bei LightInTheBox brautkleid bestellen????

Begonnen von bine131177, 23.01.2011 19:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Püppi

Hallo in die Runde!
Ich habe die Mitbrautkleider am 9.1.2011 bestellt. Es gab keinerlei Probleme, allerdings habe ich mit Pay Pal bezahlt, da hat man eine gewisse Sicherheit! Heute Morgen kam ein Mail das die Kleider sich bereits auf dem Postweg befinden! *freu*  :D
Diese sogenannten ProzentTage wiederholen sich ständig! Das kannst du sicher abwarten, bei mir war zufällig auf Versandkosten 75% so bezahl ich nur 15,-! Alerding muss man aufpassen das man den Zollwert nicht übersteigt! Ansonsten wird teuer und man hätte diese Kleider auch bei uns kaufen können!
Liebe Grüße
verliebt 27.8.2004
zu dritt 30.11.2009
Hochzeit 27.8.2011

ruby

Hallo Mädels!

Also ich kann bis jetzt auch nur Positives berichten. Meine Freundin hat erst kürzlich ihr Traumbrautkleid dort bestellt und es sieht wirklich genau so aus wie auf den Fotos. Auch von der Verarbeitung her ist sie sehr zufrieden. Sie hat sich das Brautkleid maßschneidern lassen und es passt wie angegossen.

Ich bin ja im Juli Trauzeugin meiner Schwester, die hier auch irgendwo herumgeistert und werde ich mein Kleid auch dort bestellen. Am Sonntag haben ihre 4 besten Freundinnen ihre Brautjungfernkleider dort bestellt. Wir werden euch also sicher in ein paar Wochen berichten können, ob wir zufrieden sind und sie so aussehen und vor allem passen wie sie sollten. Aber wir sind guter Dinge.  ;D

@ Püppi: wie meinst du denn das mit dem Zollwert? Da kenn ich mich noch nicht aus?

LG

LG

Minina

Hallo Mädels!!

Ich hatt auch vor einiger Zeit mal überlegt dort zu bestellen und kann euch sagen dass vor ca. 3 Monaten auch so ein special sale war der angeblich nur 4 Tage dauern sollte, "mein" Kleid kostet heute aber genauso viel wie damals. Also muss man sich da wirklich nicht stressen mit dem bestellen.

Allerdings hab ich mich jetzt doch dagegen entschieden dort zu bestellen, weil ich im Internet ziemlich viele schlechte meinungen gehört hab  ??? da trau ich mich einfach nicht drüber. ich mein die kleider schauen super aus und der preis ist echt ein wahnsinn!! nur wenn ich dann ein kleid krieg das hint und vorn nicht passt und dann erst eins aus einem geschäft kaufen muss, dann ist das natúrlich blöd  >:(  Ich versuch jetzt eins in einem Outlet oder so günstiger zu bekommen, ist mir lieber.

An diejenigen die dort bestellt haben: könntet ihr fotos reinstellen?? Nur zum neidischwerden, da eure ja offensichtlich recht schön geworden sind. Wer weiss vielleicht bestellt ich ja zum schluss doch noch dort...

Püppi

Hallo Ruby!

Ich hab mich im Internet erkundigt da ist angegebn für die Einfuhr nach Österreich 150,-zollfrei  dh. übersteigst du den wert mit Versandkosten und Waren so must du auch Zoll zahlen, je nachdem wie hoch dein Bestelwert ist (plus Versand)
bleibst du unter den 150,- so kommen keine weiteren kosten auf dich zu!
Also eventuell doch auf aktionen warten oder nicht alles auf einmal bestellen!
Lg
verliebt 27.8.2004
zu dritt 30.11.2009
Hochzeit 27.8.2011

einelilly

hallo mädels!

ja also ich hab mich auch mal auf lightinthebox umgesehen und ich muss sagen - sehr schöne sachen haben die da. ich hätt schon das eine oder andere standesamtkleid gesehen. bei den farben bin ich noch nicht so sicher ... was ist denn der unterschied zwischen ivory und champagne?? weiß das wer??

ninstress

ich hab die brautjungfernkleider dort bestellt, kann dir dann berichten!
Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at

SusanneinLOVE

Träume werden wahr ich heirate mein Schnucki!

glöckchen85

Zitat von: SusanneinLOVE am 25.01.2011 17:44
Was ist das eigentlich??

Was? Lightinthebox?
Ein Online Versandhandel für (Braut,-)Kleider. Die Kleider werden auf Bestellung in China maßangefertigt.

einelilly

wer auch immer von euch berichte, fotos oder sonstige erfahrungswerte zu dieser seite weitergeben kann, bin auch sehr dran interessiert. DANKE!

lg lilly

bine131177

erstmals danke für eure berichte
wir möchten am fr.6 kleider bestellen.............da kommen wir sicher auf 750 euro
wie sieht es da mit dem zoll aus????
geht das nach prozenten?????
sollte jede brautjungfer einzeln bestellen????
kenn mich da nicht aus!
verliebt seit:10.august 2002
zu dritt seit:05.dezember 2004
verlobt seit:27.november 2010
geheiratet wird am 13.august 2011
http://bineundtom.jimdo.com/

ruby

@ Püppi: danke für die Info.

@ einelilly: wie gesagt wir werden die kleider in ein paar Wochen bekommen und werden wir euch dann wieder berichten und Fotos zeigen. bin selbst schon ganz neugierig  :D

lg

Mäusebraut

@bine:
Da müsstest du beim Zoll nachfragen wie hoch die Zollgebühren sind. Dann kannst ja entscheiden, ob es billiger ist dafür Zoll zu zahlen oder sechs mal extra Versandkosten.
Soweit ich das mitbekommen habe, sind Beträge bis 150,00€ frei.
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

Sibl

hihi,

zu dem thema zoll gabs schon ein paar threads hier im forum, war jetzt aber zu faul um die zu suchen. ;D

auf alle fälle is es nicht so schlimm wie püppi das geschildert hat :). mein traumkleid kostet im geschäft 1.800 euro, online rund 250 euro. der zoll mach niemald 1.600 euro aus! :)
sondern ich glaub so an die 20% vom warenwert? hebt aber der postler ein, wenn da was fällig sein sollte.

ne braut hier hatte damals darüber berichtet.. also ich werde auch ne große sammelbestellung machen .. fertig.. das was an zoll dazu kommt, kommt hald dazu. immer noch VIEL billiger als im geschäft.

lg

ps: weils mir doch keine ruhe gelassen hab, hab ich mal einen der "zoll-threads" rausgesucht: http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=33508.0
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

bine131177

danke euch allen
morgen kommen meine mädels alle zu mir und da werden wir besprechen was wir jetzt machen
wenn wir bestellen sollten dann vielleicht alle einzeln das jede einzelne nicht über die 150 euro kommt!
verliebt seit:10.august 2002
zu dritt seit:05.dezember 2004
verlobt seit:27.november 2010
geheiratet wird am 13.august 2011
http://bineundtom.jimdo.com/

csak3806

ah dazu fällt mir noch was ein! im internet gibt es viele viele berichte von unerlaubten kreditkartenabbuchungen seitens lightinthebox... also ich würde davon auch die finger lassen!

aberrrr dafür hab ich eine ähnliche seite gefunden - ich glaub aus kanada/usa oder sowas - die heißt ca. bestbridalprices oder bestbridesprices .. musst du mal googeln. die preise sind auch nicht teuer - aber dazu weiß ich leider nicht ob die seite genauso "betrügerisch" ist wie light in the box!!