• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Hochzeit 18.06.2011

Begonnen von Bezi, 22.01.2011 20:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Heiratet wer mit uns am 18.06.2011?

JA
10 (34.5%)
NEIN
19 (65.5%)

Stimmen insgesamt: 29

|

kipferl

@ichwill2011
naja du könntest statt Kindersackerl einfach ne kleine Ecke machen, wo du eben Malsachen oder sowas hinlegst, dann musst du nicht für alle extra was machen ;)

aber super, dass dein Kleid da ist *freu* ging sich ja alles gut aus, du musst uns dann berichten, ob eh alles gepasst hat *daumen drück*

das mit dem Nagel is total doof :( aber das wird auch schon, und wenn du dir eh künstliche Nägel drüber machen lässt, sieht man es ja gar nicht ;) mir sind mittlerweile auch 2 eingerissen, aber gsd nicht so tief wie dir, mal schauen ob ich mit meinen eigenen eine schöne Länge zusammen bring, oder ob ich auch unechte bekomm. Darf ich fragen warum du dich für Gel und gegen Acrylnägel entschieden hast?

ich werd mein Kleid am 11. abholen, und dann bleibt es aber bis zum 17. bei meiner Mama. Kann es nämlich nirgends in der Wohnung verstecken ;)

@Sonnenschein, ich hab mir meine Nägel in Mödling machen lassen, und bin sehr zufrieden, hab allerdings keine Vergleichsmöglichkeit, da ich vorher noch nie bei der Maniküre war ;)

zur Hochzeit bin ich am überlegen, ob ich mir meine Nägel nicht rot lackieren lass, passend zu den Blumen
Glücklich verliebt seit 18.06.2003
Verlobt seit 24.12.2009
Verheiratet ab 18.06.2011

ichwill2011

Stimmt das mit der Kinderecke ist auch keine schlechte Idee  :)

Das mit dem Kleid war ein Reinfall  :-\ Ich war heute dort und hab das maßgeschneiderte Kleid probiert. Eigentlich sollte es genauso so sein wie mein Traumkleid beim ersten Mal probieren nur mit der richtigen Länge. Naja das heute hat ganz anders ausgeschaut find ich schon von oben her. Naja hat mir gar nicht gepasst find ich und gefallen hats mir auch nicht. Zum Glück war noch das Kleid vom ersten Mal probieren da und das hab ich jetzt genommen. Jetzt brauch ich aber einen Schneider der mir das mit der Länge macht. Das wird schon recht knapp alles jetzt und ich krieg echt schon die Krise  :-\ Ich hoff das geht sich alles aus.

Ja das mit dem Nagel ist auch etwas blöd aber nach dem Tag heute ist mit der Nagel mehr oder weniger egal, einfach ein Gelnagel dann drüber und passt schon :-) Ich weiß eigentlich nicht ich hab früher schon mal 5 Jahre Gelnägel gehabt und war immer sehr zufrieden deswegen denk ich jetzt auch nur über Gelnägel nach.

Hihi ja mein Kleid ist jetzt auch bei meiner Mama versteckt :-)

Album mit Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5429527
Album mit Verkaufssachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5751544
PW ist immer 161806

kipferl

Hi Mädels ich bin von meinem Polterwochenende zurück :) es war total schön, wir sind viel faul rum gelegen, teils in der Sonne teils unter den Wolken, aber es war total lustig. Die Mädels haben sogar T-Shirts gemacht, auf ihren stand "Sie will & er hat zu wollen" und auf meinem "Ich will & er hat zu wollen", ich fand das total cool, ich hab dann auch noch nen Schleier als Deko bekommen, und so sind wir zum Abendessen gegangen, wir waren das Highlight schlecht hin, mir haben ur viele Leute gratuliert, ein Kellner hat gemeint, wenn mein Schatz doch nicht will, heiratet er mich, es war total lustig :)

Um elf am Abend haben wir gestern auch noch unsere Männer vom Flughafen abgeholt, in Mallorca hat es unnatürlich viel geregent, nur am Sonntag war das Wetter schön, und unsere Männer sind am Stran eingeschlafen, und haben jetzt alle nen Sonnebrand *fies grins*

@ichwill2011
oje, das mit dem Kleid ist ja total besch...... :( na gsd war das Kleid vom probieren noch da, aber das is ja total komisch, dass das "maßgeschneiderte" Kleid so überhaupt nicht passt, find ich sehr schade, dass das nicht geklappt hat, aber das mit der Länge wird schon klappen, um wieiviel ist es denn ca. zu kurz?

