Günstige Hochzeitstorten

Begonnen von -Jeannie-, 21.01.2011 13:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

glöckchen85

Ach soo ein Spezialpreis, na schau an :P

mell

nein kein spezialpreis. habe die torte so auf der homepage der konditorei gefunden (entspricht genau unseren vorstellungen) und habe angefragt, was sie für 80 personen kostet. bin mit dem bild auch zu anderen konditoreien gegangen jedoch war bist jetzt kein besseres angebot dabei. und vor allem haben die probestücke, die wir mitnehmen durften super geschmeckt.
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

glöckchen85

Uiiii Probestücke - das klingt gut!
Und die durftet ihr mitnehmen, ohne dass ihr vorher fix die Torte gebucht habt?
Ich war bisher schon bei zwei Konditoreien und das gabs noch nie. und mein Verloter hat auch schon gesagt, dass er schon gern mal was probieren würde, wenn er schon so viel Geld für eine Torte ausgibt ;)

Von der Optik finde ich die wirklich toll, vor allem weil wir ja auch weiß und rot haben.
Wie ist es mit Geschmacksrichtungen? Ist da in jedem Stock eine andere Geschmacksrichtung drin?

Lg

mell

Wollten uns drei Stücke (die in der Hochzeitstorte normal verarbeitet werden) kaufen, damit wir wissen ob sie überhaupt schmecken, doch das Personal hats uns so mitgegeben. Fand ich sehr lieb.
verlobt seit April 2010

glöckchen85

Ja, das stimmt, das ist echt toll!

glöckchen85

@mell: Wisst ihr denn schon, welche Geschmackssorten ihr verwendet? :D

mell

nein noch nicht, möchte damit noch warten bis meine mama aus dem krankenhaus raus ist, da ich eine beraterin brauche (mein schatz mag nichts süßes außer mich  ;)) aber sacher wird auf jeden fall dabei sein
verlobt seit April 2010

Legna

Hm... man kriegt keine Probestücke gratis? Hab mich noch nicht um die Hochzeitstorte gekümmert, aber das find ich schon ein starkes Stück, schließlich lässt man doch auch genug Geld in der Konditorei? Klar, dass sie einem nicht riesen Tortenstücke einpacken, aber so kleine 1-2 Bissen Würfel, damit hätte ich jetzt schon gerechnet...

Lg,
Legna
Glücklich verheiratet :)

glöckchen85

Mell hat doch eh geschrieben, dass es bei ihr gratis Kostproben gab :D

mell

ja haben uns drei stücke so mitgegeben, die sonst in den hochzeitstorten verarbeitet werden, aber mir wärs auch egal gewesen, wenn ich sie zahlen hätte müssen.   :)
verlobt seit April 2010

Mariamagdalena

Hallo!

Ich bin NEU hier und eigentlich schon seit über 6 Jahren verheiratet.
Aber eine gute Freundin von mir heiratet heuer auch und ich helfe ihr bei den Vorbereitungen.
Somit bin ich über Google hierher gekommen.

Wg. Torte kann ich dir jemanden aus dem Nordbgld. empfehlen.
Die hat meine Hochzeitstorte damals auch gemacht und ich habe für eine 3teilige nur 130 Euro bezahlt.
Ich wollte sie schlicht und sie hat sie genau nach meinen Vorstellungen gemacht. Was mich an dieser Person soooo fasziniert ist, dass sie das NICHT gelernt hat und es nur ein Hobby von ihr ist! Sie macht die gesamte Deko selbst. Sprich: die Blumen hat sie alle selbst aus Zucker gemacht. Sie hat auch eine Homepage die kann ich dir per PM schicken. Will die Adresse hier nicht bekanntgeben, da es wie gesagt nur ein Hobby von ihr ist und sie nicht selbständig ist - schade irgendwie! ;) Jedoch leider liefert sie die Torten NICHT. Aber ich hab sie einen Tag vorher schon abgeholt - war für mich kein Problem!

Wie gesagt, ich schick dir ne PM!

LG Mariamagdalena

Mariamagdalena

Irgendwie wollt ich noch ein Foto von unserer Torte einstellen - schaff es aber nicht... ::)

bride030911

Zitat von: Jackie6352 am 21.01.2011 13:34
hab nur gehört dass der Stadtlehner gut und günstig sein soll!

Hier ne kleine Liste:

Stadtlehner - Maria Enzersdorf (80 Stk ca. 100,-)

Ludwig Kralits 80 Stk 185,-

Tortencharly (Wien)

Chrsitian Riezinger (Wien)

wie aktuell die Preise sind weiß ich nicht - waren vom letzten Jahr

LG

@Jackie - wo hast du diese Preise her? Ich hab ein Stadtlehner-Angebot für 80 Stück iHv EUR 340-360, je nach Aufwand.

Eris

Zitat@Jackie - wo hast du diese Preise her? Ich hab ein Stadtlehner-Angebot für 80 Stück iHv EUR 340-360, je nach Aufwand.

das hab ich mich auch grad gefragt. Wir sind mit dem Stadtlehner bisher wirklich sehr zufrieden und haben unsere Torte auch dort bestellt.

Er ist finde ich für das er bietet wirklich günstig. Aber 100,- ist etwas stark untertrieben.

Ich hab die Preisliste vor mir liegen, 80 Stk: € 360,-

Nur damit sich niemand falsche Hoffnungen macht und dann enttäuscht ist:-)

Sibl

hi,

also wir werden unsere torte bei der bäckerei gutjahr in loretto bestellen. für ca. 90 personen kostet die dann in etwa 250,- inkl. lieferung und allem drum und dran.

lg
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr