Was lest ihr gerade?

Begonnen von glöckchen85, 21.02.2011 11:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Papillon83

Zarah Ghahramani - Zum Verrat gezwungen:Als Folteropfer im iranischen Gefängnis

hab jetzt die ersten 50 seiten hinter mir, aber es ist ziemlich anstrengend zu lesen. mal schauen, ich hoffe, es wird noch besser. etwas langatmig!!!

glöckchen85

Ich lese jetzt:
Evelyn Schlag
Die große Freiheit des Ferenc Puskás

vs1607

Nachdem hier viele von dem Buch so schwärmen, les ich jetzt auch grad "Die Wand" von Marlen Haushofer. Gefällt mir gut und bin gespannt auf das Ende.

W4-Braut

"Ich bin dann mal weg" Von Harpe Kerkeling
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

glöckchen85

Zitat von: vs1607 am 22.09.2011 11:16
Nachdem hier viele von dem Buch so schwärmen, les ich jetzt auch grad "Die Wand" von Marlen Haushofer. Gefällt mir gut und bin gespannt auf das Ende.

Uiuiui da bin ich aber gespannt was du dann zum Ende sagst ;)

redperfection

Kennt jemand von euch die Ayla Reihe von Jean M. Auel....?

Wenn ja, da ist ja jetzt der 6 Band rausgekommen: Ayla und das Lied der Höhlen....!

Hat das schon jmd gelesen...?
Wie wars...?

rogilu

ha, da mach ich auch mit, hab den thread grad "entdeckt" :)

bis gestern: candace bushnell - summer and the city: schön dahin plätschernder aber trotzdem ganz herziger 2. teil der vorgeschichte zu sex & the city

seit heute (also erst paar seiten beim frühstück): leif g. w. persson - between summer´s longing and winter´s end: hoffentlich wieder ein guter schwedischer krimi (kenn den autor noch nicht, habs zum geburtstag bekommen)

Papillon83

lucinda riley - das orchideenhaus

vs1607

Zitat von: glöckchen85 am 22.09.2011 13:55
Uiuiui da bin ich aber gespannt was du dann zum Ende sagst ;)

jetzt bin ich ja noch neugieriger. werd mich gleich ans fertiglesen machen!!!

glöckchen85

Zitat von: vs1607 am 23.09.2011 10:31
jetzt bin ich ja noch neugieriger. werd mich gleich ans fertiglesen machen!!!

Bin auf deinen Kommentar gespannt :)

Veilchen123

Barbara Balldini - Besser Schlampe, als gar kein Sex ;D

vs1607

Zitat von: glöckchen85 am 23.09.2011 12:46
Bin auf deinen Kommentar gespannt :)

Also: Irgendwie wartet man immer auf eine Wendung und ist gespannt, wie es ausgeht und dann geht es eben so aus...finde das ende aber gut. es kann wahrscheinlich kein anderes geben. was hält ihr, die es schon gelesen haben, vom buch??

glöckchen85

Zitat von: vs1607 am 29.09.2011 12:02

Also: Irgendwie wartet man immer auf eine Wendung und ist gespannt, wie es ausgeht und dann geht es eben so aus...finde das ende aber gut. es kann wahrscheinlich kein anderes geben. was hält ihr, die es schon gelesen haben, vom buch??

Ich find das Ende auch okay - man hätte sich vielleicht mehr erwartet, aber gerade, dass dann eben nicht "mehr" passiert, ist eigentlich gut gelöst, das find ich ganz cool :D

vs1607

genau, find ich auch! empfehlenswert das buch!!!

Papillon83

ich bin normal kein fan von einem offenen ende, aber bei dem buch ist es irgendwie total passend.
ich hab die stelle so traurig gefunden, wo ihr hund erschossen wurde....

|