• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Eheringe/Kosten

Begonnen von Paella, 16.02.2011 20:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Paella

Habt ihr eure Eheringe schon gefunden?!

Weiß-, Gelb- oder Rotgold?! Mit Brilli oder ohne?!

Ich habe gerade ein Angebot bekommen.
Weißgold, mit einem großen Brilli drinnen kostet 1050, derselbe Ring mit "nur" einem einfachen Stein kostet 820. Ich will diesen Ring haben - meint ihr, ich werde mit Brilli "glücklicher"?! Soooo schlimm find ich ja den Preisunterschied nicht mehr...

LG`s Ring würde "nur" 450 oder so kosten...

Petzlinger

Wir haben unsere Ringe schon - weiss und gelbgold zu bisschen mehr als € 2000 (meiner mit 5 Brilli)
Ich hab auch hin und her überlegt ob 1, 3 oder 5 - unsere Juwellier hat es dann gemalt und ich hab mich für 5 entschieden, war auch eine Geldfrage... aber ich würde schon den Brilli nehmen, ich glaube auf Dauer einfach mehr...  ;D ;D ;D

Sonnenschein.81

Hihi, ich hab auch 5 Steinchen. Das dürft wohl grad in sein!  ;D

Lemongreen

hi!
wir haben gelbgoldringe, schatzi hat unbedingt gelbgold haben wollen.....
tja und im gegenzug hab ich dafür15 brillis auf meinem ring bekommen  ;D
zahlen zammen 1500euro
lg lemongreen

Petzlinger

Du Angeberin!!!!    ;D ;D ;D ;D ;D   
(kleines Scherzerl am Rande) weisst eh Neid ist die höchste Form der Anerkennung!

Lemongreen

ätschi!! :P
lach!!!
dafür sinds nur kleine um den halben finger herum in einer ringschiene.
mitte märz holen wir sie ab. ich gfreu  mich schon ur!! ;D
lg lemongreen

Petzlinger

Da freu ich mich für dich, würde meinen nicht mehr hergeben!!
Kannst ja dann mal posten deine vielen Brillis!  ::)

csak3806

also mein ring ist aus unrhodiniertem weißgold und hat 5 brillis drinnen, der von meinem schatz nix. und sie sind sehr dick!!! zusammen 1300€ , da klingen deine schon teuer! (ich hab ein bild von ihnen in meinem album, steht unten in der signatur)

und ich werd mir zum 1. hochzeitstag dann noch einen brilli reinmachen lassen, dann zum 5ten, zum 10ten , 20ten usw usw...

stefanie1989

wir haben gelbgoldene ringe und ich hab keine brillis drinnen ;) zusammen haben sie 740 euro gekostet!
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011

Lindi1980

Hallo, unsere sind weißgold und ich habe einen! ;D

TrieLie

wir müssen bisl aufs Geld schauen unsere werden weiß und rosegold udn stein überlegen wir noch. haben eventuell die idee mit steinen nachzurüsten je nach dem wieviele Kinder wir bekommen ;-) 1-3
Verliebt 09.08.2009
Verlobt 22.08.2010
Heirat 03.06.2011

Clemens03

also wir haben da ein richtiges schnäppchen gemacht..meine schwiegermutter arbeitet auf der bezikshauptmannschaft und die haben da so eine business card für den juwelier feichtinger....wir haben ringe gefunden die uns wirklich irrsinnig gut gefallen...sogar eine sonderanfertigungfür uns... rotgold und weissgold mit einen grossen diamanten beim ring meiner maus...

statt 2650 ohne gravur haben wir jetzt *nur* 1250 euronen MIT gravur bezahlt......in 3 wochen können wir uns die guten stücke abholen....wir haben also mehr als die hälfte gespart....

und ja das gold ist absolut das gleiche was beim teureren ring auch verwendet wird also ein 585 gold...

freu

lg clemens
Verliebt seit 11 April 2003
Verlobt  seit 11 April 2010
Hochzeit 9 Juli 2011 in Emmersdorf an der Donau

Speedy0107

Wir haben unsere Ringe letzten Samstag bestellt. Haben uns für wunderschöne weißgoldene Ringe entschieden. Ich hab 3 Brillianten! ;D Freu mich schon riesig, wenn wir sie bekommen - dauert ca. 3 Wochen...  :'( Wir haben zwar unser Budget etwas überstiegen, aber Eheringe sind ja (hoffentlich) für die Ewigkeit, darum kann man da ruhig etwas mehr Geld investieren, finde ich.  ;)
Verliebt seit 25.03.2000
Verlobt seit 22.06.2010
Verheiratet am 20.05.2011 + 21.05.2011

Minina

Unsere sind auch aus unrhodiertem weissgold wie die von csak! Bin ja froh dass ich endlich noch jemand gefunden hab  :) hab schon geglaubt ich bin die einzige! ich find sie sehr schön obwohl ich mir das am anfang gar nicht so vorstellen konnte, sind je nach licht eher gelblich oder weiss. unsere sind übrigens ohne stein, wollten was schlichtes aber vielleicht kommen ja in ein paar jahren welche dazu  ;D

hugi007

wir haben unsere ringe schon.

wir haben ringe von meister. weißgold und meiner hat 3 brillis :)
glänzend mit matt.

gekostet haben sie mit gravur und fingerabdruck reingelasert.

1600€

glg
[/