• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Floristen Wien oder NÖ

Begonnen von Dutchyinlove, 02.02.2011 15:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dutchyinlove

Hallo ihr Lieben,wir heiraten in Juni in Bad Vöslau (Weingut am Schlossberg) und suchen noch eine guten aber nicht zu teuren Floristen für den Brautstrauss und Tischgesteck.
Könnt ihr jemand empfehlen??

Danke!
lg Dutchy

smukkebraut

ich werd meine blumen von natur art bestellen.
www.naturart.at  

ich kaufe schon lange meine sträuße dort und bin immer sehr zufrieden. sie haben nicht diese 0815-sachen, sondern sind wirklich kreativ.
zum preis kann ich leider nix sagen, ich geh erst in den nächsten wochen "verhandeln".
verliebt 19.05.2008
verlobt 05.08.2010
verheiratet 20.05.2011

hugi007

hat wer gute adressen ??? in wien ??
[/

l!nda

Also ich kenne 2 Floristen, die immer gut empfohlen wurden, 1. Blumen Rath im 4ten Bezirk, wir waren persönlich auch dort, wirklich super Beratung und die Dame ist total freundlich!! 2. Blumen Schuster im 12ten, dorthin gehen wir erst am 19ten. bin gespannt, was dort so gibt.  :D

hoffentlich konnte ich dir helfen!  ;D

Verliebt am 18.08.2007
Verlobt am 28.03.2009
glücklich verheiratet am 20.Mai.2011 standesamt&kirchlich

Unsere Wedding: http://vimeo.com/24955614

david1299

Hi,

also ich habe auf der Hochzeitsmesse in Baden eine total nette Floristin kennen gelernt!
Schau doch mal auf die Homepage: http://www.blumen-werkstatt.co.at/
Ist eine ganz Nette, macht super Sachen und wir werden uns dort auch den Brautstrauss und den Anstecker für den Bräutigam machen lassen!
Preise kann ich dir allerdings keine nennen - einfach mal nachfragen!

Viel Glück und liebe Grüße!
verliebt seit: 24.9.2006
verlobt seit: 27.6.2010
Heirat am: 5.7.2011

Dutchyinlove

Danke erstmal, werde mich Mal schlau machen. Sind die Floristen in Wien nicht teurer als in NÖ?
Vielleicht noch jemand ein Tip??

danke!

risingsun

Hey Dutchy,
wir haben auch beim Wertek geheiratet und es war einfach traumhaft.
Unser Florist war der Chwala in Bad Vöslau, Frau Christiane ist eine ganz nette, geduldige, liebe und kreative Person. Wenn du meinen Hochzeitsbericht findest, siehst du eh unseren Blumenschmuck. Wir waren seeehr zufrieden (aber ich hab ja schon immer gesagt, meine Hochzeitsblumen werden vom Chwala sein) ;-) Bist du übrigens aus unserer Gegend? Ich bin nämlich Vöslauerin.  :D Die Blumenwerkstatt in Baden find ich übrigens seeehr teuer, auch wenn sie traumhafte Blumen haben.
So, das wars von mir.

Liebe Grüße, risingsun

hugi007

Hallo,

also ich hab hier in 2 wochen einne termin, die war total nett und ich freu mich schon auf den termin.

http://www.die-blumenfabrik.at/

glg
[/

Kiki1982

verheiratet seit 12.2.2011 :)

Dutchyinlove

oh danke euch!!

oh wie schön dass ihr euch dort geheiratet habt risingsun, ich habe mich dort auch gleich wohl gefühlt.
Chwala war auch das erste was in google gefunden habe, freut mich dass es dir gefallen hat, persönliche Erfahrungen sind immer gut. Werde dann Mal mit ihr ein Termin ausmachen.
Wo finde ich denn dein Hochzeitsbericht? Habt ihr obern oder im Keller gefeiert?
Wir werden im Keller feiern, bin schon voll gespannt.
GLG Dutchy

Dutchyinlove

ach so, wohne in Gross Eenzersdorf, nicht also wirklich in der Nähe von Bad Vöslau, aber finde es so schön dort :-)

pansy

Also ich kann dir Dagmar Mair (Blumenfabrik) in Baden empfehlen. War schon bei ihr und bin supi zufrieden. Sie setzt alle Ideen total spitze um und wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden.

Eine Freundin von mir lässt ihre bei Blumen Kalch im 22ten Bezirk machen. Die sollen auch total nett sein.

hugi007

Zitat von: pansy am 04.02.2011 17:19
Also ich kann dir Dagmar Mair (Blumenfabrik) in Baden empfehlen. War schon bei ihr und bin supi zufrieden. Sie setzt alle Ideen total spitze um und wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden.

Eine Freundin von mir lässt ihre bei Blumen Kalch im 22ten Bezirk machen. Die sollen auch total nett sein.

na dann freu ich mich auf meinen termin bei ft mair in 2 wochen :)
[/

maria85

Wir haben die Klara Kwas! So wie david!
Einfach in google eingeben!
Die haben schon einige Freundinnen vor mir verwendet! Und die macht super Blumen um vernüftiges Geld!
Sie kommt aus Breitenau!
Aber die hatten sogar Freunde aus Wien!

Lg :)

hugi007

Zitat von: maria85 am 04.02.2011 19:25
Wir haben die Klara Kwas! So wie david!
Einfach in google eingeben!
Die haben schon einige Freundinnen vor mir verwendet! Und die macht super Blumen um vernüftiges Geld!
Sie kommt aus Breitenau!
Aber die hatten sogar Freunde aus Wien!

Lg :)

da hab ich mir auvh überlegt einen tetmin zu machen! Was nimmst du alles und was bezahlst du? Wenn ich dragen darf?
[/