• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Hochzeitsreise - WOHIN NUR?!?

Begonnen von Moni01, 14.02.2011 12:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Moni01

Wir können uns nicht entscheiden zwischen Malediven oder Mauritius - kann uns jemand tipps geben?

Verwaltung186

Kommt darauf an, wann ihr fliegen wollt? Ich würd beide Ziele nur in unserem Winter anfliegen, da hast mit Sicherheit das schönste Wetter.
Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich die Malediven wählen, meine Freundin war mal dort mit ihrem Mann und sie sagte mir, dass sie sowas noch nie gesehen hat, es ist, wie wenn man in einem Bilderbuch aussteigt.
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Moni01

Hm, also fliegen wollen wir im jänner. die beste reisezeit für die malediven. aber ich bin mir nicht sicher, ob es da nicht zu "langweilig" wird..
auf mauritius gäbe es mehr möglichkeiten als schnorcheln, baden und tauchen.

bride2011

Wir möchten auf Mauritius fliegen, da uns die Atolle der Malediven zu mini sind. :-)
Hoffe, wir finden was Passendes...

Mäuschen25

Bei uns gehts auf Mauritius, wir haben uns deshalb gegen die Malediven entschieden, weil uns auch diese Mini-atolle zu klein sind. Da krieg ich glaub ich Platzangst  ;D und wär uns auch zu fad gewesen für 2 Wochen. So gehts in ein Luxusresort auf Mauritius wo es viele Sportmöglichkeiten gibt und auch die Möglichkeit mal nen Ausflug in die Natur zu machen.
LG

bride2011

Zitat von: Mäuschen25 am 16.02.2011 12:35
Bei uns gehts auf Mauritius, wir haben uns deshalb gegen die Malediven entschieden, weil uns auch diese Mini-atolle zu klein sind. Da krieg ich glaub ich Platzangst  ;D und wär uns auch zu fad gewesen für 2 Wochen. So gehts in ein Luxusresort auf Mauritius wo es viele Sportmöglichkeiten gibt und auch die Möglichkeit mal nen Ausflug in die Natur zu machen.
LG

Hallo Mäuschen, habt ihr schon gebucht? Wir wühlen uns grad durch das Riesenangebot... Lg

Mäuschen25

Ja haben wir schon, es geht ins Les Pavillons. ;)

bride2011

Danke für die schnelle Antwort. Wir suchen noch...

hugi007

also wir fliegen in die türkei.

wir haben nach einer guten alternative gesucht.

wir wollten nicht tausende von euro ausgeben für eine woche oder zwei.

wir haben jetzt ein 5 stern plus inkl spa hotel
inkl:
fitness raum
spa
ultra all inklusive
wassersport
usw usw :)

wir fliegen 10 tage und freuen uns schon voll ;)
[/

WoLi

Hallo!

Also wir waren gerade erst auf Mauritius (Oktober 2010) und ich kann es wirklich nur wärmstens empfehlen! Langweilig wird einem auf der Insel wirklich nicht - es gibt eine Unmenge an Ausflugsangeboten, ob Landschaft, Tierparks oder kulturell, da findest sicher jeder etwas.
Mauritius an sich ist zwar nicht all zu billig aber wenn man darauf achtet dass zumindest im Hotel all inclusiv angeboten wird kann man vor Ort mit relativ wenig Geld auskommen. Ausflüge sollte man jedoch unbedingt eigenständig unternehmen - Reiseanbieter verlangen teilweise ziemlich unverschämte Preise.
Wenn du genauere Infos willst kann ich dir jederzeit konkretere Fragen beantworten.

mary23

Wir haben am Samstag Malediven gebucht und fliegen einen Tag nach der Hochzeit!
Am 31.Juli ist es so weit, das Paradies auf Erden ;)
Verliebt :      22.10.2009
Verlobt:        19.06.2010
Verheiratet:  30.07.2011