• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Themenabend bei unserem Hochzeitsfilmer

Begonnen von Eva Romana, 24.01.2011 16:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eva Romana

Hi Ihr Lieben!

Ich hätte da was, was euch vielleicht interessieren würde:

Unsere Hochzeitsfilmer veranstalten am Freitag ab 16:00 Uhr einen Infoabend zum Thema Hochzeit ... "WEDDING BACKSTAGE".

Eine Weddingplanerin wird dort sein, Exbräute werden dort sein, mit denen man sich austauschen kann, und alles was den Grafischen Bereich abdeckt, also Filmen, Fotos und Grafikdesign wird ebenfalls vorgestellt bzw man kann sich beispiele ansehen und sich halt über alles informieren.

Ich selber werde eine der Exbräute sein, die man gnadenlos ausfrascheln kann!

Hier der Link zu ihrer HP, wo es noch mehr Infos gibt!
www.filmnachmass.eu

Also, falls jemand Bedarf, Zeit uns Lust hat...

lg, Eva Romana
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com


Simoncina

Zitat von: Eva Romana am 24.01.2011 16:06
Hi Ihr Lieben!

Ich hätte da was, was euch vielleicht interessieren würde:

Unsere Hochzeitsfilmer veranstalten am Freitag ab 16:00 Uhr einen Infoabend zum Thema Hochzeit ... "WEDDING BACKSTAGE".

Eine Weddingplanerin wird dort sein, Exbräute werden dort sein, mit denen man sich austauschen kann, und alles was den Grafischen Bereich abdeckt, also Filmen, Fotos und Grafikdesign wird ebenfalls vorgestellt bzw man kann sich beispiele ansehen und sich halt über alles informieren.

Ich selber werde eine der Exbräute sein, die man gnadenlos ausfrascheln kann!

Hier der Link zu ihrer HP, wo es noch mehr Infos gibt!
www.filmnachmass.eu

Also, falls jemand Bedarf, Zeit uns Lust hat...

lg, Eva Romana


Hallo Eva Romana,

wir werden unsere Hochzeit auch von filmnachmas filmen lassen...warst du zufrieden? Wir wollen nämlich auf alle Fälle was natürliches, modernes und haben ewig gewartet um uns zu entscheiden...

gina

na total schade, sind auch noch auf der suche nach einem Filmer aber wir sind aus salzburg also wien ist einfach zu weit :-(