• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Sonnenscheins Bastelsachen - Update Ende Mai 2011

Begonnen von Sonnenschein.81, 20.02.2011 16:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kirschblüte

Hallo Sonnenschein!

Sehr schöne Sachen! Ich finde Callas einfach so edel und stilvoll. Werden wahrscheinlich auch unsere Hochzeitsblumen werden. Wie wird denn die Tischdeko werden? Die Tischschilder find ich eine gute Idee!!! Werden die einfach so hingestellt zum Schauen für die Gäste??
LG

Sonnenschein.81

@Kirschblüte: ich werd noch einen Tischplan vorm Saalaufgang aufstellen, damit die Gäste wissen, wo sie sitzen. Die Tischschilder dienen dazu, dass die Gäste sich gleich zurecht finden.

Sonnenschein.81

Jetzt ist auch meine Hochzeitspost fertig und die M&M's sind angekommen. Leider sind die M&M's von der Qualität nicht besonders schön bedruckt. Irgendwie hätte ich mir mehr erwartet.  :(

glöckchen85

Heyy die Hochzeitspostbox ist ja super - sehr originell, gefällt mir!

Das mit den M&M´s kenn ich. Mein Schatz hat mir welche aus Las Vegas mitgebracht, da ist der Aufdruck auch nicht soo schön und bei ein paaren ist die Hülle schon abgesplittert.
Nehmt ihr die als Gastgeschenke?

Mäusebraut

Sonnenschein, du hast suuuper schöne Sachen gebastelt!
Diese Boxen für die Gastgeschenke gefallen mir auch voll gut.

Bezüglich der M&M's würde ich eine Reklamations-E-Mail hin schicken und Fotos dazu... vielleicht kriegst du ja eine brauchbare Antwort von denen. Ist echt doof, denn besonders billig sind sie ja doch nicht.  :-\
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

clarice

am Foto haben sie mir eigentlich gut gefallen.. :D

kann mich erinnern: letzten Sommer haben wir solche als Gastgeschenk bei der Hochzeit von Freunden bekommen.. war auch nicht die super Qualität, aber wir habens trotzdem total cool gefunden  8)!

lg
verliebt seit 13.9.2003
verlobt seit 3.4.2010
Hochzeit am 9.9.2011

clarice' Ideen, Wünsche, Basteleien...
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=45275.0

ruby

Ich kann mich da nur anschließen, deine Sachen sind sehr schön geworden  :D

Das mit dem Foto/Gästebuch finde ich super, aber wird man hier auch gut mit Kugelschreiben hineinschreiben können, weil die meisten Fotobücher haben doch ein sehr glattes Papier. Hast du das schon irgendwie getestet?

LG

Lindi1980

Schöne Basteleien hast du gezaubert! :)

jassymaus

Hallo Sonnenschein :-)

Mir haben deine Basteleien sehr gut gefallen. Wo hast du das tolle Gästebuch her? Oder wie hast du es gemacht, denn unser Blumenthema sind auch Callas daher wurde das sehr gut passen.

Ganz liebe Grüße

Jasmin

david1299

Hey Sonnenschein,
das sind echt tolle Sachen! Und die Idee mit dem Gästebuch ist der Hammer!
Wärst du vielleicht so nett und könntest mir mal näher erklären wie das mit dem Gästebuch funktioniert hat? In welchem Grafik-Programm hast du das denn erstellt? Und dann hast du das gesamte Buch erstellt od. nur die Seiten geschickt und gesagt sie sollen ein ganzes Buch draus drucken? Kenne eigentlich nur die jeweilige Software der Anbieter mit denen man diese Fotobücher erstellen kann - dass man da selbst entworfene Seiten im jpg-Format hinschicken kann hab ich gar nicht gewußt! Also über eine ausführlichere Erklärung wäre ich echt dankbar!
Danke und lG david1299
verliebt seit: 24.9.2006
verlobt seit: 27.6.2010
Heirat am: 5.7.2011

hugi007

hallo,

ich finde deine sachen voll super schön.

ich hab gesehen du hast m&m´s bestellt. warst du nicht zufrieden am foto sieht man den bedruck leider nicht so gut, wir wollen die auch bestellen in rot weiss. wieviel hast du bestellt und wieviele gäste habt ihr ?
lg
[/

glöckchen85

Zitat von: ruby am 19.03.2011 12:58
Ich kann mich da nur anschließen, deine Sachen sind sehr schön geworden  :D

Das mit dem Foto/Gästebuch finde ich super, aber wird man hier auch gut mit Kugelschreiben hineinschreiben können, weil die meisten Fotobücher haben doch ein sehr glattes Papier. Hast du das schon irgendwie getestet?

LG

Ich glaube, das wird kein Problem sein.
Am ehesten geht eh ein Kugelschreiber, ein Fineliner wahrscheinlich nicht.

Petzlinger

Zitat von: Sonnenschein.81 am 20.02.2011 16:53

Personalisierte M&M's (sind leider nicht besonders schön geworden)

Hallo Sonnenschein, also deine Sachen sind alle sehr schön!! Aber die M&M´s also das finde ich schon eine Schw....ei, kannst die nicht reklamieren, ich mein wieviel die kosten, da könnens es doch gefälligst sauber machen, oder? Ich habe überlegt auch zu bestellen, aber wenn das so ist, lass ich das lieber, weil nämlich der Versand auch net schlecht ist....tut mir echt leid für dich, aber ich würde da schon noch mal nach hacken...

Sonnenschein.81

Nach ein paar bastelreichen Wochenenden sind jetzt alle meine Bastelsachen fertig. Juhuuuuuuuuu!!!!!!!  ;D ;D ;D

@Admin: Bitte das Thema ins Bastelforum verschieben. Danke!

redperfection

Sehr schön deine Sache..!!!
Hast das schon ausprobiert mit dem Gästebuch, also mit welchen Stiften man da drauf schreiben kann...?