bei LightInTheBox brautkleid bestellen????

Begonnen von bine131177, 23.01.2011 19:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bine131177

wer kennt diesen online shop?
LightInTheBox.Com
habe hier mein kleid endlich gefunden und weiss nicht wie das mit den preisen ist???
es steht nur bis heute bis zu -65% rabatt
wer hat erfahrung damit????
stimmt das wirklich das das angebot nur bis heute ist????
oder meint ihr ist das nur ein lockmittel???
würde gerne nächste woche bestellen weil 4 brautjungfern auch noch ein kleid bestellen würden
soll ich warten???????oder kostet es morgen wirklich um 60% mehr?
verliebt seit:10.august 2002
zu dritt seit:05.dezember 2004
verlobt seit:27.november 2010
geheiratet wird am 13.august 2011
http://bineundtom.jimdo.com/

Spuni

also ich hab dort auch mal überlegt zu bestellen.. das war vor weihnachten.. da war dasselbe mit den -65 % als "christmas sale" für nur noch 4 tage, danach wars neujahrsabverkauf,... ich denke, dass das eine masche von denen ist und die preise so bleiben werden  :) vielleicht kommt als nächstes ja valentines-sale  ;D
verheiratet seit: 13.8.2011

Sibl

aber ich schätze das kleid wird auch ohne die -60% recht günstig sein oder?

ich würd einfach auf die brautjungfern warten und wennst eh noch zeit hast, kannst ja mit der bestellung wirklich bis zum nächsten sale warten :)

sag bescheid, wennst es dort bestellt hast.. ich hab mich da ned drüber getraut.. obwohl wahrscheinlich eh gleich ist wie landy, milly und co :)

apropos milly bridal: kann es sein, das es die seite nicht mehr gibt? krieg immer ne fehlermeldung  ???

lg, sibl
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

bine131177

Zitat von: Sibl am 23.01.2011 19:26
aber ich schätze das kleid wird auch ohne die -60% recht günstig sein oder?

ich würd einfach auf die brautjungfern warten und wennst eh noch zeit hast, kannst ja mit der bestellung wirklich bis zum nächsten sale warten :)

sag bescheid, wennst es dort bestellt hast.. ich hab mich da ned drüber getraut.. obwohl wahrscheinlich eh gleich ist wie landy, milly und co :)

apropos milly bridal: kann es sein, das es die seite nicht mehr gibt? krieg immer ne fehlermeldung  ???

lg, sibl

naja ohne die 60% wären es knapp 600euro und so sind es jetzt 200euro.............ist schon ein unterschied!
ich kenne leider nur LightInTheBox.Com
die andern kenn ich gar nicht

bine131177

Zitat von: Spuni am 23.01.2011 19:23
also ich hab dort auch mal überlegt zu bestellen.. das war vor weihnachten.. da war dasselbe mit den -65 % als "christmas sale" für nur noch 4 tage, danach wars neujahrsabverkauf,... ich denke, dass das eine masche von denen ist und die preise so bleiben werden  :) vielleicht kommt als nächstes ja valentines-sale  ;D

danke für die info!
das kann ich mir auch gut vorstellen!!!
ich denke ich werde warten möchte nicht auf druck gleich heute bestellen

einelilly

also bei mir funktioniert milly auch nicht??? komisch - denen hat wohl wer den hahn zugedreht. komme auch auf lightinthebox ... wäre halt schon schön, das traumkleid für einen guten preis zu erstehen, gell? haaach! es ist ja alles nicht so leicht :-))

lg

bine131177

Zitat von: einelilly am 23.01.2011 19:35
also bei mir funktioniert milly auch nicht??? komisch - denen hat wohl wer den hahn zugedreht. komme auch auf lightinthebox ... wäre halt schon schön, das traumkleid für einen guten preis zu erstehen, gell? haaach! es ist ja alles nicht so leicht :-))

lg

schwere entscheidung!
hier in wien würde ich es um 600euro vor ort auch kaufen aber online schicken für 600 ist nicht in meinem sinn

einelilly

wo vor ort um 600 euro?? beim lia brautmoden? überigens, sehe, du hast ein kind. wir haben auch eine tochter mit 1 Jahr. is bei der hochzeit dann quasi fast 2 und wir überlegen noch wie wir das mit babysitter und schlafenlegen und so an dem tag machen. Habt ihr da schon eine lösung??

