• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Sonnenscheins Bastelsachen - Update Ende Mai 2011

Begonnen von Sonnenschein.81, 20.02.2011 16:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonnenschein.81

Zitat von: redperfection am 28.05.2011 16:57
Sehr schön deine Sache..!!!
Hast das schon ausprobiert mit dem Gästebuch, also mit welchen Stiften man da drauf schreiben kann...?

Nein, hab ich nicht. Um ehrlich zu sein, hab ich nicht mehr dran gedacht.  :) Aber ich werd das jetzt noch probieren. 

Petzlinger

Deine Hochzeitskerze ist volle schön!!!! Der Untersetzer ist auch aus Wachs oder gehört das geschwungene noch zur Kerze dazu?

glöckchen85

Bitte vom Admin in die Bastelecke verschieben lassen ;)

Sonnenschein.81

Zitat von: glöckchen85 am 29.05.2011 16:49
Bitte vom Admin in die Bastelecke verschieben lassen ;)

Ich hab ihm schon ne PN geschrieben, aber er hat noch nicht drauf reagiert.  ???

@Petzlinger: Danke. Das Geschwungene gehört noch zur Kerze. So erspar ich mir den Unterteller.  :)