• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Parallel Bräute 21.05.2011

Begonnen von joel2105, 27.01.2011 10:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

danchen80

also habe erste anzeichen von schwerer nervosititis  ;D

Hochzeitstermin: 21.5.2011

Schneckal

@danchen80: echt? na nervös bin ich noch nicht aber ich freu mich schon voll  :D
Verliebt seit: 15.08.2006
Verlobt seit: 15.08.2009
Verheiratet seit: 20. und 21.05.2011

Speedy0107

wir waren am freitag beim diakon und haben in der kirche die einzelheiten besprochen. da wurde ich dann schon nervös. die kirche ist ziemlich groß und es werden viele leute kommen. da hatte ich dann schon so ein nervöses kribbeln im bauch, aber die vorfreude überwiegt einfach. gestern hatten wir einen total entspannten sonntag und jetzt bin ich total ruhig. kanns gar nicht glauben, dass es schon kommendes wochenende soweit ist!!!  :o
Verliebt seit 25.03.2000
Verlobt seit 22.06.2010
Verheiratet am 20.05.2011 + 21.05.2011

Schneckal

wir haben gestern schon mal alles zusammen gesucht und zum wirt gebracht, da die woche sicher schnell vergehen wird und wir angst haben nicht fertig zu werden  ;D

bina

Zitat von: Schneckal am 15.05.2011 20:47
in einer woche is soweit  ;D

yes!!!! und werde dezent nervöser!!!!!! auch mein sonst relativ cooler schatz zeigt anzeichen von unruhe,... ;D

Mohrrübe

Hallo!!  8)

Also ich kanns kaum glauben wenn ich denn Wetterbericht anschau für Samstag!!  ;D Der Hammer! Juchu!!! Sonne und 26 Grad!!! Ich hoffe das bleibt so!!!!

Sonst ist alles OK und komischwerweise je näher das Event kommt, desto ruhiger werde ich! Es ist alles nach bestem Gewissen geplant und organisiert! So wies kommt, so kommts. Kann man dann an dem Tag e nix mehr ändern!

Wie haben am WE noch die Kirchenhefte fertig gemacht und die Sitzordnung musste ich neu machen, aber jetzt sind wir fertig! ;) Jetzt sind wirklch nur mehr Sachen zu erledigen, wie wirklich nur einen Tag vorher gemacht werden können. Tafeldeko, Blumenschmuck usw.

und eines noch Mädels. It´s the final countdown!!!!  ;D

lg

Lindi1980

Nervös bin ich noch nicht, aber die Tage werden so schnell vergehen.
Seit Freitag habe ich mein Kleid ;D
Morgen noch mal mit unserem Hochzeitslader zusammen sitzen und dann kanns los gehen ;)

bina

ich b in grad an einem null-punkt,.. mann sollte sich ja freuen, oder?!? unde mein schatz ist in der gastronomie tätig, hat fast nie zeit, und ab mi hätte er 1 woche urlaub sich erkämpft, und nun: seine kollegin hat einen kreislaufkollaps und muß zum arzt,... krankenstand! will aber die letzten tage nicht wieder alles alleine machen!!! :'(

Schneckal

mein schatz meinte er is schon ganz nervös wegen dem kuss weil er ned weis wie er machen soll usw.  ;D

4ever

Neue Lage - 5 Tage!!!!! :)

Mädls, bald ist es soweit!!!

Ich freu mich schon soooooooooooooo...... und der Wetterbericht sieht wunderbar aus!

Speedy0107

Die Zeit vergeht sooooooo schnell! Echt ein Wahnsinn...

Ich sitz noch in der Arbeit bis inkl. morgen und hab ziemlich viel zu tun. Wirklich auf die Hochzeit einstellen kann ich mich deshalb noch nicht. Aber ab Donnerstag kommt das hoffentlich. Ich möchte die Tage vor der Hochzeit noch genießen können, drum hab ich mir wenigstens 2 Tage vor der kirchlichen Trauung freigenommen.  ;D

Habt ihr schon alle frei?

Nervös bin ich gar nicht, ich freu mich einfach nur riesig und hoffe, dass das Wetter am Samstag durchhält. Jetzt habens auf einmal wieder Gewitter und Regen am Nachmittag angesagt... Gewitter sind mir ja wurscht, aber Regen... Ich hoffe weiter!  ;)

Lg
Verliebt seit 25.03.2000
Verlobt seit 22.06.2010
Verheiratet am 20.05.2011 + 21.05.2011

4ever

Ich hab heute Nachmittag frei, da ich noch zu unserer Blumenfrau muss und morgen Vormittag muss ich auch noch arbeiten, dann hab ich gottseidank frei!!!! :)

Lindi1980

Ich arbeite bis Morgen Mittag, dann habe ich Urlaub ;D
Morgen feiere ich noch ein wenig meinen Geburtstag ganz gemütlich mit Freunden.
Dann kann ich mich ganz auf die Hochzeit konzentrieren.  ;D

danchen80

jujuuuuuuuuuuuuu, fertig mit allen!  ;D

heute haben wir endbesprechung im schlosskeller und bringen die dekosachen dort hin *freu*
keiner der gäste hat abgesagt, mein kleid habe ich gestern geholt.

wie weit seit ihr????

lg
dani

danchen80

das  ??? hat sich in meinen text geschlichen  ;D