Mädels, in 2 Wochen ist schon wieder alles vorbei, und wir sind verheiratet *freu*
Verlobt seit 24.12.2009

Lenila

Klingt ja supernett, dein Polterwochenende, Kipferl!
Schön langsam werd ich echt schon ein bissi nervös - so zwischenzeitlich. Immerhin bastel ich schon mehr als ein Jahr an der Hochzeit herum und jetzt sind es weniger als zwei Wochen - ich kanns mir aber immer noch net so richtig vorstellen... ganz eigenartig. Aber Freude is auf jeden Fall da - ich stell mir alles so superschön vor und ich bin mir sicher, dass es auch superschön wird - trotzdem kommt mir alles noch so weit weg vor.

Shyana

war am freitag das kleid bei der schneiderin abholen. doch noch mal anprobiert und es hat nicht gepasst wie es unten am saum geschneidert war. der unterrock hat unten raus geschaut. musste dann 1,5 stunden warten, dazwischen hab ich doch noch brautschuhe entdeckt die haargenau zum kleid passen - da hatte die warterei doch was gutes  ;D
hatte zwar andere schon gekauft, aber was solls  ;D die sind bequemer.
dann wieder kleid anprobieren samt gleich den neuen schuhen. das war 1 ganzer nachmittag den ich da beschäftigt war. und zum schluss bin ich dann immer pingeliger geworden mit der arbeit von der schneiderin - kennt das wer?
inzwischen werde ich auch von tag zu tag etwas hibbeliger und nervöser.
LG aus Tirol
Manu

seit 18.06.2011 verheiratet

Lenila

Ja, ich weiß auch net - übers Brautkleid mach ich mir seit dem letzten Abstecken auch Gedanken - ob ich das nochmal zum Bügeln bringen soll und ob ich ganz oben am Ende vom Zipp noch so ein Hakerl dranmachen soll...

Lauter so Sachen, die mir am Anfang nie aufgefallen sind. Wahrscheinlich hab ich das Kleid einfach schon zu oft probiert und seh nur noch die Fehler, statt die Tatsache, dass es mir einfach super passt und sehr schön ist.

Shyana

ja genau da achtest auf sachen die dir am anfang nicht aufgefallen sind. hab mir zb. eingebildet der saum wäre schief genäht. hab die schneiderin zur verzweiflung gebracht  ;D aber mir gefällt es wieder gut nach der ganzen anprobiererei, hatte ja zweifel obs ja das richtige kleid ist.
LG aus Tirol
Manu

seit 18.06.2011 verheiratet

Lenila

Das ist total komisch - ich hab das Kleid im März VORIGES Jahr gekauft - hab mir nie Gedanken gemacht und erst jetzt fang ich an, mich da auf Kleinigkeiten zu stürzen. Komplett bescheuert! Aber zum Glück gehts nicht nur mir so  ;D
Vielleicht achten wir jetzt auf alles, was irgendwie schiefgehen könnte, weil wir schon alles Wichtige erledigt haben...

Lenila

Ich weiß, man kann das Wetter höchstens drei Tage vorher verlässlich ansagen, aber ich freu mich trotzdem  ;D
http://at.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=ATAT20125

ichwill2011

Also ich war jetzt am Samstag bei einer ganz lieben Schneiderin, die "rettet" mir mein Kleid :-) Wir haben jetzt mal geschaut, dass wir das mit der Länge hinbekommen und das nächste Mal wirds dann genau angepasst und am 15. hole ich dann mein  Kleid. Ziemlich knapp, aber jetzt hab ich doch vertrauen, dass sie das schafft :-)
Und ich hatte auch Polterabend am Samstag, meine Schwester hat das echt super gemacht  ;D Es war so lustig. Alle Mädels hatten bedruckte Shirts an, aber echt schön und ich hatte ein T-Shirt mit Scherpe und ein Diadem ... sooo schön *gg* Und meine Schwester hat sogar Stripper gespielt *lol* Ich war ganz nervös wie ich die augen verbunden bekommen habe weil ich ja absolut keinen Stripper wollte und dann war sie es was ich ja nicht wusste und ich hab mich sogar auf meine Hände gesetzt, dass ich "ihn" nicht angreifen muss *lol* Dann musste ich noch paar lustige Aufgaben erfüllen aber nichts verkaufen oder so und dann waren wir noch fort ... war echt perfekt.
Wir haben auch echt viele Poltergruppen getroffen, war von euch auch jemand in Wien in der Stadt unterwegs, wir haben eine Braut getroffen die auch am 18.6. heiratet ... eine von euch? Hab sie ganz vergessen zu fragen *gg*

Das mit dem Wetter hört sich ja suuuuuuper an *freu* hoffe, da ändert sich nicht mehr zu viel.

