• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Ich hab mein Kleid bei LIA Brautmoden im 3.Bezirk gefunden :D

Begonnen von Flottemucke, 28.01.2011 14:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SusanneinLOVE

@Sturmbraut danke für die Glückwünsche bin echt erleicht das ich mein Kleid jetzt habe!! :) :) :)
Träume werden wahr ich heirate mein Schnucki!

smukkebraut

ich möchte auch herzlich gratulieren, und zwar allen, die ihr kleid gefunden haben. egal bei wem. hauptsache es ist DAS kleid und ihr seid glücklich damit!

ich bin glücklich mit meinem maßgeschneiderten kleid von lia und werde es immer wieder weiterempfehlen!

und mich stören wirklich aussagen hier, wie: in china nachgeschneidert etc. - wo nehmt ihr denn eure beweise dafür her?

mein kleid wurde nicht nachgeschneidert, sondern genau nach meinen wünschen angefertigt! das nennt man dann maßgeschneidert! also ein unikat sozusagen. top qualität und keine kunstfaser zu unschlagbarem preis!!!
verliebt 19.05.2008
verlobt 05.08.2010
verheiratet 20.05.2011

Sturmbraut

Also Smukkebraut hat da völlig recht ich finde es auch gut wie die bei Lia arbeiten,
die haben dort echt super Qualität zum tollen Preis, und irgendwelche Neider die sich
in den Hintern beißen weil Sie das Kleid um viel Geld wo anders gekauft haben schreiben dann
immer haltlose Vorwürfe die eh keiner Ernst nimmt!

glg
Lukas & Susanne meine liebsten!

Kiss Kiss Kiss

SusanneinLOVE

Hi Leute war heute nochmal bei Lia wegen dem abstecken des Schneiders, der Herr Stefan
hat mir noch ein Ringkissen und Strumpfband geschenkt! Echt voll nett von Ihm!! :D :D :D :D :D

lg
Susi

Enjoythesilence

Ich war heute auch wieder bei Lia. Hab mein zurückgelegtes Kleid nicht genommen, sondern nur den Bolero und er war trotzdem sooooo nett und hat mir auch ein Strumpfband geschenkt, obwohl ich kein Kleid gekauft habe!! Wirklich sehr nett!!!!

SusanneinLOVE

@Enjoythesilence:
Ja sag ich ja er bemüht sich wirklich sehr, das ist eine echt nette Geste andere würde da sicher nur sauer dreinschauen!
Ich finde das zeigt von Charakter! :)

Sturmbraut

Zitat von: SusanneinLOVE am 02.02.2011 10:10
@Enjoythesilence:
Ja sag ich ja er bemüht sich wirklich sehr, das ist eine echt nette Geste andere würde da sicher nur sauer dreinschauen!
Ich finde das zeigt von Charakter! :)

Ich hab noch keines bekommen :( aber werde gleich mal nachfragen!!!

glg

Kiss Kiss Kiss

Barbarina

Hallo an Alle!

Ich habe letztes Jahr geheiratet... es ist heute auf den Tag genau sieben Monate her... die Zeit vergeht so schnell...

Ich habe aber immer noch einen Gutschein von LIA Brautmoden, also falls jemand sein Kleid dort kaufen möchte, und wir haben wirklich total schöne Kleider, dann würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet...

GLG
Jasmine

glöckchen85

Zitat von: Barbarina am 03.02.2011 09:57
Hallo an Alle!

Ich habe letztes Jahr geheiratet... es ist heute auf den Tag genau sieben Monate her... die Zeit vergeht so schnell...

Ich habe aber immer noch einen Gutschein von LIA Brautmoden, also falls jemand sein Kleid dort kaufen möchte, und wir haben wirklich total schöne Kleider, dann würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet...

GLG
Jasmine

WIR?
Arbeitest du dort?*gg*

Flottemucke

Hm aber eigentlich gehört das Geschäft doch dem Herrn Stefan, aber ich glaub sie hat sich einfach nur vertippt! ;)
2011 verlobt und 2011 verheiratet

Tom in love forever

Sturmbraut

Denke mal auch das Barbarina einen Tippfehler gemacht hat!
Ich brauch leider keinen Gutschein, sorry! :)

Kiss Kiss Kiss

Bene

Hallo!

AUCH ICH habe mein Kleid bei LIA gefunden!!!
Jeder, der mich kennt schlägt schon die Hände vors Gesicht, seit Sommer letzten Jahres bin ich bzw. WAR ich auf der Suche nach MEINEM Kleid! Ich habe LEIDER auf viele andere gehört und gleich 2x ein "falsches" Kleid anbezahlt... Ich hatte nie das Gefühl "DAS ist es" ... bis gestern! Ich bin zwar erst heute draufgekommen, aber das Kleid war noch da für mich und gehört nun MIR!!!
Bezüglich dem Eintrag mit "ich habe das Kleid bei LIA doch nicht genommen, sondern nur den Bolero... ...und er war trotzdem nett und hat mir... ...geschenkt... ..." :
Ich war bei Mona Lisa und habe bescheid gegeben, das ich das (lagernde!! NICHT bestellte!!) Kleid nicht nehmen möchte und ich habe mir einen Dialog vom Chef anhören müssen, er hat mit mir diskutiert und ist am Ende richtig ungut geworden!!! WAS SOLL DAS???
Ich hätte mir viel Zeit erspart, wenn ich GLEICH zu LIA gegangen wäre - DANKE Flottemucke, eigentlich habe ich durch dich dort hingefunden!
(ich dachte schon, für mich gibt es einfach kein Kleid...)
GEMEINSAM GLÜCKLICH seit 2003
VOLL VERHEIRATET seit 2011
ZU DRITT seit März 2012

Sturmbraut

Hi Bene,

ich freue mich auch für dich das du dein Kleid bei Lia gefunden hast, ein richtig gutes Gefühl!!

Alles Liebe! :)

glg

Kiss Kiss Kiss

SusanneinLOVE

Hallo Bene,

ich gratuliere dir recht herzlich das du auch dein Kleid gefunden hast, Lia Brautmoden ist echte eine gute Wahl die sind sehr bemüht dort und beraten wirklich top.

@Sturmbraut hast du dein Strumpfband schon bekommen??? :)

lg
susi