Satinbänder!

Begonnen von Spuni, 15.02.2011 10:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Spuni

hey.

habt ihr eine ahnung wo ich ein lindgrünes satinband mit weißen pünktchen her bekommen kann? weiß jemand in wien ein geschäft, das viele verschiedene satinbänder hat?

tu mir im internet total schwer "meine" farben zu finden und oft ist der versand ja so extrem hoch  :-\

lg
verheiratet seit: 13.8.2011

Spuni

heuer? das wäre ja cool - muss ich mal hin sehen.. danke! hätte nicht damit gerechnet, dass es so etwas in so "gewöhnlichen" geschäften geben könnte. danke für den tipp!!

bride

ja, heuer... erst vor ein paar tagen....
hoffentlich gibts noch welche  :D

Spuni

danke vielmals!! werde morgen gleich hin schauen  ;D

Mäusebraut

Huhu!

Hab zwar kein Satinband gefunden, aber grade an dich gedacht als ich diese Schächtelchen gesehen habe... http://www.eventipp.de/product_info.php?info=p739_Schaechtelchen--gruen---je.html

LG An
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

david1299

Hi, habe solche Bänder auch erst vor Kurzem beim KIK gesehen - die haben solche Bänder auch in den Frühlings-Pastell-Farben gehabt!
Glaube da kostet die Rolle ca. nur 1 Euro  :)
Nur müsstest du halt schauen bei welchem KIK es die Bänder noch gibt und ob die Farbe passt!
verliebt seit: 24.9.2006
verlobt seit: 27.6.2010
Heirat am: 5.7.2011

Tina76

Hallo, wollt auch grad sagen- hab solche Bänder sowohl beim KIK als auch beim Libro gesehen- bin nämlich auch immer auf der Suche nach Lindgrünen Bändern- aber eben nur grün, und das ist gar nicht sooo leicht- bestellen trau ich mich nicht recht, denn wenn ich seh welche Farbunterschiede es da schon in den Geschäften gibt.......

Aber dir viel Glück bei der Suche ;)
verliebt seit 06.01.2007
verlobt seit 06.01.2010
Hochzeit am 09.07.2011

bisheriges Highlight unserer Beziehung:
am 06.07.2009 kam unser Sohn David zur Welt

http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=40001.0

tigababe

ich kann den Bellafora und den NanuNana empfehlen - die haben eine grosse Auswahl an Bändern
Erster Kuss              31.01.2003
Endlich zusammen     09.06.2003
Verlobt                    24.12.2010
Glücklich verheiratet  14.05.2011

heho

also ich bin wieder mal auf ebay fündig geworden.
wollte nämlich auch grüne bänder/kordeln für alles mögliche und finde ich hab hier einen super shop gefunden
der alles mögliche in Farbkategorien unterteilt hat-unter anderm in grün :)
- vielleicht hilfts dir ja:

http://stores.ebay.at/Kjole-Pynt-Handelskontor/Grun-/_i.html?_fsub=11416730&_sid=83426552&_trksid=p4634.c0.m322

Paella

Spuni

danke für eure zahlreichen antworten und links :)

werde mal zu libro, kik usw schauen...

@ paella: das ist für mich zu zart... bräuchte was knalligeres und ich glaube, dass das auch das problem bei der suche sein wird  :-\

clarice

hab auch bei Butlers welche gesehen.. ca. 1cm breit hellgrün mit weißen Punkten.

lg
verliebt seit 13.9.2003
verlobt seit 3.4.2010
Hochzeit am 9.9.2011

clarice' Ideen, Wünsche, Basteleien...
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=45275.0

xpis

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru