• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

schön braun zur Hochzeit

Begonnen von Mojo, 04.02.2011 14:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kraxilina

l wichtig - bei mir war es einmal superschön, das andere Mal (in einem anderen Studio) meinte die Bräunungstante: "Sie sind so hell, wir sprayen nur sun-kissed, das wirkt viel besser) - sun-kissed: ich hatte in etwa die Farbe der Simpsons....

maramusic

oO wie ein Simpson würd ich nicht ausschaun wollen ...  ;D :o ::)

Ich hab auch schon überlegt, aber da bei mir NICHTS (keine Sonne, kein Solarium, kein Selbstbräuner) auch nur ansatzweise Farbe auf die Haut bringt, werd ich mir das Geld wohl sparen. Man muss es so sehen - bei Sonnenschein sehe ich sicher blendend aus  ;D ;D

Perfect_Tan

Zitat von: august_braut am 05.05.2013 10:53
ich weiß nicht, ob ich es nochmal machen würde- war mir dem risiko nicht bewusst- vl. auch weil ichs vorher nicht probiert habe (bekam nämlich 2 wochen vor der hochzeit einen sonenbrand- hatte ein trägerloses hz-kleid- und dann nach dem sonnebrand streifen- es war halt unregelmäßig)

Hallo!

Also bei einem Sonnenbrand ist Spray-Tanning sehr schwierig, da die Haut abschuppt und somit die Bräune auch unregelmäßig runter geht. Wenn die gebräunte Haut (die abschuppt) dann noch innen auf einem weißen Kleid reibt muss es ja fast "abfärben"- da ja die abgefallenen gebräunten Hautschüppchen innen im Kleid kleben ;-) Sonnebrand ist also wirklich KEINE gute Sache- kommt aber auch immer auf die Intensität an!

Ich rate meinen Damen IMMER vorher 1x zum Testen zu kommen, da jeder ein unterschiedliches empfinden von Bräune hat. Manche kommen sogar schon ein halbes Jahr vor der Hochzeit, dann meist nochmal zum Poltern und dann vor der Hochzeit ;-) !

Ich kann nur für unser Studio sprechen wenn ich sage, dass es wirklich wunderschön BRAUN wird und nicht gelb, beige oder sonst was.  Jeder verwendet andere Produkte. Wie einer von den Simpsons aussehen ist ein absolutes No-Go- und gerade vor der Hochzeit!!

Also für alle die noch unschlüssig sind-> Einfach mal rechtzeitig vor der Hochzeit probieren und sich selbst einen Eindruck machen. Am Besten dann am nächsten Tag gleich etwas weißes anziehen damit man sieht ob einem die Bräune zu dem Hochzeitskleid (meist ivory/weiß) gefällt. Weiß verstärkt nämlich gerne die Bräune nochmal. Ich rate meist nicht zu dunkel zu gehen- weil es auch nicht schön aussieht wenn man ZU dunkel ist und ein helles Kleid anhat- sieht gerne unnatürlich aus und man sollte ja aussehen als wäre man in der Sonne gelegen und nicht Spray-Tanning gewesen ;-) ! Die Bräune muss glaubwürdig sein dh. zum Typ passen.

Lieber Gruß,
Natalie vom Studio Perfect Tan Spray Tanning