Was lest ihr gerade?

Begonnen von glöckchen85, 21.02.2011 11:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

mamü

ja Patty, schaut so aus  ;D

eve237

Mein Schatz hats gelesen.
Er hat gemeint, es liest sich ganz gut, ist aber nicht das was er sich erwartet hat.
Es dreht sich hauptsächlich eigentlich um GREY und seine
Beziehungsunfähigkeit.  Im Großen und Ganzen ist es eine halbwegs spannende
Liebesgeschichte mit eingestreuten mehr oder weniger harmlosen Seltsamkeiten beim Liebesspiel.   ;D

Er wird sich die beiden Fortsetzungen lesen, aber ist jetzt nicht gierig drauf, also irgendwann, wenn ichs ihm mitbring.... wenn nimmer so viel Griß is.....   ;)
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

minimausal

Ich hab beide Teile von Shades of Grey bereits gelesen  :)

Beide Bücher innerhalb von 4 Tagen. Mir persönlich haben beide Teile super gut gefallen und es ist echt spannend und fesselnd  ;D.

Heute fahr ich und hol mir den 3 Teil.

Freu mich schon voll drauf  :D
Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012

WhiteAngel1982

Ich hoff ich kriege heute noch den 3. Teil bei uns im Ort  ;D

Sind super Bücher, sehr leicht zu lesen  ;) Angenehme Lektüre.

PrincessPeach

Zitat von: dirndl87 am 23.10.2012 13:05
habt ihr schon shades of grey gelesen?
ist es wert das zu lesen?

Blätter einfach einige Seiten in dem Thread nach vorne, da haben wir uns schon öfters drüber ausgetauscht. Ich hab das erste Buch gelesen und hab das zweite schon am kindle, bin aber noch nicht zum lesen gekommen.
Es ist ziemlich seicht, aber netter Lesestoff :)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Mäuschenbraut12

Zitat von: dirndl87 am 23.10.2012 13:05
habt ihr schon shades of grey gelesen?
ist es wert das zu lesen?
Also meiner Meinung nach nicht...
Hab angefangen aber es hat mir überhaupt nicht getaugt, kann nicht mal sagen warum genau.
Ich habs dann aufgegeben  ::) und bin froh drüber  ;D

Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

lenny777

zu shades of grey - hab alle 3 teile auf englisch gelesen, war nett neue vokabeln zu lernen, bücher sind einfach zu lesen, story ist nicht aufregend, aber waren sehr ok.

jetzt hab ich "A casual vacancy" von JK Rowling im Derreißen, bin aber noch nicht weit, wie auch bei den Harry Potters dauert es, bis sich die Geschichte entwickelt.

a.bride

Ich les' gerade was für die Arbeit. Ist aber total witzig das Buch....richtig aus dem Leben/Alltag gegriffen.

Albrecht, Katy: Von Erziehungsexperten umzingelt. Wie Mama sich gegen notorische Einmischer wehrt

bride1212

Rivers of London von Ben Aaronovitch

Ziemlich klasser Krimi über einen Zauberschüler - so gut, dass danach wahrscheinlich gleich die Fortsetzungen Moon over Soho und Whispers under Ground folgen werden
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

Ottifantine

Der Knochenbrecher von Chris Carter (Thriller)
(wer denkt, dass Cody McFadyen krank sein muss, der hat Christ Carter noch nicht gelesen... ;))
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

littleBride

Höllische Versuchung
4 Kurzgeschichten von Charlaine Harris, Nalini Singh, Ilona Andrews, Meljean Brook

Kennt jemand Bücher von Nalini Singh? zB Gilde der Jäger?
Ich kenn die Autorin nur von dieser einen Geschichte, aber ich fand die Geschichte toll... jetzt bin ich am überlegen ob ich mir ein Buch von ihr kaufen soll?!?
Glücklich verheiratet seit 14. September 2013

Mein Bastelthread

Leicester

Ich lese aktuell von Ann Clancy "Traumpfad der Liebe", davor von Dan Wells "Ich will dich nicht töten" - jetzt sollt ich langsam wieder Ebooks downloaden, sonst wirds bald langweilig ;-)

TanteCrystal

Ich les "Kinder- und Hausmärchen" von den Gebrüdern Grimm.
Ziemlich cool, das Ganze! Sind halt die ganzen Klassiker dabei, aber auch Sachen, die ich nicht kenne, die aber ned minder schlecht sind.

Und weil immer alle eine Märchenhochzeit wollen. Es steht in fast jedem Märchen so drin, dass die Frau nix zu melden hat, wen sie heiratet, das machen sich immer der Vater und der so genannte "Freier" aus, ich möcht demnach keine Märchenhochzeit, hehe ;D

epzilon

Bin gerade bei Wheel of Time Band 7. Ich liebe diese Serie!
Verliebt: 30.4.2009 / Verlobt: 23.12.2011 / Verheiratet: 12./13.10.2012

Leicester

Hab mir gestern wieder 13 neue Ebooks runtergeladen :-) Auf ans fröhliche Lesen  ;D

|