Welches Brautauto?

Begonnen von Mausal, 18.02.2011 12:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mausal

Welches Brautauto habt Ihr?

Wir haben nämlich noch keine Ahnung und sind  noch auf der suche. ???

Fahren eure Kinder (für alle die welche haben) mit euch im Brautauto?

Lg

maria85

Wir haben gar keines, weil wir keines brauchen!
Aber zum Thema Kinder (ich hab zwar keine), die würde ich auf alle Fälle mitnehmen! Sind ja eure Kinder und die sind doch auch stolz, dass sie mit Mama & Papa im Superauto fahren dürfen!
Außer sie sind noch Babies oder so, weil dann bekommen sie das eh nicht mit!
:)

babsi0583

wir haben ein mercedes caprio von meiner trauzeugin bzw. schwägerin....wir nehmen die kinder nucht mit weil der platz nicht vorhanden ist ( 3 kinder), die fahren mit der oma mit
Hochzeit Standesamtlich 28 Mai 2011

glöckchen85

Spuni

wir werden höchstwahrscheinlich einen silbergrauen käfer haben... wollten was witziges :)
verheiratet seit: 13.8.2011

MaMon

Hi,

wir haben einen schwarzen Volvo S40 (unser eigenes Auto), der ist erst einen Monat alt. Der wird dann noch aufpoliert, dann passt das. Und vorne kommt dann noch ein Rosengesteck (in weiß mit violetten Bändern) drauf.

Lg MaMon

Verlobt seit 07.08.2010
Hochzeit am 11.06.11 (standesamtlich + kirchlich)

michi2711

Das ist bei mir ungefähr so wie mit den Ringen. Finde es einfach Geldverschwändung da extra einen Wagen zu mieten. Wir haben einen schwarzen Skoda Octavia Kombi (2 Jahre alt) und mit dem werden wir auch fahren. Somit passt die Autodeko farblich super dazu (zu schwarz passt ja alles) und wir fahren grad mal 7 km in die Kirche.

Unser Sohn fährt mit dem Papa vorweg zur Kirche mit den Trauzeugen!

Glg
Verliebt seit 1. Mai 2004
Verlobt seit 23. Jänner 2010
Verheiratet am 30. April 2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5485919
PW: michi2711

hugi007

hallo wir haben eine weiße stretsch limo von crysler :)

hier ein foto

[/

glöckchen85

Extra ein Auto zu mieten, wäre uns auch zu teuer gewesen.
Aber ein Bekannter meiner Eltern besitzt diesen Oldtimer und macht das für uns kostenlos :D

hugi007

also wir zahlen pro stunde 100€ find das völlig ok.  :D
[/

stefanie1989

meins wir irgendein schnittiger mercedes dens ich kein normalsterblicher leisten kann :) (bekommen ihn fpr den tag gratis da eiun musikkollege bei mercedes arbeitet) und das auto für meinen schatz ist ein bmw - von seinem ged, natürlich auch gratis! ausgeben würd ich dafpr auch nichts :)

hoffentlich darf man hier reinschreiben, nicht dass es den thread schon 2 mal gibt ;)
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011

Susanne2012

Zitat von: hugi007 am 18.02.2011 13:24
hallo wir haben eine weiße stretsch limo von crysler :)

hier ein foto

cool

Lisa2012

Ich frage einen Freund von uns ob er mich fährt

Und da hätte ich diese zur Auswahl

*freu*

glöckchen85

Das erste ist ja geniaaal, Lisa.
Aber da passen nur 2 Leute rein, oder?
Also für die Rückfahrt eher ungeeignet ;)

Lisa2012

bei uns handelt es sich eh nur um die hinfahrt, das restliche ist alles zu fuß, standesamt, daneben ist gleich die kirche und dann gehen wir durch den park zu unserer location.

mir würd ja auch das erste zusagen  ;D

aber wie gesagt muss ihn erst fragen aber da er ein gast bei der HZ ist und der chef und freund von meinem LG hoffe ich das er nicht NEIN sagt.  ;D