bei LightInTheBox brautkleid bestellen????

Begonnen von bine131177, 23.01.2011 19:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

einelilly

hmmm. das ist ja alles nicht so leicht mit dem online bestellen. ein gewisses risiko hat man da ja immer - eh klar. is a bissi wie "die katze im sack" kaufen. ich hab jetzt mein standesamtkleid bestellt bei lightinthebox. hab mir gedacht - ach was, ich mach es einfach. muss sagen bisher waren die recht hilfsbereit und nett. hatte schon eine bestellung stornieren lassen, war kein problem. bin schon gespannt aufs kleid. am 26 februar soll es verschickt werden - aber wir heiraten ja erst anfang oktober ... hab ja noch zeit!

lg lilly

Petzlinger

Hallo bine 131177,

ich kann dir leider keine Tipps Zwecks bestellen geben, aber ich könnte dir die Stoffmustermappe anbieten. Ich habe sie mir bestellt, weil ich auch ein Kleid dort haben wollte und auch eventuell die Blumenmädchenkleider, hat sich aber dann alles anders ergeben. Ist eine Mappe mit allen Stoffen und den dazugehörigen Farben zum angreifen und in real sehen. Fotos stell ich rein, ich muss sie nur noch abfotografieren.

Wenn du Interesse hast oder sonst jemand, bitte melden!

Petzlinger

Petzlinger

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5478356
So hier sind die Bilder...
Artikelstandort: Tirol
Versand kein Problem

bine131177

Zitat von: Petzlinger am 31.01.2011 15:23
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5478356
So hier sind die Bilder...
Artikelstandort: Tirol
Versand kein Problem

oh du bist ein schatz
also ich würde es mir gerne mal ansehen
leider wohne ich in wien;-(
verliebt seit:10.august 2002
zu dritt seit:05.dezember 2004
verlobt seit:27.november 2010
geheiratet wird am 13.august 2011
http://bineundtom.jimdo.com/

Petzlinger

hallo bine, ich kanns dir schicken kein Problem. Ich hab 30 mit Zoll gezahlt für 20 gib ichs her... Wär das ok für dich?
Petzlinger

Princess 03

hello ihr, hat jetzt schon wer positive erfahrungen bzgl lightbox.
die haben nämlich sehr schöne Accessoires, Schuhe hab ich auch sehr schöne entdeckt, aber mit schuhen ist das so eine sache mhm schwierig  ???

einelilly

Hab mein Standesamtkleid bestellt, auf Maß. Bin schon ganz gespannt drauf. Am 26. Februar soll es verschickt werden. Werde dann gerne berichten, wie es geworden ist. Wegen der Accessoires bin ich ja auch noch am überlegen. Handtasche, Schuhe? da kann man schon was sparen ... aber schuhe ohne anprobieren kaufen is halt auch wieder irgendwie blöd. naja. also jedenfalls hat mein standesamtkleid 72 euro gekostet. + kosten fürs Maßschneidern + versand + eine kleiderschutzhülle zahl ich so um die 100 euro. das geht, finde ich. selbst wenns dann nix is, is halt nix. hab zwar auch nicht grad geld zum verschenken. aber risiko is halt risiko.

werde berichten, wenn ichs kleid hab. lg

fee

Kann bei Lightinbox jeder bestellen oder Gewerbliche?

Danke für die Antwort und eine schöne Vorbereitungszeit

LG Fee

vs1607

ruby

Mädels die Kleider sind heute gekommen juhu  ;D und sie sind echt super geworden. Meine Schwester und ich sind ja sehr kritisch, was das betrifft und man kann echt nicht meckern. Sie sehen genauso aus wie auf den Fotos, die Stoffe sind super und verarbeitet sind sie auch toll; die Farbe ist etwas dünkler als im Internet.

Jetzt bin ich echt schon gespannt wie sie den Mädels passen (Kleider wurden maßgeschneidert), wenn sie jetzt auch noch perfekt sitzen dann sind wir echt zufrieden. Außerdem sind in jedem Kleid Körbchen eingearbeitet, was ich auch sehr praktisch finde.

Nur für diejenigen, die es interessiert: alle 4 Kleider haben zusammen so um die € 370 oder 380 gekostet - muss da noch einmal bei meiner Schwester nachfragen  ::) - Zoll hat € 85 ausgemacht.
Die Kleider waren übrigens alle einzeln in Säcken mit Zippverschluss verpackt.

Yipee wieder etwas erledigt  :D

pansy

Hallo!

Also wie meine Schwester gerade geschrieben hat sind die Kleider heute gekommen. Die Kleider sind echt der Hammer. Super Qualität und Verarbeitung. Hab sie hier schon aufgehängt und eines ist schöner als das andere. Ich habe genau heute vor einem Monat bestellt und gestern waren sie dann schon da. Leider waren wir nicht zu Hause, deswegen sind sie heute gekommen.

Also falls wer genauere Daten für den Ablauf oder so braucht, bitte per PN schicken, da ich dann bei den Mails sehe, dass es Neuigkeiten gibt.;) B

LG

ninstress

kann mich nur anschließen. habe vor einem monat meine brautjungfernkleider bestellt und sie sind super! passen wie angegossen und die stoffe sind genial!
lg
Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at

glöckchen85

Naja ok, aber Brautjungfernkleider oder "Standesamt-Kleider" sind ja was anderes - sowas würd ich auch bei Lightinthebox bestellen, aber ein richtiges Brautkleid? Das wäre mir doch zu riskant ;)

vs1607

also wenn da alle so zufrieden sind, werd ich mir da echt mein standesamtkleid bestellen. ich find, die haben da so tolle kleider (nicht nur für hochzeit). kann mi eh schon net entscheiden ;)

xpis