Akt-Fotoshooting für Morgengabe - Mein Bericht

Begonnen von Roxi82, 07.03.2011 10:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roxi82

Habe letzten Freitag für meinen Schatz ein Aktfotoshooting gemacht.
Es war einfach super!!! Ich kann euch Lisi Lehner wirklich sehr empfehlen! Hab mich gleich wohlgefühlt. Sie ist so locker & lässig drauf, dass nicht mal ein Funke von Scham oder so aufkam.
Meine beste Freundin war auch mit und hat meine Assistentin gespielt - sie ist die Beste! :)

Lisi hat den Vorschlag gemacht, dass ich mein Brautkleid mitnehmen kann, und so ein kleines "Trash the dress"-Shooting dazu zu machen.
Waren draußen und haben ein paar Fotos vor einer Steinmauer gemacht. Es war schon ziemlich kalt - dafür sind die Fotos super geworden! Ganz untypische Brautkleidfotos - voll cool 8)

Dann waren wir bei Ihr im Studio und haben die "nackigen" Bilder gemacht. Sie hat mir immer gesagt , wie ich stehen liegen soll, und hat immer geschaut, wie man die kleinen Speckröllchen verstecken kann .
Heute oder morgen bekomme ich die Bilder per Mail und kann dann aussuchen welche ich haben möchte bzw. die sie noch bearbeitet. Bin schon so gespannt!

Ich hab mir allerdings nicht vorgestellt dass es soooo anstrengend und lang sein würde!
Ich war um 17:00 uhr bei ihr und um 22:30 uhr sind wir dann schließlich nach Hause gefahren...
Hatte am Sa. dann einen leichten Muskelkater vom posieren. Man glaubt gar nicht wie anstrengend das ist!
Jetzt versteh ich warum die bei "Germanys next Topmodel" so viel jammern  ;D
Verliebt seit 17.10.2008
Verlobt seit 16.10.2010
Verheiratet am 09.02.2011 in Las Vegas
Gefeiert wird am 14.05.2011
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5443234
PW: roxi82

Schneckal

Hi!

Ja das mit dem Muskelkater und dem anstrengend sein kann ich dir recht geben  ;D

Hab für meinen Schatz auch sowas zur Morgengabe machen lassen. Ein Fotobuch mit normalen Fotos, Dessousfotos und 2 Aktbilder. Ist schon ne Überwindung aber bei einer netten Fotografin kein Problem.

Hab gar ned gewusst das man Fotos mit Brautkleid auch machen kann  :)

Lg Schneckal
Verliebt seit: 15.08.2006
Verlobt seit: 15.08.2009
Verheiratet seit: 20. und 21.05.2011

Mäusebraut

Wow cool!
Ich bin auch noch sooo am überlegen ob ich das machen soll. Bin doch eigentlich auch so ein Angsthase...  :-[
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

4ever

Super Idee!!!

Wieviel hat dir das gekostet?

glöckchen85

Darf ich fragen, Roxi und Schneckal, was ihr dann mit den Fotos macht?
Wie werden die denn entwickelt?
Kommen die dann in ein Album?

Roxi82

@Glöckchen: Ja, so genau weiß ich das auch noch nicht. Aber ich werd auf jeden Fall ein Fotobuch machen lassen. (Beim DM oder Müller werd ichs machen lassen, oder online - muss noch schauen wo es günstiger ist. ;))
Wenn ihm eines besonders gut gefällt, werd ich es im Nachhinein zum Aufhängen größer drucken lassen.

@4ever: es kommt drauf an wieviele Fotos ich dann nehme.
€ 220,-- hat das Shooting alleine gekostet, die Fotos zahl ich extra.
Wenn ich alle nehme (sind über 500 Fotos geworden!!!) zahl ich ca. 400,--.

Naja, ist schon eine Stange Geld, aber dafür haben wir eine schöne Erinnerung an meine gute Figur, wenn ich dann alt und runzelig bin  ;D
Verliebt seit 17.10.2008
Verlobt seit 16.10.2010

glöckchen85

Also 400 Euro für das Shooting und 500 Fotos finde ich einen guten Preis!

Mich würde sowas auch reizen, wann wenn nicht jetzt ;)
Aber ich überlege eben, was ich mit den Fotos dann mache.. Ins Wohnzimmer hängen geht ja schlecht ;) Aber ins Schlafzimmer wäre schon cooool :D

Mäusebraut

Ich würde ein großes Bild entwickeln lassen und das ins Schlafzimmer hängen.
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

Schneckal

Zitat von: glöckchen85 am 07.03.2011 12:51
Darf ich fragen, Roxi und Schneckal, was ihr dann mit den Fotos macht?
Wie werden die denn entwickelt?
Kommen die dann in ein Album?

@glöckchen85: ja also die fotografin hat mich 2x geschminkt, normal und abendmakeup, dann hab  ich gleich ein fotoalbum machen lassen und ja im endeffekt hat mir alles zusammen 524 € gekostet.
und später kann man die fotos auf cd oder poster oder bild usw. noch machen lassen da die fotos ja aufliegen.
Verliebt seit: 15.08.2006
Verlobt seit: 15.08.2009
Verheiratet seit: 20. und 21.05.2011

sexyengel22

der Preis dafür ist voll in Ordnung. Ich hab das damals auch für meinen Mann gemacht und bekommen hat er die Fotos in einem schönen Album kurz nachdem wir von der Feier nach hause gekommen sind. Als Draufgabe sozusagen. Das hat ihm so imponiert, dass ich mir das getraut habe, dass er seitdem die ganze Zeit davon spricht, dass er das auch machen will. Bin ja schon gespannt, ob er wirklich so mutig ist :-)

hugi007

also ich werd sowas auch meinen schatz schenken, in schöner unterwäsche und paar sachen von der hochzeit schuhe und strumpfband zb. und lass mir die fotos fertig auf einer cd geben und mach das ein fotobuch selber mit paar nette zeilen :) ich hab es schon vor augen ich hoff das wird auch so wie ich es mir vorstelle ich freu mich schon auf sein gesicht. im mai mach ich das shooting und bin schon sehr gespannt :)
[/

kiwiii

Ich hab sowas auch fest vor!
Soche nur noch nach dem richtigen Fotografen/in :)

Lisi Lehner hab ich gleich gegoogelt.
Hat vielleicht noch jemand eine Fotografen-Empfehlung?

Roxi82

@ hugi: Das Fotobuch mit ein paar netten Zeilen dazu schreiben, find ich auch eine liebe Idee! :)
Verliebt seit 17.10.2008
Verlobt seit 16.10.2010

fotografin.wien

Finde die Fotos von der Lisi Lehner auch sehr schön, hab sie mir grad angesehen.
Das auf dem Profilfoto bin nicht ich - das ist eine Freundin, für die ich ein Aktshooting gemacht hab.

hugi007

Zitat von: Roxi82 am 08.03.2011 11:11
@ hugi: Das Fotobuch mit ein paar netten Zeilen dazu schreiben, find ich auch eine liebe Idee! :)

ja ich finde das macht dasg anze gleich persönlicher :)
[/