• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

möchte braun werden!

Begonnen von bodypainting, 27.02.2011 13:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bodypainting

ich habe das problem, das ich nie braun werde. ich ewig in der sonne liegen, doch das einzige was ich bekomme ist ab und zu ein sonnenbrand, danach wird meine haut wieder heller. ich weiß nicht was ich machen soll, kann mir jemand helfen?

smukkebraut

einmal im solarium nachfragen, oder diese ganzkörperspray-variante machen... dazu gibts auch schon threads dazu
verliebt 19.05.2008
verlobt 05.08.2010
verheiratet 20.05.2011

Paella

generell ins Solarium gehen - bzw. gaaaaanz leicht damit beginnen. Natürlich vorher Rücksprache halten mit den Damen dort!

Habe eine Freundin die ist auch schneeweiß - aber bei ihr hilft das Solarium!

Mäuschen25

Hallo!
Wenn du wirklich nur rot und dann wieder weiß wirst, dann bringt dir ein Solarium genau gar nix ausser weniger Geld im Börser.  ;) Es gibt viele Leute, die einfach zu wenige Melanozyten (Zellen die Melanin produzieren und dadurch wirst du braun) in der Haut haben. Mein GG zum Beispiel. Das ist dann einfach so und am nicht-braunwerden wird sich dann leider nie was ändern! Was ich dir raten würde vor der Hochzeit ist dann wirklich mit Selbstbräuner bzw. mit diesem Spray in den Solarien wo du dann rundum braun wirst.
LG

Sally

heute war ein Bericht im Radio, in der Schönheitswerkstatt von Barbara Reichard
in Mödling kostet die Self Tanning-Behandlung für Gesicht und Körper 40 Euro und
hält angeblich 4 Tage lang. Das wäre vielleicht eine Alternative zum Solarium.

http://www.frisurenwerkstatt.at/schoenheitswerkstatt/beauty-routines/beauty-routines.html

LG Sally