lg

bine131177

Zitat von: einelilly am 23.01.2011 19:39
wo vor ort um 600 euro?? beim lia brautmoden? überigens, sehe, du hast ein kind. wir haben auch eine tochter mit 1 Jahr. is bei der hochzeit dann quasi fast 2 und wir überlegen noch wie wir das mit babysitter und schlafenlegen und so an dem tag machen. Habt ihr da schon eine lösung??

lg

nein nein habe so ein kleid nach gar nicht gesehen
meinte nur vor ort würde ich gerne 600euro dafür zahlen aber übers netz wäre es mir zu riskant
wir heiraten in einem hotel wo kim dann auch schlafen gehen kann wenn er müde ist;-)
bzw.haben wir den nebenraum mitgebucht wo wir die kids schlafen legen können

einelilly

ah, verstehe. das ist praktisch. da wir ja sehr viele kinder auf unserer hochzeit haben werden, suchen wir eh schon nur nach locations mit option für einen "kinderraum" bzw. "ruheraum". außerdem fangen wir grade mit einer babysitterin an, mit der sich unsere kleine hoffentlich bis oktober dann so gut versteht, dass sie sich von ihr dann auch ins bett bringen lässt. wir möchten halt nicht, dass unsere mütter auf die kleine aufpassen, denn die sollen ja auch mitfeiern. bei meiner schwester war das irgendwie unglücklich, da hat meine mutter dann den buben ins bett gebracht und den brautwalzer versäumt - war sehr schade!

lg lilly

bine131177

Zitat von: einelilly am 23.01.2011 19:59
ah, verstehe. das ist praktisch. da wir ja sehr viele kinder auf unserer hochzeit haben werden, suchen wir eh schon nur nach locations mit option für einen "kinderraum" bzw. "ruheraum". außerdem fangen wir grade mit einer babysitterin an, mit der sich unsere kleine hoffentlich bis oktober dann so gut versteht, dass sie sich von ihr dann auch ins bett bringen lässt. wir möchten halt nicht, dass unsere mütter auf die kleine aufpassen, denn die sollen ja auch mitfeiern. bei meiner schwester war das irgendwie unglücklich, da hat meine mutter dann den buben ins bett gebracht und den brautwalzer versäumt - war sehr schade!

lg lilly

na dann würde sich das mit dem babysitter ja echt anbieten
mein sohn ist dann schon 6,5 und da ist das nicht mehr so ein problem bzw. schaut da eh jeder auf jeden........wir werden ca.15 kinder haben.

vs1607

hi mädels,
ich war auch schon öfters auf der lightinthebox seite, da ich da event mein kleid fürs standesamt bestellen werde u jedes mal war alles -60%, also ich würd mich jetzt nicht stressen bzw voreilig etwas bestellen.
meine cousine u ein paar freundinnen haben dort ihre maturaballkleider maßangefertigt bestellt u waren super zufrieden. hat alles perfekt geklappt u würden es sofort wieder machen. die kleider sahen auch echt wunderschön aus. also trauen, kann man der seite schon!
lg

bine131177

Zitat von: vs1607 am 23.01.2011 22:37
hi mädels,
ich war auch schon öfters auf der lightinthebox seite, da ich da event mein kleid fürs standesamt bestellen werde u jedes mal war alles -60%, also ich würd mich jetzt nicht stressen bzw voreilig etwas bestellen.
meine cousine u ein paar freundinnen haben dort ihre maturaballkleider maßangefertigt bestellt u waren super zufrieden. hat alles perfekt geklappt u würden es sofort wieder machen. die kleider sahen auch echt wunderschön aus. also trauen, kann man der seite schon!
lg

vielen vielen dank................auf so ein posting habe ich gewartet;-)
ich werde ende der woche mit meinen mädels gemeinsam bestellen*freu*

vs1607

aber gerne doch!! bin froh, wenn ich helfen kann!
viel spaß beim shoppen ;)

ChillOut

Also ich muss sagen ich habe da keine so gute Erfahrung gemacht.
Erster gab es Probleme bei der Überweisung mit Ihnen und dann plötzlich gab es das Kleid nicht mehr welches ich wollte. Haben die Produktion einfach eingestellt. Das Geld welches ich überwiesen habe, habe ich bis heute nicht zurück bekommen und wenn ich Kontakt mit Ihnen aufnehmen will, dann bekomme ich keine zufriedenstellende Antwort bzw. wohl eher garkeine, sondern nur eine Massenantwort.

Würde sagen so Internetbestellungen - vor allem wenn es vom anderen Ende der Welt kommt - ist immer mit Vorsicht zu genießen und mit eigenem Risiko.

Alles Liebe,
Chilli