• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Kosten Hochzeitstorte???

Begonnen von bride2011, 05.02.2011 22:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

redperfection

Zitat von: WifeToBe am 23.04.2012 19:28
Seesternchen bitte wie machst Du das Einfügen der Fotos technisch? Mir sagts immer nur, dass die Uploadkapazität erschöpft ist?!

@WifetoBe:
Der Upload hier im Forum geht meistens net  :-\
Probiers mal so:

Fotos von deinem PC:
Auf http://picr.de/ dein Bild raussuchen vom PC - Uploaden, der Link der dann angezeigt wird nur noch hier einfügen

Fotos ausm Netz:
Rechte Maustaste - Grafik anzeigen - den Link kopieren - Hier das Bildzeichen drücken (Die Zeile über dem Smiley, das 2.von links) und zwischen das Img den Link einfügen, so dass am Ende Img Link Img da steht 

So müsste es klappen :)

Pegasus

@ WifeToBe

Von wem habt ihr die Torte? Das hört sich nach einem tollen Preis und einer leckeren Kombination an! Muss jetzt auch langsam zum suchen anfangen....

LG,
Pegasus

petko1973

Unsere war damals für 55 Pers. berechnet und 3 teilig

links und rechts 1Torte und in der Mitte etwas höher die 3.Torte  und dieTorten  in 3 Geschmacksrichtungen und hat 210€ gekostet
Verliebt seit: 8.Nov. 2002
Verheiratet seit: 8.Nov. 2003

WifeToBe

Unsere Torte ist von der Bäckerei Schwarz (im Westen von Wien viele Filialen) www.bswien.at/. Auf der Website sieht man keine Hochzeitstorten, nur in der Ober Sankt Veiter Filiale oder in der Wiegelestaße kann man die "Mappe" besichtigen.
Mir schmeckts dort extrem gut. Nicht nur die Torten, sondern auch das Brot. Nachdem wir die Torte bestellt haben, durften wir die Bäckerei und Konditorei (Backstuben) besichtigen. Das war ziemlich cool!

So, meine Torte wird circa so aussehen....das ist sie aber nicht!
Hoffe, der Upload klappt diesmal.
Ich bin die Oktoberbraut!

WifeToBe

JA!

Mein Erfolgeerlebnis des heutigen Tages. Ich habe das Bild drauf geladen! Super, das heisst ich kann Euch auch bald das Kleid zeigen, nachdem mein Brautkleid geschneidert wird.

YEAH und gute Nacht!
Ich bin die Oktoberbraut!

Kato

Unsere wird ca. so! (es kommt noch eine 4te dazu, da kommen noch so Schnörkel drauf)

Seesternchen: mah, bin schon sooo gspannt, wie das marmoriert regenbogenfarbene aussieht!!!Ist sicher der Hammer!

seesternchen

Zitat von: Kato am 23.04.2012 21:17
Seesternchen: mah, bin schon sooo gspannt, wie das marmoriert regenbogenfarbene aussieht!!!Ist sicher der Hammer!

neee nix marmoriert... knallig einfärbig bunt :)

Minina

Zitat von: seesternchen am 24.04.2012 13:34
neee nix marmoriert... knallig einfärbig bunt :)

ähm?  ??? wie jetzt einfärbig bunt?? versteh ich net ganz?? soll heissen dass ihr mehrere torte habt und jede einfärbig in einer anderen farbe ist??

glöckchen85

Zitat von: Minina am 24.04.2012 13:48
ähm?  ??? wie jetzt einfärbig bunt?? versteh ich net ganz?? soll heissen dass ihr mehrere torte habt und jede einfärbig in einer anderen farbe ist??

Ja genau, so hätt ichs zumindest verstanden :)

seesternchen

uups ;D war verwirrend ausgedrückt :)
ja genau des hab i gemeint :)

Pegasus

@WifeToBe

Danke für den Tipp! Werde ich mir auch einmal anschauen. Hört sich nach einem super Preis-Leistungsverhältnis an!!

DANKE!!!

Cessayr

hallo,

ich hab jetzt nicht alle beiträge gelesen, aber:

wir haben eine torte für 80 bestellt, 3 stöckig, rechteckig, schief übereinandergesetzt, 3 verschiedene füllungen, weiße schoki, schleife und so muster außen.
zahlen tun wir 180 euro :)
wir nehmen sie selbst zur location mit!

das ist eine bäckerei in gaspoltshofen / oö :)

fragola0512

Da ich heute die Details mit dem Konditor ausgemacht hab:

5 Stöckig, für 150 Portionen, Fondant rosa/creme marmoriert, Seidenband & echte Orchideen (die ich aber selbst aussuche und kaufe) & Lieferung 470,-
Foto hab i leider keins, is nur in meinem Kopf  ;D Den Preis find ich okay.

Cori

Ich habe eine 3stöckige Torte (Wendeltreppe), wobei jeder Stock eine andere Torte, also eine andere Geschmacksrichtung ist. Die Massa Ticino ist nicht glatt oben, sondern.. hmm wie erklärt man das... so als wäre eine Decke nicht ganz straff gezogen  ;) Rote Marzipanrosen sind auch noch als Deko oben! Inkl. Lieferung kostet sie 230 Euro!
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

AngelWings84

Wir bekommen eine Cupcake Torte  :D
Oben eine Torte zum Anschneiden (Durchmesser 20 cm, Fondantglasur, marmoriert und Schnörkel außen, Füllung noch nicht sicher) + 120 Cupcakes. Natürlich in unseren Farben und auf jeden Cupcake kommt ein Zuckerschmetterling.

Inkl. Gestell, Lieferung und Aufbau zahlen wir 200 €

Find ich prima  :D
Lg AngelWings84
Nach 8 Jahren Beziehung:
Standesamt: 04.02.2012
Kirchliche Trauung: 16.06.2012
Getrennt: 05.07.2013
Geschieden: 09.01.2014 ;-) Tja, so spielt das Leben...

Die Liebe meines Lebens ganz unerhofft gefunden am: 10.08.2013 <3