Album mit Bastelsachen:
PW ist immer 161806

Sonnenschein.81

Schön, dass eure Polterabende euch gefallen haben. Hören sich ja total nett an!  :)

Also, geht's euch auch so, dass ihr mit eurem Kleid immer "kritischer" werdet? Ich habs am Freitag noch mal probiert und dieses Wow-Gefühl hab ich gar nicht mehr gehabt. Ich überleg nur ständig, ob nicht doch ein anderes schöner gewesen wäre. Naja, meinem Schatz werd ich schon gefallen. Hoffentlich!  ;D ;D ;D

Wie geht's euch sonst so? Seit letztem Wochenende bin ich schon seeeehr angespannt. Ich kann gar nicht sagen weswegen. Aber ich bin ständig nervös.  :( Ich hoff, das lässt wieder ein bisschen nach. Ich will ja die letzten zwei Wochen genießen. Irgendwie hab ich Angst, dass ich vor lauter Anspannung die Hochzeit dann gar nicht in vollen Zügen genießen kann.

Zitat von: Lenila am 06.06.2011 14:49
Ich weiß, man kann das Wetter höchstens drei Tage vorher verlässlich ansagen, aber ich freu mich trotzdem  ;D
http://at.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=ATAT20125
Das hab ich auch gesehen. Sieht ja wirklich sehr gut aus!  ;D

kipferl

also bezüglich dem Kleid, war ich mir eigentlich nie 100% sicher, aber das Kleid ist schön, und es steht mir, und ich hab damit 3 Wows (4 inkl. Verkäuferin) bekommen, und von daher kann es nicht falsch sein. Es hätte sicher auch andere schöne Kleider gegeben, aber egal, das is jetzt meines, und am Samstag kann ich es endlich abholen *freu*

Ich kann es kaum noch erwarten, am liebsten wär es mir, wenn ich schon den Samstag heiraten würde :)

aber das wetter hab ich mir auch schon angeschaut, 1. Prognose Sonne und 30° :) ein bissal kühler dürfte es sein, aber egal hauptsache Sonne =

@sonnenschein, die befürchtung mit der Anspannung hab ich auch, aber iwie glaub ich, werden wir alle nach der Trauung doch entspannter sein, und dann können wir das sicher auch in vollen Zügen genießen  :D
Verlobt seit 24.12.2009

ichwill2011

Uiii Samstag wäre mir ein bissi zu schnell :-) Da ist mein Kleid noch nicht mal fertig *g*

Ja stimmt, ein bissi kühler würde mich auch nicht stören, aber mir ist alles recht solange es nicht regnet  :)

Ja das mit der Anspannung ist bei mir auch schon etwas da, ich bin auch leider die letzten Tage schon nicht sooo gut jetzt drauf weil ich mir ständig über alles Sorgen mache, aber auf der anderen Seite hab ich gar keine Lust mehr mich um alles zu kümmern. Komisch irgendwie. Ich freu mich einfach nur noch wenn der Tag da ist, wir eine schöne Hochzeit haben und wir dann auf Hochzeitsreise fliegen können endlich ;D

Album mit Bastelsachen:
PW ist immer 161806

Bezi

Hallo Mädels!

Muss euch etwas erzählen!
Ich habe einen Gipsfuss und die Hochzeit rückt immer näher!!!
Meinen ersten Schock habe ich überwunden aber die Ärtzte sind sich noch nicht sicher ob ich den Gips bis zur Hochzeit runter bekomme! Es lief alles wie am Schnürchen und jetzt sowas :-( !!!
Wollte euch nur sagen seid froh das ihr "nur" so kleine Probleme habt, es gibt immer schlimmeres wie ein eingerissener Nagel usw. Genießt die Vorbereitungszeit!!!
Ich muss jetzt vieles umdisponieren, aber wir werden alle eine schöne Hochzeit am 18. Juni haben!
LG

Lenila

Auweh, du Arme! Das is natürlich ziemlich unlustig - hast wohl keine argen Schmerzen? Ich drück dir die Daumen, dass der Gips bis zur Hochzeit runter is - ansonsten isses zumindest was ganz Außergewöhnliches und du hast schon mal ne gute Hochzeitsanekdote zu erzählen  ;)

|