• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Sooo Wütend - bitte um Rat

Begonnen von TrieLie, 13.02.2011 14:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TrieLie

Eh i dreh grad a mrad,

haben eine Mail bekommen von unserer location wo geschrieben wird dass sie jetzt eine Gruppe bekommen haben in dem zeitraum und si esagt mir bescheid wenn Zimmer frei werden !!!  :'( ???

Eh sie hatte beim letzten Gespräch gesagt dass das hotel für uns reserviert ist !!!

I bin so wüntend, daß man es nicht mal wert ist und angerufen wird um nachzufragen ob und wieviele zimer wir benötigen.
Nein da wird das sofort fixiert... das ist doch wohl alles ein schlechter scherz.

vor allem die haben zu und ich erreich da keinen weil die umbauen !!!

AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Bin so enttäuscht, ganz ehrlich.

Vor allem es kann odoch keiner von einem verlangen das wird nachts dann heim fahren !!!!
Verliebt 09.08.2009
Verlobt 22.08.2010
Heirat 03.06.2011

glöckchen85

Oh Mann, also das ist echt fies von dem Hotel - find ich wirklich unerhört!!
Sie hätten euch zumindest anrufen müssen und fragen, wieviele Zimmer ihr braucht und erst dann den anderen zusagen..
So eine Geldmache, echt gemein  >:(

Außerdem hätten sie euch dann im Voraus gar nicht sagen müssen, dass das Hotel für euch reserviert ist, sondern einfach sagen, dass sie wissen wollen, wieviele Zimmer benötigt werden - das ist echt eine Frechheit!

Wann machen die denn wieder auf??
Und hast du auf die Mail geantwortet? Emails scheinen ja verschickt zu werden, trotz Umbau, also würd ich da schon was dazu sagen..

Mausal

Also sowas geht gar nicht
verstehe,das du total wütend bist!!

Also ich wär der Typ, der ihnen sagt entweder so wie versprochen oder wir machen unsere Hochzeit woanders!

Ist zwar auch blöd, aber ein bisschen Druck kann ja nicht schaden. ;)

lg

ninstress

was ist denn das bitte für ein hotel? bin entsetzt!
kopf hoch!
Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at

TrieLie

So Mädels,

danke für Euer Mitgefühl... wenn so was ist weiss man im moment net was man davon halten soll.

Also ich hab 2 Mails geschrieben und 2 mal telefoniert.

Jetzt hat mich gerade die chefin zurück gerufen.

Tja sie hat das wohl dann falsch verstanden damals. Ja und sie erfahren erst wieviele Zimmer tatsächlich benötigt werden. Rechnen selbst mit 15-20
28 Zimmer haben sie dann und selbst wenn der Schlimmst Fall von 25 Zimmer eintritt haben sie immer noch 3 für uns und sie bietet uns an die Gäste in der Nähe unterzubringen.

auch für die weiteren Problematiken hatte sie schon Lösungen parat. Ich bin froh dass ich jetzt a Telefonnummer zusätzlich hab, weil das ist echt ein blödes Gefühl, wenn man das nicht gleich klären kann.
Jetzt gehts mir schon besser.

Aber est ist gut zu wissen, dass andere unabhängig von mir auch so denken.

Frage bekommt ihr als Geschenk von Resataurant irgendetwas ? Also meist ist ja duie Übernachtung um sonst oder Verbilligt. Würde mich echt interessieren wie es bei Euch so ist.

Danke und LG
Christina
Verliebt 09.08.2009
Verlobt 22.08.2010
Heirat 03.06.2011

hugi007

hallo,

ich hoffe du hast denen bisschen druck gemacht ich mein sorry, sowas geht garnicht. sie hätten wenigstens nochmal anrufen können undn ach fragen oder ?! pf  >:(
aber wie du sagst wenigstens hast du jetzt die nummer und weisst wo du dich melden kannst.

also wir bekommen das hochzeitszimmer gratis. ( 80 euro)

und statt den 2011 preisen die 2010 sind für alles :

agape
essen (vorspeise,suppe,hauptgang,mitternachtsnack)
trinken

ca 240 ersparen wir uns da auch noch.

glg

aja die hussen sind da auch noch dazugerchnet und die tischblumen.
[/

Legna

Also das ist schon ein starkes Stück.... auch das mit "das haben wir wohl falsch verstanden.. geh bitte, wie blauäugig sind die denn.. es wird ne Hochzeit gefeiert und keiner will ein Zimmer... GEEENAU!

