• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Bräute mit schneeweißem Kleid!

Begonnen von michi2711, 19.02.2011 21:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

michi2711

Hallo liebe Bräute,

ich habe ein Problem. Ich habe ein schneeweißes Brautkleid und hätt da mal eine Frage:

Wie macht ihr das mit den Strümpfen? Weißen BH zu finden oder ein weißes Höschen ist ja kein Problem aber um Gottes Willen wo kauft ihr bitte eure schneeweißen Strümpfe??

Ich such jetzt schon so lange aber ich find einfach immer nur die ivory (glaub das schreibt man so) oder die champagner und die passen einfach nicht da natürlich die Schuhe auch schneeweiß sind.

HILFE

Glg
Verliebt seit 1. Mai 2004
Verlobt seit 23. Jänner 2010
Verheiratet am 30. April 2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5485919
PW: michi2711

Mäuschen25

also ich hab auch ein reinweißes kleid und die Strümpfe hab ich transparent hautfarben genommen. ich finde weiße Strümpfe sind was für Kinder. Nicht böse sein aber die kauf ich für unsere Kleine  ;).
Ich hab auch ivory Rainbows als Schuhe zum weißen Kleid, die Verkäuferin im Brautladen meinte man soll das sogar so machen, weil sie dann schön unter dem Kleid glänzen.  ::)

michi2711

Naja aber soviel Unterschied zwischen dem Ivory und weiß ist ja nicht und jede Braut trägt doch normalerweiße solche Strümpfe dann oder? Ich hab noch nie eine gesehen die hautfarben getragen hat? Hast das schon mal mit Kleid probiert?

Ich hab die Schuhe in weiß und Ivory unterm Kleid gehabt und die Ivory haben sich total geschlagen mit dem weiß drum hab ich dann die rein weißen genommen!
Verliebt seit 1. Mai 2004
Verlobt seit 23. Jänner 2010
Verheiratet am 30. April 2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5485919
PW: michi2711

Udi2104

Also ich muss Mäuschen 25 Recht geben. Ich habe auch ein reinweisses Kleid und werde auch hautfärbige Strümpfe tragen.

Scapula

Weiße Strumpfhosen erinnern mich an die Erstkommunion  :)
Ist ned böse gemeint, aber ich würde auf jeden Fall eine hautfarbene
nehmen!

LG

Lenila

Ich hab auch ein reinweißes Kleid - aber auch mit reinweißen Schuhen, zu mir meinte die Verkäuferin, dass cremeweiße Schuhe neben dem reinweißen Kleid ausschauen würden, als wären sie dreckig  ;) Strümpfe hab ich noch keine gesucht, für mich wären eigentlich auch weiße die erste Wahl, sollten schon zu Corsage und Co passen. Allerdings hab ich noch ka Corsage, kann also sein, dass die ganze Unterwäsche cremeweiß wird, je nachdem was ich finde. Ich denk nicht, dass das auffallt, wenn die Strümpfe net ganz hundertprozentig reinweiß sind, weil die Hautfarbe schimmert ja auch noch durch.

michi2711

Also mit dem hab ich jetzt echt nicht gerechnet. Auf das wär ich ehrlich gesagt gar nicht gekommen da hautfarbene zu nehmen. Hör ich jetzt echt zum ersten Mal.  ???
Verliebt seit 1. Mai 2004
Verlobt seit 23. Jänner 2010
Verheiratet am 30. April 2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5485919
PW: michi2711

Izzie

Ich fände hautfarben auch schöner, reinweiße Strümpfe (und Strumpfhosen) kriegst du zum Beispiel bei Palmers (haben auch einen Online-Shop...)

