• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Wedding Tunes

Begonnen von Yvonne76, 27.01.2011 22:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer hat Erfahrung mit den DJ`s von weddingtunes ?

Gute
2 (40%)
Schlechte
3 (60%)

Stimmen insgesamt: 5

Yvonne76

Hallo, möchte gerne für meine hochzeit die weddingtunes buchen.... hätte nur gerne vorher gehört, wer schon die schon gehört hat und welche Erfahrungen es mit der Organisation  gibt etc.

Lg,
Yvonne

Yvonne76

Hallo liebe Brautpaare, bitte meldet Euch... bezüglich der  www.weddingtunes.at
DJ-Musik

lg,

Yvonne

dbr2010

Hi,

ein Blick auf die Homepage zeigt, dass die schon einige Hochzeiten gespielt haben dürften. Ein weiterer Blick zeigt, dass die Agentur zu "Die Hochzeitsplaner" gehört - die sind auch schon einige Jahre auf dem Markt. Wenn die nicht wissen, wie eine Hochzeit funktioniert, dann wäre das schon eigenartig.

Aber im Ernst. Es ist eine DJ-Agentur. Ich würde mir einen Termin ausmachen und mit denen reden. Wenn Sie auf Deine Wünsche eingehen und halbwegs einen guten Preis haben, dann kann doch fast nichts schiefgehen... oder?

lg,

DBR
Verliebt seit 31. August 2002
Trauung: am 5. Juni 2010

Yvonne76

Hi,

ja das habe ich ir auch gedacht... sie haben mir ein gute sAngebot um 550€ Open End gemacht.. das klingt eigentlich gut Oder? Habe kaum einen preislichen Vergleich.
Dachte einfach mal. vielleciht hat jemand einen DJ davon schon mal Live gehört.

Daanke!
:)

nikky_

ich hol das jetzt mal wieder hervor - hat vielleicht jetzt jemand Erfahrungen mit weddingtunes?

hochzeitsduo

na ja, Erfahrungen keine und auch noch nie was gehört aber 550 open end ist auf jeden Fall ein wahnsinnig guter Preis.

hochzeitsduo

ach ja, Nachteil wie bei jeder Dj-Agentur. Man weiß nicht wen man bekommt.

nikky_

Zitat von: hochzeitsduo am 17.07.2011 12:30
ach ja, Nachteil wie bei jeder Dj-Agentur. Man weiß nicht wen man bekommt.

ja das stimmt, leider steht auf der Website nicht wieviele DJs sie haben - aber die Preise scheinen wirklich fair zu sein, und was mich besonders anspricht ist ihre Kooperation mit den Hochzeitsplanern, die Kombi mit DJ und Planer für den Tag ist für mich schon sehr verlockend

hoffentlich findet sich noch jemand mit Erfahrungen

magnolia

ich hatte im Zuge meiner Hochzeitsvorbereitungen mit dem Weddingcenter zu tun, sind ja die gleichen betreibenden Personen. ich hab in diesem Zusammenhang auch ein Gespräch wegen DJ für unsere Hochzeit und ich hab für MICH PERSÖNLICH gemerkt, dass das nichts für uns ist.

wie bei allem ist das Geschmackssache und wir wollten für unsere Hochzeit schon zum großen Teil mitbestimmen, welche Musik gespielt wird. der Chef dort meinte, das Paar könne ihm schon die Richtung sagen, die sie mögen und ihm auch eine Liederliste geben, aber wenn er findet, etwas anderes passt besser zur Stimmung, dann spielt er das. seine Richtung geht meiner Meinung mach eher in Richtung Mainstream, als Beispiele nannte er Bonny M. und noch etwas ziemlich altes, ich habs vergessen.

für mich hat beim ersten Gespräch die Chemie zwischen uns einfach nicht gestimmt und drum war das Thema DJ über Weddingtunes bald mal erledigt. Ich bin sehr froh darüber, denn die weitere Zusammenarbeit (Einladungen dort drucken lassen) war eine Katastrophe!!! Fehler ihrerseits, Chaos (der Chef dort weiß nicht was seine Frau zusagt/macht und umgekehrt), wahnsinniger Zeitverlust für uns und im Endeffekt hab ich das Papier für die Einladungen selber beim Mastnak gekauft, nachdem sie wochenlang unfähig waren!!!!

aber das ist meine persönliche Erfahrung und Einschätzung, andere wiederum waren vielleicht sehr zufrieden...? vielleicht meldet sich ja noch wer!

