• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Was tragen eure Männer?

Begonnen von bride24, 09.02.2011 09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bride24

Mein Schatz fährt heut mit meinem Stiefvater Anzug kaufen!
Bin schon gespannt, er will, dass ich ihn erst am Hochzeitstag sehe! Ich glaub trotzdem zu wissen, dass er sich einen atrazithfarbenen Anzug aussucht! Mal sehen!

Wisst ihr von euren Männern was sie tragen??

LG
Claudia

verliebt:      02.03.2008
verlobt:       24.05.2010
verheiratet:  02.06.2011

glöckchen85

Passt vielleicht auch dazu:

http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=43435.0

Mein Schatz hat seinen Anzug schon und ist totaaal begeistert, mir will er ihn aber nicht zeigen *grmml* :D

Mäusebraut

Huhu!

Mein Schatz wird am Samstag mit seiner Schwester einkaufen gehen. Ich hab ihr gezeigt, wie mein Kleid aussieht damit sie da was Passendes finden.
Hab aber keine Ahnung, was er tragen wird.
Weiß nur, dass er ein Hemd mit Manschettenknöpfen haben wird, weil er schon sagte dass er neue braucht.  ;D
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

Tina76

Also ich weiss was mein Mann tragen wird, da ich es mit Ihm aussuche bzw. mit der Schneiderin auf mein Kleid abgestimmt habe.
Da wir ja in Tracht heiraten und mein Mann seine braune Lederhose (lang) anziehen wird wollte ich dass man Ihn trotzdem deutlich als Bräutigam erkennt, und vor allem gefällt es mir gut, wenn auch wir perfekt zusammenpassen- daher wird er (und unser Sohn) ein maßgeschneidertes rotes Satingilet mit Blumenstickerei bekommen, in dem rot, das auch in meinem Kleid vorkommt. Dazu ein Hemd in Ivory- passend zum Kleid, und einen modernen "Kärntner" Janker (und unser Sohnemann das gleiche in Klein, nur darf der eine kurze "Lederne" tragen)

Ich freu mich schon so wenn wir drei dann so perfekt auf einander abgestimmt vor die Leute treten.

LG Tina
verliebt seit 06.01.2007
verlobt seit 06.01.2010
Hochzeit am 09.07.2011

bisheriges Highlight unserer Beziehung:
am 06.07.2009 kam unser Sohn David zur Welt

http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=40001.0

mell

ich hab auch keine Ahnung was er tragen wird. Habe ihm Stoffproben von meinem Kleid mitgegeben zum Schneider, der wird schon das richtige aussuchen, dass wir zusammen passen. Vertraue ihm da voll und ganz, hat einen super Geschmack wenns um Anzüge usw geht.
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

Mäuschen25

Ich habe keine Ahnung was er sich ausgesucht hat. Er hat sich nur mal verplappert und jetzt weiß ich, dass es schwarz ist. So wie ich ihn kenne eher ein moderner Schnitt des Anzuges, irgendwas italienisches wahrscheinlich - er ist sehr schlank- mit Plastron und Gilet nehm ich an. Aber keine Ahnung, bin auch schon voll gespannt auf ihn an unserem Hochzeitstag. ;)

csak3806

also meiner will sich fürs standesamt einen schwarzen anzug kaufen, dazu schwarzes hemd und weiße kravatte (ich liiiiebe schwarze hemden mit weißer kravatte)

zur kirchlichen hat er dann einen weißen anzug - kravatte wird auch weiß - hemd ist noch unklar.

Kiki1982

wir haben den anzug gemeinsam gekauft! :)
schwarzer anzug, weißes hemd, cremefarbene hochzeitsweste + passendes plastron und einstecktuch :)
verheiratet seit 12.2.2011 :)

madestefi

Wir heiraten in Tracht und mein Schatz hat schon Hose & Jacke, er braucht jetzt nur noch ein Gilet und passendes Stecktuch in weinrot, dieses werde ich mit ihm kaufen gehen, damit es zu meinem Dirndl passt!
Verliebt: 01.03.2008
Verlobt: 19.07.2010
Hochzeit am 28.05.2011

flocke80

wir haben auch gemeinsam den anzug gekauft.
damit er auch zu mir passt wg.cremefärbigen Hemd etc. ;)

glg
Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

david1299

Wir waren auch gemeinsam den Anzug meines Mannes kaufen!
Klassischer schwarzer Anzug (Aussage meines Zukünftigen: "Dass man(n) ihn auch später noch tragen kann" ;)), weißes Hemd und passende rote Krawatte zu meinem Kleid!
verliebt seit: 24.9.2006
verlobt seit: 27.6.2010
Heirat am: 5.7.2011

glöckchen85

Ich wär auch gern beim Anzug-Kauf dabei gewesen, aber neeein, mein Schatz will mich überraschen! Versteh ich aber auch, immerhin wird mein Kleid auch eine Überraschung!
Aber ich bin schon seeeehr gespannt :D

vs1607

wir werden wahrscheinlich auch gemeinsam kaufen gehen. eh klar, dass ich mich schon umgesehen habe ;) mein favourit ist von masterhand sandro live. 

romansbraut

Mein Süßer wird am Standesamt die schöne (weiße) Ausgehuniform tragen. (Er ist Gardist!)
In der Kirche wird es vermutlich der Anzug mit weißem Gehrock von Archetippo werden..... ;D

bride24

Zitat von: romansbraut am 09.02.2011 13:13
Mein Süßer wird am Standesamt die schöne (weiße) Ausgehuniform tragen. (Er ist Gardist!)
In der Kirche wird es vermutlich der Anzug mit weißem Gehrock von Archetippo werden..... ;D

chic chic!!!
verliebt:      02.03.2008
verlobt:       24.05.2010
verheiratet:  02.06.2011