Was lest ihr gerade?

Begonnen von glöckchen85, 21.02.2011 11:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bride2011

Sind die Leseratten alle ausgezogen??

ellaella86

Anscheinend!  ;D
Ich les jetzt grad "Die Brandmauer" von Henning Mankell - bin schon relativ am Schluss (der mich ehrlich gesagt total enttäuscht hat, nachdem das Buch sonst total spannend war!).

Nachdem ich immer in der Bim am Weg zur Arbeit lese und ich als (supercoole) Morgengabe ein ipad bekommen hab, wirds als nächstes mal ein e-book... mal schauen was das kann. Vor allem wär dann meine Handtasche um ein paar Kilo leichter!  ;D
Verliebt: 01.05.2008 Verlobt: 28.04.2012 Verheiratet: 04.05.2013

Hochzeitsfotos / Vorbereitung: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6371735
PW Mai2013

irina_delay

Ich bin ganz neu hier und hab diesen Thread gerade eher durch Zufall entdeckt.

Ich lese gerade Leon & Louise - wunderbar romantisch, die perfekte Honeymoon-Lektüre, allerdings hab ich schon die Vermutung, dass es nicht gut ausgehen wird. Wer weiß  8)

Cori

Dan Brown - Inferno
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Ottifantine

Zitat von: Cori am 15.05.2013 15:38
Dan Brown - Inferno

Da bin ich mal auf deine Rezension gespannt! Ich warte auf das Taschenbuch....auch wenns schwer fällt.  ;)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

Cori

bin noch ganz am Anfang, aber werd auf alle fälle bescheid geben :) nächste woche habe ich urlaub, dann wird was weitergehen hihi :)
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Schokobanane

"Driven" - von K. Bromberg

Leyla93

Veronica Roth: Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit (eigentlich ein Jugendbuch, aber echt spannend :D)

kerstinwu

Ich lese gerade "Die Lichtung" von Jean Hegland. Muss ich unbedingt weiterempfehlen.
Zwei Schwestern gehören scheinbar zu den letzten Überlebenden der Menschheit nach einer globalen Katastrophe.
Rohstoffe und Nahrungsmittel werden immer knapper. Mehr möchte ich nicht erzählen. Lest es und ihr werdet es lieben.

Rettungsmaus

Glückliche Menschen küssen auch im Regen - Agnes Martin-Lugand

Lucianne

Zitat von: Leyla93 am 20.03.2015 13:21
Veronica Roth: Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit (eigentlich ein Jugendbuch, aber echt spannend :D)

Das les ich auch gerade :D

sarah2014

Momentan habe ich nicht viel Zeit zum lesen aber am liebsten lese ich Bücher von Richard Laymon. Ich lese am liebsten Horrorromane und der einfache Stil von Laymon ist für mich am Abend genau das Richtige.
verliebt: 06.07.2006
verlobt: 01.01.2014
verheiratet: 16.08.2014

VerteidigerinDWB

Ich lese gerade Percy Jackson Band 2.

@Sarah: Vor einigen Jahren hab ich auch nur Richard Laymon gelesen. Seine schreibweise ist einfach genial, extrem kurzweilig und spannend. Aber die Bücher empfinde ich schon als sehr Hardcore und nix für zartbesaitete. .... Dennoch sind sie sehr gut.

Unsere Hochzeit: 10.10.2015

Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/7034696 (PW per PN)

CK182

Ich hab jetzt grad wieder ein altes Wolf Haas-Buch ausgegraben (Auferstehung der Toten) ... da ich zur Zeit eh für eine Prüfung lernen muss, hab ich das Buch halt mit, falls ich Ablenkung brauch  ;)

Sonst hab ich mir grad die "Das Lied von Eis und Feuer"-Bände (Game of Thrones) bestellt. Damit fang ich aber erst nach der Prüfung an  ;)

Ich mag auch gern diese klasischen Krimi-Geschichten a la Tess Gerritsen und Karen Rose - hab ich auch schon viel gelesen..