LG Verena

magnolia

ach ja, wenn ich das richtig verstanden haben, dann gibt es dort nur einen DJ, den Chef und Betreiber eben!

nikky_

Zitat von: magnolia am 17.07.2011 12:53
ich hatte im Zuge meiner Hochzeitsvorbereitungen mit dem Weddingcenter zu tun, sind ja die gleichen betreibenden Personen. ich hab in diesem Zusammenhang auch ein Gespräch wegen DJ für unsere Hochzeit und ich hab für MICH PERSÖNLICH gemerkt, dass das nichts für uns ist.

wie bei allem ist das Geschmackssache und wir wollten für unsere Hochzeit schon zum großen Teil mitbestimmen, welche Musik gespielt wird. der Chef dort meinte, das Paar könne ihm schon die Richtung sagen, die sie mögen und ihm auch eine Liederliste geben, aber wenn er findet, etwas anderes passt besser zur Stimmung, dann spielt er das. seine Richtung geht meiner Meinung mach eher in Richtung Mainstream, als Beispiele nannte er Bonny M. und noch etwas ziemlich altes, ich habs vergessen.

für mich hat beim ersten Gespräch die Chemie zwischen uns einfach nicht gestimmt und drum war das Thema DJ über Weddingtunes bald mal erledigt. Ich bin sehr froh darüber, denn die weitere Zusammenarbeit (Einladungen dort drucken lassen) war eine Katastrophe!!! Fehler ihrerseits, Chaos (der Chef dort weiß nicht was seine Frau zusagt/macht und umgekehrt), wahnsinniger Zeitverlust für uns und im Endeffekt hab ich das Papier für die Einladungen selber beim Mastnak gekauft, nachdem sie wochenlang unfähig waren!!!!

aber das ist meine persönliche Erfahrung und Einschätzung, andere wiederum waren vielleicht sehr zufrieden...? vielleicht meldet sich ja noch wer!

LG Verena

danke Verena, das ist ja schonmal gut zu wissen, müssten wir wohl wirklich mal persönlich mit dem sprechen - obwohl, lauter 70er Jahre Diskomusik brauchen wir auf unserer Hochzeit wohl auch nicht unbedingt *gg*

Spuni

wir werden weddingtunes bei unserer hochzeit haben. haben uns dann letztendlich auch wegen des preises entschieden und das gespräch war eigentlich auch ganz gut. die haben glaub ich 5 djs - wenn also der eine krank ist, stellen sie ersatz - das war mir wichtig, dass das im vertrag drin ist.

er meinte bei uns auch, dass er sich bei der musik nach den wünschen der gäste richtet. ich finde das nicht unbedingt schlecht, denn wichtig ist ja, dass die musik dem großteil der gäste gefällt und nicht nur dem brautpaar - schließlich sollen ja mehrere lust bekommen zu tanzen..

nach der hochzeit kann ich dann weiteres berichten - ich hoffe, dass alles gut geht ;)
verheiratet seit: 13.8.2011

nikky_

danke spuni! wäre super wenn du dann nach der Hochzeit nochmal berichten könntest wie es war und welche Musik dann tatsächlich gespielt wurde.

dbr2010

Hi,

viel weiß man ja nicht zu berichten zu weddingTunes. Außer eines Beitrags von Verena, die allerdings eher auf das WeddingCenter nicht gut zu sprechen ist (wo gehobelt wird, fallen auch späne)...

Meine Freundin hat DJ Uli von weddingTunes gebucht. Sie wusste schon vor der Hochzeit dass Uli "Ihr" DJ sein wird. Sie hatte auch das Gespräch mit ihm. Uli hat auf Ihrer Hochzeit auf Schloss Ernegg aufgelegt und preislich ist er bei ca. € 600 gelegen. Die Hochzeit war absolut lustig - Uli hat sich perfekt auf das Publikum eingestellt. Meiner Meinung nach, ist das auch viel wichtiger, als wenn der DJ nur das spielt, was sich das Brautpaar wünscht.

Mein Mann z.B. ist absoluter Jazz-Fan. Na das wäre etwas gewesen bei unserer Hochzeit, wenn die Band nur Jazz gespielt hätte.

lg

DBR

Verliebt seit 31. August 2002
Trauung: am 5. Juni 2010

Legna

Zitat von: dbr2010 am 18.07.2011 09:56
viel weiß man ja nicht zu berichten zu weddingTunes. Außer eines Beitrags von Verena, die allerdings eher auf das WeddingCenter nicht gut zu sprechen ist (wo gehobelt wird, fallen auch späne)...

Hm.. klingt komisch. Hier wurde nach Meinung gefragt und die wurde gesagt. Über Weddingtunes und das Weddingcenter. Wenn das mit ihren Einladung nicht geklappt hat, dann hat das nix mit Späne durch hobeln zu tun. Dann mag das ein Ausrutscher /Usus oder sonst was sein... Oder muss ich davon ausgehen, dass wenn ich Einladungen bestelle, dass das schieflaufen muss?

So, SCNR und nun *stick to Topic*

Ich würd mir auch einfach mal einen Termin machen lassen. Dann weißt du wahrscheinlich, welchen DJ du hast und hast ein Gespräch mit dem- dann passt es oder auch nicht :).

Lg
Legna
Glücklich verheiratet :)