• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

wir möchten uns kurz vorstellen

Begonnen von hochzeitsduo, 28.02.2011 08:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hochzeitsduo

www.hochzeits-duo.at

Da wir Computer-technisch gesehen nicht ganz so fit sind, sind wir jetzt erst auf dieses Forum gestoßen. Ich muss sagen: Tolle Sache, vor allem habe ich schon etwas durchgelesen und auch schon einige ehemalige "Kunden" hier gesehen. Sehr schön.

Also, wir sind 2 Djs, die seit Jahren als Dj`s arbeiten. Vor einigen Jahren haben wir uns auf Hochzeiten spezialisiert.
Da wir in diesen Jahren schon viel erlebt haben und einiges an Wissen im Bereich Hochzeit/Heirat zusammen sammeln konnten, hoffe ich, euch bei der einen oder anderen Frage behilflich sein zu können.
Und ab und zu wollen wir natürlich auch n bisserl Werbung für uns machen :-) :-)

renate37

Hi ihr zwei,
schön euch hier zu finden und willkommen hier im Forum. Habts gute Arbeit geleistet bei uns  ;)

TrieLie

Zitat von: hochzeitsduo am 28.02.2011 08:47
www.hochzeits-duo.at

Da wir Computer-technisch gesehen nicht ganz so fit sind, sind wir jetzt erst auf dieses Forum gestoßen. Ich muss sagen: Tolle Sache, vor allem habe ich schon etwas durchgelesen und auch schon einige ehemalige "Kunden" hier gesehen. Sehr schön.

Also, wir sind 2 Djs, die seit Jahren als Dj`s arbeiten. Vor einigen Jahren haben wir uns auf Hochzeiten spezialisiert.
Da wir in diesen Jahren schon viel erlebt haben und einiges an Wissen im Bereich Hochzeit/Heirat zusammen sammeln konnten, hoffe ich, euch bei der einen oder anderen Frage behilflich sein zu können.
Und ab und zu wollen wir natürlich auch n bisserl Werbung für uns machen :-) :-)

VORSICHT mit Werbung hier.. möglich daß euch der Admin rausstreicht, also macht das lieber per PN an die Leute persönlich wenn sie etwas in der richtung suchen.
Verliebt 09.08.2009
Verlobt 22.08.2010
Heirat 03.06.2011

Jana

zu werbung per pn würde ich euch auch nicht raten

flocke80

jana: Warum?? Liest der Admin die auch???

lg
Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

hugi007

also soweit ich auch weiß wird sowas immer gleich gelöscht.
[/