• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Erfahrung mit hochzeitseinladungen.cc

Begonnen von Veilchen123, 20.02.2011 20:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Veilchen123

Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit hochzeitseinladungen.cc?
Wie ist das Preis/Leitungsverhältnis?
Sind die Einladungen etc. dann auch wirklich so wie sie im Internet präsentiert werden (Farben, Aussehen)?

LG

Gladis

haben unsere einladungen dort bestellt und sind sehr sehr zufrieden. man sucht sich etwas aus, erstellt den text und dann schicken sie dir mal eine version als pdf zu, da haben wir dann nochmal was geändert - dann haben wir wieder die geänderte version als pdf bekommen und nach unser ok dann die karten per post.
kann hochzeitseinladungen.cc nur empfehlen - sehr unkompliziert und ordentlich

würde nur gleich kuverts mirbestellen, das haben wir nciht gemacht und sind dann ewis herumgelaufen um passende zu finden. letztendlich wurden wir dann im lehrmittelzentrum bei der tu wien fündig! ;D

alles liebe
gladis

Lindi1980

Hallo, wir haben unsere auch dort drucken lassen und sind zufrieden.

LG

bride

haben unsre dort auch bestellt.. bis jetzt alles supi... emailkontakt klappt toll und wird sogar sonntags beantwortet  ;D

sehen werd ich sie noch diese woche in der post  :) sag dir dann nochmal bescheid  ;)

Udi2104

Wir sind auch grad mitten unterm Bestellen - bis jetzt läufts gut. Eine Freundin von mir hat 2009 ihre Einladungen auch dort bestellt, die sind sehr schön geworden.

glöckchen85

Zitat von: Veilchen123 am 20.02.2011 20:27
Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit hochzeitseinladungen.cc?
Wie ist das Preis/Leitungsverhältnis?
Sind die Einladungen etc. dann auch wirklich so wie sie im Internet präsentiert werden (Farben, Aussehen)?

LG

Hallo!
Ich hab zwar selbst nicht dort bestellt, aber ich wohne in Salzburg und hab ausgestellte Einladungen bei einer Hochzeitsmesse gesehen - die waren wunderschön!
Finds super, dass man mehrere Dinge aufeinander abstimmen kann, Einladungen, Dankkarten, Menükarten etc :D
Nur leider wars mir zu teuer *g*

mell

haben unsere auch dort bestellt. War alles total unkompliziert, ist schnell gegangen und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen, so schlimm hab ichs jetzt nicht gefunden vom Preis her, wenn du probehalber Daten eingibst siehst du gleich auf wieviel die Einladungen wirklich kommen.
Wir sind auf alle Fälle total zufrieden und werden auch wieder dort bestellen.
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

bride

so teuer find ichs gar nicht.... zahl für 40 einlagungen, 40 passende kuverts, 40 save the date katren, 80 tischkarten und 20 menüumschläge 330€... schreckt mi jetzt ned so...

binki

Haben unsere Einladungen und Menükartenhüllen auch dort bestellt. Wir sind super zufrieden damit. Die Qualität ist echt gut und es ging alles sehr schnell und einfach. Würd dort sofort wieder etwas bestellen.

LG Binki

vero22

wir hatten unsere einladungen auch von hochzeitseinladungen.cc - waren super zufrieden. netter kontakt, tolle qualität und sehr entgegenkommend - find preis leistung war super!

lg

kiwiii

Wir haben unsere Einladungen, Menükarten, Kirchenhefte und Weinetiketten auch von dort und waren sehr zufrieden. Extrawünsche sind kein Problem und die Lieferung ging sehr schnell.

Wetterwachs

hallo,

ich weiß, diese thema ist schon etwas älter... aber ich habe heute meine einladungen erhalten!

der service ist spitze, die ansprechpersonen sind absolut freundlich und kompetent, helfen dir wirklich überall und bei allem weiter. ich hatte spezielle wünsche, die sie mir auch erfüllt haben (blume, etc.). haben selbst auch dinge angefügt, wo ich keine ahnung hatte, was ich da haben möchte und ich bin sehr zufrieden!

ich habe am donnerstag abend meine druckfreigabe gegeben!! und heute sind die einladungen schon da... das ging wirklich sehr schnell! die einladungen sind super verpackt, damit ja nichts passieren kann.

also ich kann dir hochzeitseinladungen sehr empfehlen!

lg wetterwachs

glöckchen85

Ich hab die Einladungen auf einer Messe bewundern können, wirklich sehr schööön!
Hast du Fotos, wetterwachs? :D

Wetterwachs

momentan nicht, aber ich werd schauen, dass ich sie online stellen kann!

bride

hab meine soeben bekommen... mit kuverts, save the date karten, menükarten und tischkarten.... sehen echt toll aus... wir wollten keine normalen katren, jetzt haben wir welche zum aufschieben mit ösen....