• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Zeigt her eure Kleider... :D

Begonnen von glöckchen85, 19.01.2011 13:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

babsi0583

@david1299: wahnsinn das kleid schaut super aus....kommen dafür die gäste in weiß???
Hochzeit Standesamtlich 28 Mai 2011

Legna

Hi!

Wow! Mit diesem Kleid stichst du sicher raus. Würd mich aber auch interessieren, ob dann die Gäste in weiß kommen... könnte mir das nämlich nicht vorstellen, dass da alle Gäste an einem Strang ziehen?

Lg
Legna
Glücklich verheiratet :)

Mäusebraut

Wow, cool - ein rotes Kleid!  :o  :D
Du bist nicht zufällig die Braut, der redperfection bei den Vorbereitungen hilft?  ;)
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

redperfection

Zitat von: Legna am 25.05.2011 10:33
Hi!

Wow! Mit diesem Kleid stichst du sicher raus. Würd mich aber auch interessieren, ob dann die Gäste in weiß kommen... könnte mir das nämlich nicht vorstellen, dass da alle Gäste an einem Strang ziehen?

Lg
Legna

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, da gabs auch schon mal ne Braut hier und die war in Rot und alle anderen in weiß ;-)
Wenn es der ausdrückliche Wunsch der Braut ist..!!!
Zitat von: Mäusebraut am 25.05.2011 10:46
Wow, cool - ein rotes Kleid!  :o  :D
Du bist nicht zufällig die Braut, der redperfection bei den Vorbereitungen hilft?  ;)

Neeeeee *gg*  ;D  ;D  ;D
Aber bei "meiner" Braut wirds auch en rotes Kleid, und alle andern kommen in weiß ;D

david1299

Nein, also meine Gäste kommen nicht alle in weiss -da ich mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen könnte, dass das funktioniert - denn wie viele von den Gästen würden "raunzen" da ihnen weiß nicht steht od. blass macht odgl.  ???!
Und nochmals nein, ich bin nicht die Braut der redperfection hilft!  ;D
Aber danke für die Komplimente! Der Grund warum ich in Rot heirate ist ganz einfach - ich wollte nie ein weißes Kleid und es passt auch nicht zu mir, also musste eine Farbe her die mir steht! Da ich vom Typ her eher helle Haut habe musste die Farbe dementsprechend kräftig sein! Und das rote Kleid hat "gewonnen"!!!  ;D
verliebt seit: 24.9.2006
verlobt seit: 27.6.2010
Heirat am: 5.7.2011

peeeh

ich persönlich hab mich letztes mal durch die homepage von pronovias geklickt....gott sind da schöne kleider dabei.
kanns kaum mehr abwarten, selber schauen zu gehen :)
Hochzeit im Mai 2012 :)

Inga

So ich lese ja schon seit einiger Zeit mit, jetzt hab ich mich dann doch mal angemeldet. Hier mein Kleid. Es ist von La Sposa, die gehören zu Pronovis so viel ich weiß. Foto von mir in dem Kleid hab ich nicht, die hat nur meine Mutter (zur Sicherheit damit er mich nicht sieht  ;))

Ich habs in Randegg bei der Modenschau im Dezember gesehen und danach mehrer andere Kleider probiert, obwohl ich eigentlich nur das wollte. Als ich dann endlich das Kleid an hatte und mich im Spiegel sah, da hab ichs dann gewusst. Als die Verkäuferin meinte ich seh aus wie Julia Roberts im Film fühlte ich mich nur noch mehr bestätigt.

Das Kleid ist in Ivory und passt perfekt zu meinen langen dunklen lockigen Haaren.

Nach dem Abstecken muss ich jetzt nur noch die Figur halten.  ;)

LG Inga

Kerstin2204

Für die Bräute 2012:

http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=32413.0

Manuel Mota Kleid, Reifrock, Bolero und Schleier vorhanden.  ;)
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

einelilly

na, hat wieder mal wer was zum herzeigen? ich schau ja sooo gern. zeig euch auch meins dafür

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5668659

Fürs Passwort schickt mir bitte eine PN  :)

S2BBride

@Inga,

wow, das ist echt ein supertolles Kleid!!! Gefällt mir!

LG

S2BBride

Zitat von: Legna am 13.05.2011 09:21

Für die Steiermark kann ich euch nur das Geschäft in Gleisdorf empfehlen- ich hab das Kleid dort zwar nicht gefunden (aber ein Traumkleid angehabt... das knapp nicht gewonnen hat), aber die Verkäuferinnen- beide- TOTAL nett, du kamst rein und ich meinte: Ich hätte gerne ein Kleid mit Schnürung, die Verkäuferin: das ist das kleinste Problem, das können wir überall reinmachen... Nett und ich hatte das Gefühl, dass alles möglich ist.

Legna

Heißt das Geschäft in Gleisdorf der B*******on?

LG

Legna

Hi!

Trotz der "*"... ja genau. Einfach in Google eingeben und der erste Treffer ist das :)

Lg
Legna

S2BBride

Zitat von: Legna am 13.06.2011 18:17
Hi!

Trotz der "*"... ja genau. Einfach in Google eingeben und der erste Treffer ist das :)

Lg
Legna

;D ;D ;D Wußte nicht, ob es ausgeschrieben als Werbung gilt oder so, deshalb die ***. Hab's gefunden, danke ;-)

LG

Legna

Hehe! Ich glaub das ist nicht so schlimm.. .wir tauschen uns ja schließlich hier aus und Tipps und Tricks gehören doch dazu :)

Lg
Legna

Nobodygirl

mein kleid ist in meinen Onlinealbum also schaut gerne nach
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

|