• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Was lest ihr gerade?

Begonnen von glöckchen85, 21.02.2011 11:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Haje

Also.. der E-Book REader ist kein Bildschirm in dem Sinne sondern eine digitale Tinte die sich so liest wie ein richtiges Buch.

Mein Stiefvater hat sich (war ja ein Geschenk) für den Oyo entschieden weil der ein offenes System hat. Das heißt du kannst alle Formate (außer das von Amazon) auf dem Oyo lesen. Auch PDFs gehen tadellos. Du bist also nicht an den shop von Thalia gebunden und kannst dir (über dem Rechner) z.B. auch aus amerikanischen Shops Bücher runterladen.

Beim Kindle geht das nicht. Du kannst hier nur die Bücher von Amazon lesen weil der nur das Format kann. Ob PDFs gehen weiß ich leider nicht.

Würd mir das aber auf jeden Fall nochmal genauer im Internet nachlesen.
Kennengelernt: 2003
Zusammen seit: 06.01.2004
Verlobt seit: 23.12.2011
Hochzeit: im Sommer 2013

rogilu

Zitatmir ist gerade aufgefallen, dass amazon die bücherserie "die tribute von panem" nicht hat als ebooks. thalia hat die alle als ebooks.

falls es eine alternative für dich ist, auf englisch (Hunger Games Trilogy Boxset) ist es schon für den kindle erhältlich!

Minina

Zitat von: Haje am 22.03.2012 10:58
Beim Kindle geht das nicht. Du kannst hier nur die Bücher von Amazon lesen weil der nur das Format kann. Ob PDFs gehen weiß ich leider nicht.

Würd mir das aber auf jeden Fall nochmal genauer im Internet nachlesen.

oh doch, geht sehr wohl!  :D über amazon haben wir noch nie bücher runtergeladen. pdf kann man auch tadellos lesen! welche format noch gehen weiss ich aber ehrlichgesagt nicht, weil sich mein mann immer um meinen lesestoff kümmert  :D

Haje

Hmm.. also so weit ich weiß hat Amazon eben dieses geschlossene System. Also gut.. verbleiben wir bei: mach dich vorher auf jeden Fall schlau :P
Kennengelernt: 2003
Zusammen seit: 06.01.2004
Verlobt seit: 23.12.2011
Hochzeit: im Sommer 2013

glöckchen85

Nach T.C. Boyle: Wenn der Fluss voll Whisky wär

les ich jetzt

Cormic McCarthy: No country for old men

Papillon83

@glöckchen:
kennst du den film vom buch "no country for old men"????
der ist echt weltklasse!

glöckchen85

Zitat von: Papillon83 am 28.03.2012 08:48
@glöckchen:
kennst du den film vom buch "no country for old men"????
der ist echt weltklasse!

Ja.
Und normalerweise les ich ja erst das Buch und schau dann den Film, diesmal ists umgekehrt ;)

rogilu

the drowning - camilla läckberg

endlich wieder ein neuer teil meiner liebsten schwedischen krimiautorin :) auf den nächsten teil in englisch muss ich eh wieder bis frühjahr 2013 warten *schnüff

Andrea0806

"Nachtprinzessin" von Sabine Thiesler....

Mal schauen, wie dieses Buch von ihr ist...
verliebt seit  01.06.2011
verlobt seit   10.12.2011
Hochzeit      08.06.2012

glöckchen85

J.D. Salinger: Der Fänger im Roggen

nikky_

Zitat von: glöckchen85 am 16.04.2012 15:05
J.D. Salinger: Der Fänger im Roggen

eins meiner Lieblingsbücher!

hach

Dieses hier...

http://www.amazon.de/Oracle-11g-Release-f%C3%BCr-konfigurieren/dp/382732680X/ref=sr_1_5?s=books&ie=UTF8&qid=1334582644&sr=1-5

p.s.: Ich finds blöd das man bei Amazon, bei Kauf eines normalen Buches nicht gleichzeitig (und gratis) - wenn vorhanden die ebookversion bekommt :(

glöckchen85

Zitat von: nikky_ am 16.04.2012 15:11
eins meiner Lieblingsbücher!

Hab ca. die Hälfte und finds bisher SUPER! :)

nikky_

Zitat von: glöckchen85 am 16.04.2012 15:47
Hab ca. die Hälfte und finds bisher SUPER! :)

ich musste es in der Oberstufe im Englisch Unterricht lesen - fands aber damals schon richtig gut! Wirst sicher mit dem Rest auch noch viel Lesespaß haben!

rosenrot13

Also ich lese jetzt ausschließlich eBooks,  `der Junge,der Träume schenkte` klasse Buch!
Verlobt: 11. Juni 2011
Verheiratet standesamtlich 30.06.2012
Hochzeit 1.06.2013

|