• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

www.landybridal.com

Begonnen von 1984, 21.02.2011 10:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

1984

Hallo
hat jemand Erfahrung mit landybridal.com ?

danke
lg.

flocke80

Ja!
mein kleid habe ich dort schneidern lassen.
bin sehr zufrieden.
musst mal unter suche eingeben.
da gibt es schon einige theards!

lg
Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

SusanneinLOVE

Ich kann nur abraten, viel bekannte haben sehr schlechte Erfahrungen gemacht! >:( >:( >:(
Träume werden wahr ich heirate mein Schnucki!

Zaubermaus1

hab mein Kleid fürs standesamt und die kleider für die brautjungfern dort machen lassen - war sehr zufrieden!

SusanneinLOVE

ja aber dein Kleid hast du ja auch nicht dort gekauft! oder?

Sibl

also ich hab bisher nur positives über landy gehört.. wenn man weiss auf was man sich einlässt dann kann man ned so wirklich enttäuscht werden, denk ich. zumindest nicht für diesen preis  ;D

werde mein kleid auch dort bestellen .. ..

@SuasanneinLOVE: was waren denn die schlechten erfahrungen deiner bekannte? würd mich interessieren..

lg, sibl
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

SusanneinLOVE

Zitat von: Sibl am 21.02.2011 12:09
also ich hab bisher nur positives über landy gehört.. wenn man weiss auf was man sich einlässt dann kann man ned so wirklich enttäuscht werden, denk ich. zumindest nicht für diesen preis  ;D

werde mein kleid auch dort bestellen .. ..

@SuasanneinLOVE: was waren denn die schlechten erfahrungen deiner bekannte? würd mich interessieren..

lg, sibl

Ja entweder die Kleider waren zu kurz bei einem war die Naht ganz schief sodass das Kleid garnicht richtig von Schnitt her war.
Ich sags euch preis ist nicht alles!!

Sibl

ok also zu kurz kann ich mir durch "vermessen" vorstellen . . schiefe naht ist pech, ja.

naja ich werde es mit sicherheit "riskieren". wenn alles passt habe ich mir 1.500 euro zum normalpreis gespart :)
sollts nicht passen kann ich mir immer noch was anderes suchen *g*

lg, sibl

glöckchen85

Wie läuft das denn bei landybridal ab? Schneidern die Kleider nach? Oder kann man wie bei Lightinthebox dort bestellen?
Und das läuft über Maßanfertigung?

Sibl

bei landybridal kannst du nach designern (pronovias, la sposa, etc..) dein kleid raussuchen und bestellen. die schneidern nach dem original nach .. machen sozusagen ne raubkopie davon :)

du kannst da alle extrawünsche nennen, die du hast und die machen dir das dann. und ja.. entweder bestellst du in einer standardgröße oder du lässt dir ne maßanfertigung machen. dazu musst nur ein formular ausfüllen mit allen abmessungen :)

ganz easy-cheesy :)

lg sibl

Zaubermaus1

Mein Hochzeitskleid wollte ich auch dort machen lassen - aber Brautzilla zu der man wird, hab ich mein Kleid in einer Nacht und Nebel Aktion bei Lia gekauft.
Und wie schon gesagt, ich war total zufrieden, hab mir die Kleider nicht von deren Seite ausgesucht, sondern bei meinem Standesamtkleid 2 verschiedene Kleider zusammengeschustert und von den Brautjungfernkleidern einfach ein Foto mit Beschreibung hingeschickt.
Zugegeben, die Farbauswahl war ein wenig kompliziert, was aber an den Sprachbarrieren liegt, ich hab mir dann aber eine Farbkarte bestellt und ab dann war alles kein Problem mehr!

dina01

Also ich ärger mich jetzt doch ein bisschen dass mein Kleid für dass ich ein halbes vermögen ausgebe hier nur 339 USD kostet. Aber na gut dass passiert wenn man sich kurzerhand für ein kleid entscheidet und nicht nachforscht.
Ich würd es auch einfach probieren wenn s wierklich schiefgeht kann man ja noch immer ein anderes kaufen.

glöckchen85

@dina: Nicht ärgern ;)
Ich bin zwar auch eher ein Sparefroh und wollte für mein Kleid max. 800€ ausgeben (haha *gg* :D), aber ich bin von diesen Homepages ehrlichgesagt nicht so begeistert.
Vielleicht ists nur mein Eindruck, aber wann immer ich z.b bei lightinthebox ein Bild von einem Kleid gesehen hab, und dann von diesem Kleid ein Foto, das die neue Besitzerin gemacht hat, hätte ich das Kleid niiiemals erkannt  :-X
Das sah um einiges "billiger" aus finde ich.

luisee

Also ich habe mein Kleid auch dort bestellt! Bin super zufrieden! Habe eins im Fernsehen gesehn, hab ein paar Fotos davon gesucht, diese eingeschickt, dann hat mich mein Zukünftiger vermessen. Ich hab das Geld überwiesen.
Kleid ist gekommen - war einfach super perfekt!
Und ich muss echt sagen: Das Kleid ist einfach der Hammer!
Kosten: 350 Euro
Dann hab ich noch einen Reifrock bestellt: 30 Euro
Zoll waren dann noch 20 Euro

Ich würds auf alle Fäller wieder machen!

schlosselfe

ich habe mein kleid auch bei landy bestellt, und bin absolut zufrieden damit!  :D

aber sicherheitshalber hab ich mein kleid 10 cm zu lang bestellt und lasse es gerade bei meiner schneiderin kürzen, damit es unten ja nicht zu knapp ausfällt. meine schneiderin hat mir auch bestätigt, dass es absolut einwandfrei genäht wurde, und sie hat wirklich sehr genau nach fehlern gesucht...
verliebt seit 09.01.2009
verlobt seit 07.07.2010
verheiratet am 01.06.2011