michi2711

Also da hat mir die Verkäuferin was anderes gesagt was die weißen Strumpfhosen betrifft. Die such ich nämlich vergebens überall! Schau ich gleich mal rein in den Onlineshop! DANKE
Verliebt seit 1. Mai 2004
Verlobt seit 23. Jänner 2010
Verheiratet am 30. April 2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5485919
PW: michi2711

michi2711

Zitat von: michi2711 am 19.02.2011 21:41
Also da hat mir die Verkäuferin was anderes gesagt was die weißen Strumpfhosen betrifft. Die such ich nämlich vergebens überall! Schau ich gleich mal rein in den Onlineshop! DANKE

Naja war mal wieder nix. Bin leider keine schlanke Braut mit kleinen Füßen *g*
Verliebt seit 1. Mai 2004
Verlobt seit 23. Jänner 2010
Verheiratet am 30. April 2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5485919
PW: michi2711

Eris

du suchst ja eine Strumpfhose und keine Strümpfe was ich so in Erinnerung hab und ich finde auch dass hautfarbene Strümpfe bzw. Strumpfhosen viiieeel besser ausschaun. Weiße schaun echt aus wie bei Kindern bei der Erstkommunion und machen echt seltsame Füße.

Bei Strümpfen könnte man halt welche mit weiße Spitzenabschluß nehmen. Dadurch wärs zumindest darunter "hochzeitlicher":-)

Aber du musst bedenken eine hautfarbene kann ja ned komisch aussehen, weil was wenn man zB nackte Beine hätte da hätte man ja auch original hautfarben in den Schuhen drin;)

Sibl

also ich werd auch hautfarbene nehmen .. reinweiss sieht wirklich kindlich aus.. finde ich ..

und wirst sehen das schaut viel natürlicher aus...als hättest drunter gar nix an :)
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

michi2711

Zitat von: Eris am 19.02.2011 22:01
du suchst ja eine Strumpfhose und keine Strümpfe was ich so in Erinnerung hab und ich finde auch dass hautfarbene Strümpfe bzw. Strumpfhosen viiieeel besser ausschaun. Weiße schaun echt aus wie bei Kindern bei der Erstkommunion und machen echt seltsame Füße.

Bei Strümpfen könnte man halt welche mit weiße Spitzenabschluß nehmen. Dadurch wärs zumindest darunter "hochzeitlicher":-)

Aber du musst bedenken eine hautfarbene kann ja ned komisch aussehen, weil was wenn man zB nackte Beine hätte da hätte man ja auch original hautfarben in den Schuhen drin;)

Naja ich wär mittlerweile schon froh irgendwas zu finden egal ob Strumpfhose oder Strumpf. Aber eine der Mitbräute hat mal geschrieben das sie es sich nicht einfach vorstellt mit so einem engen Kleid die Strumpfhose wieder rauf zu bekommen und das hat mir zu Bedenken gegeben.

Ich weiß nicht. Ich glaub das muss ich echt probieren. Alle Bräute in meinem Umfeld hatten so creme farben oder champagner als Strümpfe. Kann mir das einfach nicht vorstellen in hautfarben. Kenn das eben immer nur in "weiß" wie der Rest halt auch! Aber im März hab ich ja eh meinen Termin fürs Kleid abstecken dann werd ich mir das mal ansehen!*g*

Glg
Verliebt seit 1. Mai 2004
Verlobt seit 23. Jänner 2010
Verheiratet am 30. April 2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5485919
PW: michi2711

mgmaus

Ich hab heute beim Lidl reinweisse Strümpfe um 2,99 gesehn. Die Qualität wird für einen Tag wohl ausreichend sein ;)
Ich werde wahrscheinlich auch hautfarbene nehmen bzw. vielleicht auch die strümpfe weglassen. Schau ma mal.

LG

dina01

Ich wollte eigentlich gar keine strümpfe anziehen aber da ich ja jetzt einen dick babybauch haben werde werde ich dochmstrümpfe mit strumpfgurt anziehen ich denke dass schaut super witzig aus mit bauch :D
Doch welche farbe .. keine ahnung. ICh mag ansich keine weißen strümpfe ich finde da schaun die füße immer so kasig aus aber ein weißer strumpfgurt mit hautfarbenen strümpfe schaut doch auch komisch aus?!