Also bei uns ist es so, dass wir die Hochzeitssuite inkl. Frühstück gratis dabei haben. Weiters sind die Zimmer für die Hochzeitsgäste bissl billiger und sie können schon ab 9 Uhr morgens einchecken bzw. am nächsten Tag erst am Nachmittag/Abend auschecken. Das find ich sehr nett und fair!

Lg,
Legna
Glücklich verheiratet :)

glöckchen85

Schön, dass sich das Problem zu lösen scheint, obwohl das natürlich trotzdem nicht die feine englische Art ist - naja!
Ich hoffe, dass das mit den Zimmern im Haus funktioniert und drück dir die Daumen!
Wir haben bei unserem Hotel sicherheitshalber 15 Zimmer reservieren lassen, so viele werden wir gar nicht brauchen, das werd ich demnächst noch genau abklären, ob die Gäste auch später auschecken können!

leonessa

ich finde das auch charakterlos, so mit einer gebuchten hochzeit umzugehen!!!!!-ich wäre auch wütend....
aber gut, dass ihr dann doch noch ein gespräch gefunden habt.
in unserem lokal wird fast die ganze tischdeko (außer dem blumenschmuck) von der "chefin" übernommen, vielleicht gibts unser zimmer noch obendrauf, aber das ist mir schon geschenk genug, wenn ich ehrlich bin.

vs1607

wahnsinn!!! kann verstehen, dass dich mega ärgerst. das kostet wieder so viele unnötige nerven. wenn alles glatt laufen würde, wärs ja langweilig... wünsch dir viel glück und hoffe für dich, dass sich für alles eine passable lösung findet!

TrieLie

Klappe die ZWEITE :

*krrrrr*

wie würdet ihr reagieren zu folgendem:

"Vielen Dank für Ihr Mail! Leider sind alle Zimmer reserviert - Ihnen können
wir die Turmsuite zum Preis von € 250,00 pro Zimmer und Nacht anbieten oder
die Fürstensuite zum Preis von € 150,00 pro Zimmer und Nacht oder ein
Grafendoppelzimmer zum Preis von € 110,00 pro Zimmer und Nacht, jeweils mit
Frühstücksbuffet.

Das Probeessen ist weder am Samstag, 09.04. (noch geschlossen) bzw. am
Sonntag, 10.04. (Jazzbrunch) möglich, danach können Sie gerne eine
Reservierung vornehmen."

Ganz ehrlich ich find es unmöglich. ich muss versuchen mich zu beruhigen um denen nicht ne passende Antwort um die Ohren zu knallen.

*HEUUUUUUUUUL*
Verliebt 09.08.2009
Verlobt 22.08.2010
Heirat 03.06.2011

Veilchen123

Also ganz ehrlich? Ich würd mich nach einer anderen Location umschauen. Weil wenn es im Vorfeld mit denen schon solche Probleme gibt, kanns echt net mehr besser werden.
Bei unserer Location werden bei einer Fixbuchung automatisch 10 Zimmer mitreserviert und wenn man mehr braucht, auch kein Problem.
Würde mir das auf keinen Fall gefallen lassen, weil ich glaub ihr lasst an dem Abend genug Geld dort liegen, da kann man doch schon etwas erwarten.

babsi0583

sorry, aber das geht mal gar nicht...ich würde mir auch was anderes suchen weil der ganze stress macht dich nur nervös weil du ständig panik hast ob dann bei der hochzeit alles passt! das ist jetzt das zweite mal -weg damit!!!!!
Hochzeit Standesamtlich 28 Mai 2011

glöckchen85

Wieso sind jetzt auf einmal doch keine Zimmer mehr frei??
Das ist ja echt heftig..

Scapula

Naja, drei Monate vor der Hochzeit ist es wahrscheinich auch
ned so einfach, eine neue Lokation aus dem Ärmel zu zaubern.  :(
Obwohl ihr natürlich recht habt!

Ich würde überhautp nicht per Mail kommunizieren, auch wenn die
noch geschlossen haben, sollen die dich gefälligst zurückrufen!
Ich finde reden ist immer leichter als zig mal schreiben.
Du Arme, drück dir die Daumen, dass es irgendwie ein Lösung gibt.

LG