schön braun zur Hochzeit

Begonnen von Mojo, 04.02.2011 14:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TrieLie

wir fahren vorher ans meer, da aich das salzwasser brauch für die Haut und die sonne kann dann sein natürliches tun, werde verdammt schnell braun.
Verliebt 09.08.2009
Verlobt 22.08.2010
Heirat 03.06.2011

einelilly

glückskind! ich werd ja gar nicht braun eher rot. obwohl ich dunkle haare hab. bin also das klassische schneewittchen mit blauen augen, heller haut und dunklem haar  :)

jenpip

Nochmal: Es färbt ansich wirklich nicht ab.
Wie gesagt gibt es - zumindest war es bei mir so - nur beim Schwitzen ein Problem.
Wenn du es jetzt, zu dieser Jahreszeit probierst, wird es kein Problem geben. Jetzt hat es ja teilweise noch Minusgrade. Aber im (Hoch)Sommer  :-\. Ich würde es nicht riskieren, schon gar nicht auf meiner eigenen Hochzeit. Das könnte peinlich werden ...

hugi007

Zitat von: Sally am 04.02.2011 19:08
Eine meiner Freundinnen hat es auch 1 Tag vor der Hochzeit machen lassen, es hat gut ausgesehen
(war dezent). Ich habe allerdings auch ihren Mut bewundert und sie gefragt, was sie tut, wenn etwas
schief geht.......ich würde es auf alle Fälle vorher mal ausprobieren, ist aber sicher eine Alternative
zum Solarium.

LG Sally

hihi alle achtung find ich sehr mutig ;)
[/

einelilly

@mojo: hat es deine freundin schon ausprobiert? ich hätt jetzt nächste woche einen termin - 1 tag vor meinem lia brautmoden termin ;-) den werd ich wohl verschieben. schließlich will ich ja dem stefan seine schönen kleider nicht anbräunen, falls doch was schiefgeht. aber ausprobieren will ich es auf jeden fall nach wie vor ...

Vali

Zitat von: einelilly am 05.02.2011 18:17
glückskind! ich werd ja gar nicht braun eher rot. obwohl ich dunkle haare hab. bin also das klassische schneewittchen mit blauen augen, heller haut und dunklem haar  :)
Schöööön  :)! Ich kann mich an eine Vorjahresbraut erinnern die auch diesem Typ entsprach und absolut traumhaft aussah  :).

einelilly

ja mei, diese märchenprinzessinnen immer hi hi. hatte schon mal ein reinweißes kleid anprobiert, na, das war erst schneewittchen pur, sag ich dir! ich würde trotzdem eher zu cremefarben tendieren. hab ja mein kleid noch nicht ...

Mojo

Nein leider noch nicht ;) Aber wenn ich was weiß berichte ich natürlich ;)
Verliebt: 13.12.2003
Verlobt: 03.08.2009
Verheiratet: 30.04.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5431417
PW:Mojo

Mojo

Meine Freundin war dort!!!!

Ihr Kommentar dazu: "sooooooooooooodala ich bin wieder zurück und ich bin mit dem ergebnis sehr sehr zufrieden, ich machs wieder, hab für die zwei hochzeiten schon termine ausgemacht. heute ist sogar ein artikel in der oö krone drinnen. ich würds (machs) immer wieder :-))))"

einelilly

@mojo: uuuuuund??? färbt es jetzt ab oder nicht??? hat deine freundin den Farbtest auch schon gemacht?

Mojo

Bei ihr hat nix abgefärbt :) ... nach dem duschen hats super gehalten hats gemeint

einelilly

na, ich frag deswegen, weil ich am mittwoch um 11.00 bei lia brautmoden probieren bin und am dienstag um 14.00 hätt ich den spray tanning termin. jetz is halt die frage, ob da genug zeit (und einmal duschen) dazwischen is, damit es bombenfest hält. will ja dem stefan nicht seine kleiderl schmutzig machen  ;)

dina01

hab dass spray tanning schön öfter vor besonderen anlässen gemacht. Es schaut echt toll aus und wenn man alles richtig macht ist es schön gleichmäßig aber für die Hochzeit werde ich es eher nicht machen. Ich hab doch Angst ums weiße kleid. Obwohl es bis jetzt immer gehalten hat. Bzw. Hab ich Angst dass es genau dieses mal flecken gibt.
Ich werde mich auch eher aufs gute alte solarium verlassen.  ;)

glöckchen85

Zitat von: einelilly am 08.02.2011 11:47
ja mei, diese märchenprinzessinnen immer hi hi. hatte schon mal ein reinweißes kleid anprobiert, na, das war erst schneewittchen pur, sag ich dir! ich würde trotzdem eher zu cremefarben tendieren. hab ja mein kleid noch nicht ...

Lilly, bei mir ist es ähnlich, bin auch blass und hab dunkle Haare und Sommersprossen :D
Mein Kleid ist ivory mit schwarz - ich hätte gedacht, dass schwarz mich zu blass macht, aber genau wegen dem Schneewittchen Effekt sah es toll aus *gg*

einelilly

also ich hab beschlossen, ich werd den termin fürs tanning morgen machen. wenn es mir dann nicht gefällt dann muss ich es ja für die hochzeit nicht machen :-)