad Gleichenberg (H**nagl) hat mit Abstand am schlechtesten abgeschnitten. Verkäuferin war zwar freundlich, aber mehr auch nicht... bei weitem nicht annähernd so herzlich und zuvorkommend wie die beiden anderen, das war irgendwie so solalala... Mir wurden auch nur Kleider in der Größe gegeben, die gepasst hat- das war bei den anderen auch nicht so. Mein Traumkleid in Graz war mir bei der Anprobe um eeeetliches zu klein, aber hat noch immer top augesehen (sonst hätte ich mich in dieses Kleid nicht verliebt) :D
Es war einfach ein Kleid an, Kleid aus... keine wirkliche Beratung/Meinung dabei...

Und... juhuuuu bin ich glücklich :D !!!

Legna

Nobodygirl

wow ihr habt alle sooooooooo schöne Kleider, wobei ich sagen muss als ich in meins geschlüpft bin wusst ich auch das ist es. Bilder kommen noch, bin auf der Arbeit  :D
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

|